~Vampirelord 5~
~Hwang Hyunjin ~
~Valentinstag ~
Du stehst am Morgen am Fenster und trinkst etwas. Lächelnd beobachtest du den Sonnenaufgang. Zwei Arme schlingen sich um deine Hüfte. "Mhm ~ schön nicht wahr?", Hyunjin kuschelt sich lächelnd an dich. Lächelnd siehst du ihn an. "Ja~" Sanft küsst er dich. "Mhm~ lecker. Frisches Blut." Du nickst. "Jap" Wieder treffen Hyunjin's Lippen auf deine. Der Kuss wird leidenschaftlicher, und er drückt dich aufs Bett, währenddessen löst ihr euch nicht. Als Vampire braucht ihr auch nicht zu atmen. Hyunjin löst sich dann jedoch. "Jagi zieh dich schick an, wir gehen auf ein Date heute", sagt er und steht auf. Du nickst und stehst auch auf. Bevor Hyunjin den Raum verlässt, gibt er dir noch einen kurzen Kuss und dann bist du auch schon alleine. Du überlegst dir was du anziehen könntest und gehst ins Bad, dich erstmal duschen und deine Haare zu einer ordentlichen Frisur zusammenzufangen.
Als du wieder ins Zimmer kommst, siehst du auf dem Bett ein Paket. //Was ist das? // Du öffnest es. Darin befindet sich ein rotes Kleid.
<Ich hoffe dir gefällt das Kleid. Ich freu mich schon auf später. Dein Hyunjin :3 >
Lächelnd legst du den kleinen Klebezettel beiseite und ziehst dir das Kleid an. "Uiii {Name}, du siehst toll aus ^^", sagt Seungmin der gerade reinkommt. "Übrigens, ich soll dir diese Schuhe hier geben.", sagt er und gibt dir eine Schachtel.
Du öffnest sie.Rote Schuhe sind zu sehen. "Wow", du ziehst sie an. "Perfekt. Dann können wir ja runtergehen", sagt Seungmin und hält dir seinen Arm hin. Du hängst dich lächelnd bei ihm ein. "Mhm was wohl so ein besonderer Anlass heute ist?", murmelst du. "Wirst du schon sehen", grinst Seungmin und ihr geht in die große Halle. Dort steht Hyunjin.
Und er sieht verdammt gut aus."Du siehts gut aus", sagst du lächelnd und nimmst Hyunjin's Hand die er dir hinhält. "Du auch Jagi~ Das Kleid steht dir", sagt Hyunjin und küsst dich auf die Wange. Seungmin grinst. "Viel Spaß Hyung und Noona~", winkend verschwindet er. "Also dann los gehts", sagt Hyunjin und ihr geht los.
"Alles Gute zum Valentinstag Jagi~", sagt er. "Dir auch", lächelnd küsst ihr euch. "Mhm aber warum hast du uns nach Rom teleportiert?", fragend siehst du ihn an. "Es ist doch langweilig immer nur in Seoul zu bleiben also hab ich gedacht, warum machen wir nicht mal einen Ausflug nach Rom?", grinst er. Du nickst und Hyunjin führt dich zu einem romantisch dekorierten Ort mit Aussicht auf das Colloseum von Rom.
"Wow also Aussicht haben wir ne gute", lächelst du. "Jap und das ist extra für uns Vampire".
So verbringt ihr einen schönen Valentinstag zusammen.❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹
Über 5k reads❤️🙈Danke Leute🏵️
Das Kapitel kommt leider etwas verspätet aber ich hab nicht wirklich Ideen dazu gehabt. Ganz zufrieden bin ich mit dem Kapitel zwar auch nicht aber ich denke es geht.Schönen Abend noch
~eure Lisi ❤️🌹
DU LIEST GERADE
💕Stray Kids Reactions 💕
FanfictionIch werde hier Reactions zu meiner Ultiband schreiben ❤️🙈 #42- Stray Kids #1- Bang Chan #43- Stay #2- Hwang Hyunjin #11- Kim Seungmin #8- Yang Jeongin #26- Seo Changbin