10k Special

660 23 1
                                    

~Vampirelord 7~


~Kim Seungmin ~


Du sitzt auf deiner Wohnzimmercouch und siehst gerade eine neue Folge deiner Lieblingsserie Game of Thrones an. Dabei hast du dein Fenster offen gelassen. Nun bemerkst du nicht dass eine dunkle Gestalt den Raum betritt.

Du wirst erst darauf aufmerksam als etwas hinter dir Geräusche macht und drehst dich um. Doch da war niemand. Da du jedoch Angst bekommen hast, drehst du den Fernseher ab und huscht leise in die Küche.

Dort holst du eine Bratpfanne und machst dich bereit. Plötzlich schlägt dir jedoch jemand, die Bratpfanne aus der Hand. "Huh?" Du siehst auf und vor dir steht ein grinsender Asiate.

"Was willst du mit dem Teil erreichen?", fragt er und nimmt es aus deiner Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Was willst du mit dem Teil erreichen?", fragt er und nimmt es aus deiner Hand. "Ähm...", und schon ist sie Schrott. "Hey die arme Bratpfanne", schmollst du während der Asiate lacht.

"Wer bist du überhaupt?", fragst du nun neugierig. "Kim Seungmin einer der 9 Vampirelords", kichert er. "Ja klar und ich bin Cat Woman", lachst du. "Kleine das war kein Witz", Seungmin reist den Mund auf und ihm wachsen Vampirzähne. "Woah ja echt cool aber bitte nenn mich nie wieder kleine sonst streu ich Knoblauch auf dich."

"Haha das will ich sehen das funktioniert nicht", Seungmin grinst und macht das offene Fenster zu. "Ich werd erstmal einige Zeit hierbleiben wenns dir nix ausmacht", kichert er und macht es sich bequem. "Ja klar aber du schuldest mir eine Bratpfanne" Seungmin grinst nur.

Und so paasierte es, dass ihr euch anfreundet und schließlich auch verliebt. Der Vampirlord und du. Seungmin und {Name}.


-----------------------------


🌹Welcome back after a long time🌹

Ich hatte in letzter Zeit nicht so Lust und Zeit was zu veröffentlichen. Hab viel auf mich selbst schauen müssen und joa ich hab mich etwas von K-Pop entfernt gehabt und wieder angefangen Animes zu schauen. Hab das echt vermisst ^^

Ich den nächsten Tagen kommt noch das Woojin Birthday Special das eigentlich schon am Montag geplant war😅

Naja ich werd vielleicht auch ne Anime ff veröffentlichen mal. Aber ansonsten wünsche ich euch einen schönen Freitagnachmittag noch 🤗


~eure Hyora ❤️

💕Stray Kids Reactions 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt