[Überarbeitet]
'I can feel the story changing
As you're sleeping by my side'P.O.V LACE
Ich stand in Flammen. Alles in mir brodelte auf und ich stand kurz davor, wie ein riesiges buntes Feuerwerk zu entflammen. Aber nicht vor Freude oder Verlangen, sondern aus Angst und Frustration. Das Aufgestaute drohte zu explodieren. Es fühlte sich an, als würde man mich in tausend Stücke zerreißen und versuchen mich wieder zusammenzuflicken. Doch das geflickte ist anfälliger für Risse und nun kam es dazu, dass ich nur noch ein zerissener Fetzen Stoff war, der zu reißen drohte.
"Was tust du?", Ardens Stimme war leise und man hörte ihm an, dass er tausend Fragen hatte, jedoch keine den Weg aus seinem Mund fand.
Ich bin ein schüchterner Mensch, ich ziehe mich gerne zurück und bin alleine. Und vor allem bin ich niemand, der auf einen zugeht. Aber heute nicht. Ich brauche jemanden. Ich brauche jemanden, der mir sagt, dass er da ist und nicht geht. Nicht sofort...
"Ich kann nicht alleine schlafen. Nach dem... Vorfall", nuschelte ich und spürte einen mir für heute vertrauten Druck in den Augen, "und du wolltest nicht auf das Bett kommen, also komme ich runter zu dir."
Arden rückte ein Stück, nachdem er für paar Sekunden gezögert hatte, und hob die Decke ein bisschen an, damit ich besser drunter kriechen kann.
Jetzt lagen wir hier. Stocksteif und verkrampft, aber gleichzeitig entspannt. Es ist komisch, wie sich gerade jedes Gefühl in mir widerspricht, aber ich bekam keine anständigen Gedanken auf die Kette und beließ es dabei, hier zu liegen, als hätte ich einen Panzer im Arsch.
Nach wenigen Minuten war ich am frösteln und fragte mich bereits, wie er die ganzen Stunden hier unten überlebt hat. Es war nicht gerade warm Mitte Januar in England, insbesondere wenn die Heizung ausgestellt ist und niemand am Abend den Ofen angemacht hat.Unsere Oberarme waren aneinander gepresst, damit unsere beiden Körper unter die kleine gelbe Decke passen, die mir mein Grandpa geschenkt hatte, als wir in Kalifornien waren. Unser Körperkontakt war so winzig, und doch erwärmte er meinen kompletten Körper mit dieser bloßen Berührung. Seine Atmung war unruhig, das hörte man durch die Stille des Raumes und durch das unangenehme Schweigen zwischen uns. Lange hatte ich nicht so eine Nacht, wie heute. Lange hatte ich keine Alpträume mehr und seit langer Zeit fühle ich mich wieder am Tiefpunkt. An meinem ganz eigenem Tiefpunkt. Nicht wirklich viele bekamen es mit, denn ich war immer ziemlich gut darin, es zu überspielen und den Problemen aus dem Weg zu gehen, anstatt mich ihnen zu stellen.
Ich mache mir mehr Probleme damit, dessen bin ich mir bewusst, aber das ist meine Art zu überleben. Ich überlebe. Zu atmen und auszuatmen. Ich kann nicht wirklich von leben reden, denn das einzige, was meine Existenz ausmacht, ist das arbeiten meiner Lungen und das pumpen meines Herzens.
Ardens heisere Stimme Unterbrach meine Gedanken.
"Lace, geh wieder auf das Bett. Es ist zu kalt hier auf dem Boden", versuchte er mich zu überzeugen.
DU LIEST GERADE
Ein ganzes Universum voller Sterne
Romance"Sie sind wie Millionen von Sternen in dem großen, einzigartigen Universum. Jeder Stern scheint anders zu sein. Eine andere Form zu haben. Manche Sterne explodieren, manche sind für immer. Und doch ist das Sternenbild unglaublich schön. Ein ganzes U...