1k Special

958 29 3
                                    

~Vampirelord 1~

~Kim Woojin~

Du siehst ihn vor dir. Sein wunderschönes Gesicht das dich an einen Teddybären erinnert. Seine dunklen Augen mustern dich. In dem ganzen Getummel der Menschen die hier waren, hat er sich dich rausgesucht. Mit federleichten Bewegungen geht, nein schwebt er auf dich zu. Mit ruhigem Blick siehst du ihn an. Dann steht er vor dir. Du weißt das er unmöglich ein normaler Mensch sein kann. Und das beweist auch die nächste Tätigkeit von ihm. Mit einer unglaublich schnellen, für dich schon fast unsichtbaren Bewegung hat er dich zu sich gezogen. Seine Hände sind kühl. Ihr seht euch in die Augen. Seine ziehen deine wie magisch an, und so schaffst du es nicht deinen Blick von ihm zu lösen. Während dein Blick auf ihn fixiert ist, bemerkst du nur vage wie die anderen Menschen hinter dir wie leblose Puppen zu Boden fallen. "Woojin Hyung. Worauf wartest du denn noch?", eine monotone Stimme ertönt hinter mir und ich drehe meinen Kopf dahin. Ein kleinerer Asiate mit schwarzem Haar und eiskalten Gesichtsausdruck steht da. "Sie nicht Changbin. Ich brauche sie noch." sagt der Junge der dich im Arm hält und allen Anschein nach Woojin heißt. Changbin nickt und geht zur Tür wo weitere 7 Jungen stehen. "Viel Glück Woojin Hyung" ruft ein knuffig aussehender, dann verschwinden sie. Nun wendet sich Woojin dir zu. "Willkommen in deinem neuen Zuhause. Du wirst von nun an hier leben. Die anderen Jungs und ich wir werden dir nichts tun, solange du nicht versuchst abzuhauen. Verstanden?". Du nickst ruhig. "Ich hatte nicht vor abzuhauen. Außerdem was seid ihr? Das was ihr vorhin getan habt war nicht das Werk von normalen Menschen." Woojin schüttelt den Kopf. "In der Tat wir sind keine normalen Menschen wie ihr. Wir sind besonders." seine Fangzähne blitzen auf. "Vampir ~" kommt es hauchend aus dir.

Die nächsten Monate über die du hier bist hast du sehr viel über Vampire gelernt. Auch das Woojin, und die anderen sowas wie die Vampirelords sind. Du hast dich hier als einziger im Schloß lebender Mensch gut untergepasst und hast dich schnell mit den anderen angefreundet. Zwischen dir und Woojin jedoch herrscht eine besondere Atmosphäre. Er kommt dich jeden Tag besuchen, lädt dich zum Tee bzw Blut für ihn ein, oder redet mit dir über alles mögliche. Noch hatte er es kein einziges Mal gewagt einen Tropfen Blut von dir zu trinken. Er war auch nicht im entferntesten daran interessiert, dein Blut zu trinken. Dachtest du dir zumindest.

Es ist ein Abend wie jeder andere auch. Du sitzt im Bett und liest ein Buch während du dazu eine Tasse Tee trinkst. Es klopft an der Tür. '' Herein? ''. Woojin schlüpfte durch die Tür. Er trug dieses Mal nicht sein übliches Vampirlord dress up, sondern hatte sich ein einfaches Hemd und ne Hose angezogen. Und ich muss echt zugeben, er sieht verdammt hot darin aus.

(stellt euch das so in der Art irgendwie vor)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(stellt euch das so in der Art irgendwie vor)

"Hey Guten Abend", Lächelnd sieht er dich an. Du konntest nicht anders als nun auch zu Lächeln. Er verbreitet gute Laune. "Hey Guten Abend wie kann ich dir helfen?"   "Ich bin wegen einer bestimmten Sache gekommen" sagte er und sieht dich bestimmend an. Er kommt näher, beugt sich zu dir runter und stützt sich mit den Händen auf deine Oberschenkel. Sein Gesicht schwebt nah vor deinem. "Lass mich dich endlich zu meinem machen ~" Deine Augen weiten sich, dann nickst du. Woojin streicht dein Haar zurseite und du legst den Kopf in den Nacken. Er kommt dir näher. "Das kann jetzt wehtun, aber sobald das vorbei ist wirst du meins sein~  Für immer ~ " Und schon durchdringen dich 2 Fangzähne. Danach merkst du nur noch wie er ein bisschen von deinem Blut trinkt, danach wird alles schwarz.

💕Stray Kids Reactions 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt