~Bang Chan ~
Er liegt seit einigen Tagen mit einer Erkältung und leicht erhöhter Temperatur im Bett. Du kümmerst dich natürlich liebevoll um dein Kangaroo. Als es ihm wieder besser geht, will er sofort wieder an die Arbeit, jedoch erteilst du ihm strenge Bettruhe und versteckst jeden Stift und Block den du kriegen bzw finden kannst vor ihm.
(Ich benutze die Englische Schreibweise von Känguru die gefällt mir besser)
~Kim Woojin ~
Er hat sich eine Magenverstimmung geholt als er 3 Tage altes Chicken gegessen hat. Er dachte es wäre noch genießbar, jedoch war es das nicht. Nun kotzt sich der Arme die Seele aus dem Leib. "Mein armes Bärchen. Bald kannst du wieder frisches Chicken essen" sagst du als du Woojin Tee bringst. Und mit Hilfe deiner Fürsorge wird er auch bald wieder gesund und kann sein geliebtes Chicken essen.
~ Lee Know ~
"Hatschiii", kommt es von einem am Sofa dick eingepackten Minho. Er hat eine ziemlich starke Erkältung und zittert nur so daher. Du bringst ihm Taschentücher und die nötigen Medikamente damit er schnell wieder gesund wird.
~ Seo Changbin ~
Dein Freund sieht aus wie ne wandelnde Leiche. Er hat einen grippalen Infekt und fühlt sich überhaupt nicht gut. Du hast dich natürlich sofort dazu bereit erklärt, dich um ihn zu kümmern. Und nach einigen Tagen sieht er endlich wieder gesund aus und nicht mehr aus wie eine Leiche.
DU LIEST GERADE
💕Stray Kids Reactions 💕
FanfictionIch werde hier Reactions zu meiner Ultiband schreiben ❤️🙈 #42- Stray Kids #1- Bang Chan #43- Stay #2- Hwang Hyunjin #11- Kim Seungmin #8- Yang Jeongin #26- Seo Changbin