~Vampirelord 2~
~Bang Chan~
Verzweifelt versuchst du zu entkommen, was dir aber nicht gelingt. Chan's Augen hatten sich schwarz gefärbt. Mit ausgehungertem Blick sieht er dich an. Du schluckst. //Chan// Der Vampir greift nach deinem Handgelenk und zieht dich mit raus. Draußen drückt er dich gegen eine kühle Wand. Es war eindeutig eine schlechte Idee gewesen, heute Abend in dem Club feiern zu gehen. Zuvor habt du und Chan noch ruhig miteinander geredet, doch von einer Sekunde auf die andere hat sich das verändert. Es ist als ob ein Tier in ihm ausgebrochen wäre und nun in ihm herum wütet. "Chan". Du willst ihn wegdrücken, doch der Vampir macht dich bewegungsunfähig. "Was bist du?" Kommt es dir leise über die Lippen. Chan jedoch geht gar nicht darauf ein, sondern nähert sich Blitzschnell deinem Hals. Ein scharfer Schmerz durchzieht dich und du merkst wie du immer schwächer wirst.
~Timeskip~
"Chan....sie erwacht". Als du wach wurdest, stehen um das Bett, in dem du liegst, 9 Jungs in ziemlich schicken Dress up gekleidet. "Was ist passiert?", fragst du. "Du bist jetzt ein Vampir.", kommt es von Chan. "Komm erstmal, du musst Blut trinken", sagt er, die anderen gehen raus. Chan und du bleibt zurück. Du stehst auf. "Warum hast du mich verwandelt?", stellst du die Frage, die dich grade beschäftigt. "Nunja..... Ich ...... Es ist so. Als ich vor 1 Woche (so lang hat die Verwandlung gedauert) in dem Club war, und ich dich gesehen habe, wusste ich sofort, dass du meine Seelengefährtin bist. Und da ich dich nicht eines Tages töten will oder etc., habe ich dich verwandelt ", erklärte er und sieht dich ruhig an. Du nickst. " Achja... Ich bin einer der 9 Vampirlords. ", fügt er hinzu. " Wow, das ist echt krass ".
~Einige Zeit später~
Du hast dich ziemlich gut bei den Jungs eingelebt. Mit dem Vampirleben kommst du auch ziemlich gut zurecht. Sowie das Schicksal es wollte, hast du dich in Chan verliebt. Er hat sich ziemlich gut um dich gekümmert, als du ein neugeborener Vampir warst. Mit den anderen kommst du auch recht gut aus. Es ist mittlerweile Abend und du sitzt draußen und genießt die Nacht. "Na? Beobachtest du wieder die Sterne?". Ein Luftzug veranlasst dich dazu den Kopf in diese Richtung zu drehen. "Chan." lächelst du und beobachtest wieder die Sterne.
"Jap tue ich". Chan lacht. Dann setzt er sich hinter dich und zieht dich in seine Arme. "Du siehst wunderschön aus, so im Sternenlicht", sagt er und guckt dich verträumt an. Verlegen siehst du zu Boden. "Mhm~ Hab ich dich grad verlegen gemacht ~? Hehe~". Er streicht über deine Wange, bis zu deinem Hals. Er kommt dir näher und dreht deinen Kopf zu sich. Sanft küsst er dich, was du erwiederst. Eine Weile sitzt ihr nur euch küssend da. Dann löst sich Chan wieder." {Name} lass mich dich zu meiner Lady machen~".
Er sieht dich an. Mit einem funkeln in den Augen nickst du. Chan lächelt. Wenig später spürst du seine Lippen auf deinem Hals. Du lehnst dich an Chan und legst den Kopf an seine Schulter, sodass er weiter Küsse auf deinem Hals verteilen kann. Genießend schließt du deine Augen und lässt deinen Vampirlord dich verführen.
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗
Danke für 2k reads💝
Ich hoffe das euch die Reactions bis weiterhin gut gefallen 🙈Bis bald zu einer neuen Reaction
~eure Lisi
DU LIEST GERADE
💕Stray Kids Reactions 💕
FanfictionIch werde hier Reactions zu meiner Ultiband schreiben ❤️🙈 #42- Stray Kids #1- Bang Chan #43- Stay #2- Hwang Hyunjin #11- Kim Seungmin #8- Yang Jeongin #26- Seo Changbin