~Vampirelord 4~
~Seo Changbin ~
Dein heutiger Weg, führt dich in den Untergrund Seouls. In ruhigen Schriten gehst du durch eine enge Gasse, in der sich verschiedenes Gesindel herumtreibt. Als dir einer der Männer näher kommt, siehst du ihn bedrohlich und mit rot auffunkelnden Augen an. Ja, du bist ein Vampir. Und das schon seit langer Zeit. Du gehst auf eine Bar zu und betrittst sie. Stickige Luft und jede Menge Menschen tumeln sich hier rum. Du setzt dich auf einen der Barhocker. Dann lässt du deinen Blick wieder durch den Raum schweifen. Auf der Bühne der Bar steht ein schwarz-blauhaariger Asiate, der deine Aufmerksamkeit erweckt.
Er rappt ein paar Zeilen herunter und du hörst dem zu. //Wow. Er kann echt gut rappen// Und es scheint so als ob das nicht nur einseitig bleibt. Den der Blick des Asiaten fällt nun auch auf dich. Als eure Augen sich treffen stockst du. //Ach du heilige...// Dir wurde nun bewusst wer da oben steht. Seo Changbin. Einer der 9 Vampirlords der Gruppe Stray Kids. Schnell stehst du auf. Du wolltest sofort weg von hier. //Hoffentlich hab ich nicht sein Interesse erweckt, er ist ein ziemlich gefährlicher Vampir//. MIt diesem Gedanken gehst du aus der Bar und verschwindest schnell hinter einer Seitenabzweigung.
Doch wie es das Schicksal wollte, sollte es natürlich anders kommen.
~Changbin's View~
Da mitten unter den Menschen ist sie. Sie ist kein normaler Mensch, das merkte ich sofort als unsere Blicke sich kreuzten. Im nächsten Moment ist sie weg. Da mein Song beendet ist, gehe ich raus und nehme ihre Fährte auf. Ahh, so ist das also. Sie ist eine Vampirin. Das weckt mein Interesse gleich nochmal. "Na, wies aussieht kannst du jetzt wohl nicht weiter", sage ich und versperre ihr den Weg.
~Your View~
"Na, wies aussieht kannst du wohl jetzt nicht mehr weiter", erklingt eine dunkle Stimme. Ich sehe hoch. Changbin steht vor dir und versperrt dir den Weg. Du siehst hoch und in seine Augen, die dich in den Bann ziehen. "Du bist eine Vampirin. Sowas sieht man selten hier." ,sagt er. "Ja". "Wie kommt es dass du dich an so einen Ort wie dem hier aufhältst. So ganz alleine im Untergrund?Hast du keinen Gefährten bei dem du jetzt sein müsstest?", fragt er dich weiter. "Nunja, ich bin hier um mich mal wieder etwas unter die Menschen zu mischen, sonst bin ich immer ziemlich alleine. Und nein ich hab keinen Gefährten bei dem ich jetzt sein müsste", beantworte ich seine Fragen ruhig. Neugierig sieht er mich an. "Aber nun mal Gegenfrage. Wie kommt es dass ein Vampirlord wie du dich hier im Untergrund rumtreibt und rappt?", fragst du ihn. "Ich bin öfters hier und vertreibe mir so die Zeit. So als Unsterblicher is es sonst ziemlich langweilig.""Ja das kann ich mir gut vorstellen", sagst du und seufzt. Ja, das Leben als Unterblicher/Unsterbliche ist manchmal schon echt ätzend langweilig. Da war Ablenkung ganz nützlich. "Wie wäre es, wenn wir noch wohin gehen und uns unterhalten?", schlägt Changbin vor. "Ja warum nicht?". Und so geht ihr noch eine Weile herum und redet über dies und das.
DU LIEST GERADE
💕Stray Kids Reactions 💕
FanfictionIch werde hier Reactions zu meiner Ultiband schreiben ❤️🙈 #42- Stray Kids #1- Bang Chan #43- Stay #2- Hwang Hyunjin #11- Kim Seungmin #8- Yang Jeongin #26- Seo Changbin