17.❤️ Wenn Du Ihn Zum Ersten Mal Oberkörperfrei Siehst

2K 59 38
                                    

~Bang Chan ~

Er kommt im Regen zu dir nachhause. Im Wohnzimmer zieht er dann sein Shirt aus. Du hast im grad Tee gemacht und willst ihm diesen bringen als du ihn Oberkörperfrei siehst und schluckst. "C... C.... Chan..." du stotterst und wirst knallrot. Chan grinst und zwinkert dann.

~Kim Woojin ~

Du kommst verschlafen in die Küche und glaubst du träumst als er ohne Shirt da steht und kocht. Du reibst dir die Augen und als du bemerktest dass es kein Traum ist starrst du ihn mit großen Augen an. "Na? Gefällt dir mein abs so sehr?", grinst er süß. Du kannst nur nicken, mehr bringst du aktuell nicht raus.

~Lee Know ~

Du gehst ins Bad um dir die Hände zu waschen als dir shirtless Minho das Bad aufmacht. "Oh...m...mein G... Gott....", sagst du und dein Mund steht offen. "Danke, aber Minho reicht vollkommen aus" zwinkernd genießt er es wie du ihn anstarrst und gibt dir dann einen Kuss.

~Seo Changbin ~

Ihr macht einen Fernsehabend. Changbin duscht noch während du schon in Pyjama am Sofa sitzt und einen Film reingelegt hast. "So bin zurück" sagt Changbin. Du siehst zu ihm und dir stockt der Atem. Changbin ist shirtless. "Zieh... Dir bitte was über" bittest du ihn leise. Lachend über deine Reaktion zieht er sich ein Shirt an und kuschelt sich dann an dich. "Jagi~ aber du musst schon zugeben es hat dir gefallen?" sagt er grinsend. Knallrot verkriechst du dich bei ihm.

~Hwang Hyunjin ~

Es ist Sommer und du schmilzt fast weg vor Hitze. Dein Freund Hyunjin beschließt kurzerhand das Shirt auszuziehen und shirtless rumzulaufen. Du starrst ihn immer wieder mit roten Wangen an da er verdammt gut aussieht. "Na komm schon her Jagi~", grinst er und du gehst zu ihm und kuschelst dich an ihn, seinen abs faszinierend betrachtend.

~Han Jisung ~

Ihr habt euch Kostüme gekauft die ihr anprobieren wollt. Als Jisung es anziehen will, muss er dazu sein Shirt ausziehen. Du siehst ihn mit großen Glubschaugen an und bist so in den Anblick versunken, dass du nicht bemerkst wie Jisung bereits das Kostüm angezogen hat. "Huhu Erde an {Name},noch erreichbar oder schon Leitungsstau?",sagt Jisung vor deinem Gesicht rumfuchtelnd. Du nickst knallrot und Jisung zieht dich lachend in die Arme.

~Lee Felix ~

Ihr beide geht zusammen schwimmen. Zuerst traust du dich nicht in Bikini rauszugehen, doch dann bindest du dir noch ein Handtuch um. So gehst du schließlich raus. "Ah da bist du ja {Name}", sagt Felix und kommt auf dich zu. Du wirst rot da er nur ne Badehose trägt und sein abs sichtbar ist. Ihr geht zum Platz und legt eure Sachen ab. "Komm mit ins Wasser", sagt Felix und sieht dich lächelnd an. Du bist etwas schüchtern und traust dich nicht das Handtuch wegzulegen. Felix kommtauf dich zu und zieht es vorsichtig weg. "Versteck dich nicht. Du siehst gut aus {Name}", lächelt er. Da er dir ziemlich nahe ist kannst du seinen abs ziemlich gut sehen und bist innerhalb kürzester Zeit wieder ein Glühwürmchen. Felix kichert und zieht dich mit zum Wasser. "Das wirst du noch öfters zu Gesicht bekommen" ist seine einzige Antwort.

~Kim Seungmin ~

Er gibt dir Nachhilfe in Mathematik. Mit der Brille auf der Nase sieht er doch ganz süß aus. Als ihr eine Pause macht und Eis esst, tropft etwas Eis auf sein Shirt. Seufzend zieht Seungmin es aus und du hast gute Sicht auf seinen abs. Schluckend drehst du dich weg, da du knallrot bist und nicht willst, dass er dich so sieht. Kichernd hebt Seungmin dein Kinn. "Naww so cute. Du siehst echt süß aus wenn du rot wirst". Dies bringt dich noch mehr zum erröten da er dir so nahe ist. Seungmin jedoch kommt dir näher und gibt dir einen Kuss. Shirtless natürlich.

~Yang Jeongin ~

Als du bei den Jungs im Dorm ankommst, siehst du sie im Pool rumplantschen. "Jeongin" rufst du und dein süßer Freund kommt auf dich zu. Als du ihn shirtless siehst, wirst du knallrot und siehst seinen abs schüchtern an. Jeongin funkelt süß und zieht dich mit zu den anderen. Hin und wieder guckst du zu seinem abs als ihr alle so zusammensitzt. Jeongin hält deine Hand und knufft dir dann hin und wieder in die Wange, als er das bemerkt.

🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆

🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆🌆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erstmal wtf Stray Kids will mich soooowas von killen 😱❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und dann war auch noch ein Live Video von Byounggon auf insta😵💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und dann war auch noch ein Live Video von Byounggon auf insta😵💕

Der Tag war perfekt heute 😣💞

💕Stray Kids Reactions 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt