Jungkook
,,Lauf schneller, Kleiner!" Die Stimme donnerte mir entgegen, wurde jedoch vom Wind der mir um die Ohren knallte gedämpft.
Meine Kehle brannte und meine Lunge auch. Doch ich musste weiter rennen.
,,Schneller!" Der Neko vor mir packte mein Handgelenk, fest aber freundlich und dann zog er mich noch schneller mit. Seine Ohren zuckte unkontrolliert.
,,Suga, bitte ich... ich kann nicht mehr." Keuchte ich außer Atem.
Wir verließen die große Hauptstraße und rannten eine Brücke hoch.
,,Sry, aber ich hoffe du kannst Schwimmen." Der Neko sprang über das Geländer und zog mich mit.
Im Flug sah ich das Wasser. Panik stieg in mir auf. Sofort schloss ich meinen Mund.
,,Sie sind gesprungen! Fangt sie am Fluss rand ab!" Der Befehl ertönte von oberhalb der Brücke.
Kurz darauf umschloss mich das eiskalte Wasser und ich sank runter. Eine Hand packte mich und zog mich hoch. Gierig schnappte ich nach Luft.
,,Tut mir leid Kookie. Wir müssen aber weiter. Kannst du laufen?"
Ich nickte ihm zu während wir aus dem Fluss krabbelten.
Der Wald. Perfekt zum abhängen. Nach endlosem rennen durch den Parkour aus Bäumen kammen wir wieder in eine menschliche Gegend. Dem Dunklen-Viertel. Drogen- und Waffenhandel, Schlägereien und Prostitution ist hier Alltag.
Endlich wurde Suga langsamer und lief schließlich nur noch gemütlich. Seine Brust senkte sich schnell auf und ab. Mein Herz hämmerte und auch ich war außer Atem.
Die abfälligen Blicke der anderen ignorierte ich so gut es ging, doch kalt ließ es mich nicht.
Eine Mädchengruppe blieb vor uns stehen.
,,Ohh so ein niedlicher Bunny.", Sie kniff in meine Wange. ,,Dich nehme ich mit. So wie du aussiehst hast du eh kein Besitzer."
Ich versteifte mich. Ihre Finger glitten von meiner Wange rüber zu meinen Hasenöhrchen.
,,Komm weiter!" Wieder wurde ich von Suga gepackt und weggezogen.
,,Hey, scheiß Hybriden. So läuft das nicht!" Das Mädchen erhob die Hand und kam auf uns zu.
Diesmal zog ich ihn mit. Überrascht stolpert er, fing sich aber schnell und rannte weiter.
,,W... wohin Hyung?" Stotterte ich ihm zu, während er mich überholte.
,,Keine Ahnung, tut mir Leid. Wir müssen nur so weit wie möglich von den Händlern wegkommen. Hast du noch andere Verwandte?" ,,Ich weiß es nicht." Trauer erfüllte meine Stimme.
Wir verließen das Dunkle- Viertel doch rannten immer weiter. Natürlich nicht durch die Hauptstraßen, dort fallen wir als freie Hybriden zu schnell auf. Die Gassen sind perfekt, doch ich irrte mich.
Eine Hand packte meine freie, rieß mich rum und knallte mich gegen die nächste Wand.
Ich hörte Suga fauchen, woraufhin ein Klatschen ertönte.
,,Regel Nummer zwei. Hybriden müssen die ganze Zeit allem Menschlichen gehorchen und dürfen niemals die Hand erheben oder gar fauchen." Irgendwie konnte ich meinen Kopf zu Suga drehen. Dieser saß auf dem Boden und hilt sich eine Hand an die Wange.
Ich bäumte mich auf und schlug einen Hacken. Der Typ der mich gegen die Wand drückte reagierte zu spät und ich rannte zu Suga.
,,Schnell wir müssen-" Der Tritt ließ mich aufwinseln und verstummen.
,,Lass ihn in-" Auch der Neko verstummte durch einen Tritt.
,,Wow, das ein Hase und eine Katze zusammenhalten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ihr seid also von euren Besitzer abgehauen. Habt ihr beide den selben?" Stille.
,,Antworte Bunny." ,,Ne... nein.",,Woher kennt ihr euch? Neko rede."
Suga sah trotzig weg. ,,Wir sind in der gleichen Nacht abgehauen und haben uns in den Straßen getroffen. Nach einem kurzen Austausch wollten wir zusammen fliehen aber dann kammt auch schon ihr." Seine Stimme war fest. Kein Zittern. Kein Stottern.,,Wollen wir herrausfinden wer von euch der bessere Hybride ist? Oder besser gesagt wer weniger Fehler macht wodurch sein Master netter ist?" Ich schüttelte den Kopf. Bitte nicht!
Der Mann kam einen Schritt näher. Ich krabbelte einen zurück. Er kam noch einen näher, ich krabbelte wieder zurück bis die Wand mich blockierte. Der Mann stand nun vor Suga, dieser bewegte sich nicht. Er schaute nur zu Boden und hilt sich seine Wange.
,,Ob du schlau oder dumm bist weiß ich nicht. Vielleicht hat dein Besitzer dich auch nur so erzogen, aber bei mir ist das die falsche Wahl. Egal was ihr jetzt macht ihr müsste bestraft werden. Also gehorcht und es wir nicht ganz so schlimm. Vielleicht." Er lachte gehässig und holte aus um den Neko zu schlagen. Suga bewegt sich nicht.
,,Also doch so erzogen. Willenloses Ding. Schon gebrochen was?" Er lachte. Geh nicht auf die Provokation ein. Bitte Suga.
,,Na mal sehen wie lange du noch so bleibst.", Er wand sich an 2 weitere Typen. ,,An die Wand mit ihm und nicht los lassen." Der Neko wurde hoch gezogen und an die Wand gedrückt. Keine Reaktion er wehrte sich nicht.
Der Mann kam auf mich zu. Kurze Zeit später brannte meine Wange. Er schlug noch mal zu.
,,Hör auf!" Rief Suga wütend. Er machte weiter und trat mich dazu noch. Die Schmerzen wurden immer schlimmer bis ich anfing zu weinen und mich entschuldigte.
Warum? Keine Ahnung, meistens macht mann was falsch und wird deswegen geschlagen. Entschuldigen macht die Situation meistens besser.
DU LIEST GERADE
Hybriden Bts German
ParanormalHybriden sind eine Mischung aus einem Tier und einem Mensch. Sie werden unterdrückt und als Sklaven verkauft. Was passiert wenn die Welt der fröhlichen Menschen und die grausame Welt der Hybriden aufeinander treffen? Eine WG mit 3 Jungs. Eines Tage...