~Bang Chan~
Er würde das Reisig für dich am Kranz festbinden da du beim festziehen des Drahts etwas Hilfe brauchst. Nachdem er fertig ist verziert ihr ihn zusammen, und Chan versucht ein Känguru Rauf zusetzen das eine Weihnachtsmütze aufhat. Du erwischt ihn dabei und lässt ihn das Känguru halt raufsetzen,worauf er dann happy ist. Happy Chan happy {Name}.
~Woojin~
Ihr beide seit ein recht gutes Team und schafft es einen schönen Adventskranz zu machen. Woojin überlässt dir die Deko Entscheidung, jedoch möchtest du das er die Hälfte der Deko entscheidet.
~Lee Know~
Ihr habt eine Menge Spaß beim Adventskranz binden da Minho währenddessen immer irgendwas lustiges anstellt. Und da Minho die Kerzen für den Adventskranz selber gemacht hat setzt ihr diese auf den Adventskranz. Eine Duftwolke kommt dir entgegen da er etwas zu viel Duft für die Kerze reingemacht hat und du beginnst zu husten. "Minho.... Nächstes Mal nimmst du bitte nicht das halbe Fläschchen." Minho nickt und sieht dich nir besorgt an, bis er anfangt zu lachen und du ihn dann auch lachend kurz am Arm haust. "Ach Minho". Wenig später kitzelst du ihn und ihr fliegt lachend vom Stuhl.
~Changbin~
Ihr macht einen schönen Adventskranz und da Changbin schwarze Kerzen für sein Dark Concept gekauft hat kommen die rauf. "Sieht ein bisschen wie beim Begräbnis aus" murmelst du. "Die restliche Dekoration wird fröhlich" grinst dein Darkbinnie. Und so war es dann auch, der Rest des Adventskranzes ist in bunten Dekodingern dekoriert.
DU LIEST GERADE
💕Stray Kids Reactions 💕
FanfictionIch werde hier Reactions zu meiner Ultiband schreiben ❤️🙈 #42- Stray Kids #1- Bang Chan #43- Stay #2- Hwang Hyunjin #11- Kim Seungmin #8- Yang Jeongin #26- Seo Changbin