Kim Taehyung
Als ich hörte das Jin doch früher kommt stieg ein mulmiges Gefühl bei mir hoch.
Jungkook verkrampfte sich leicht als Yoongi anfing zu weinen.
Jin sah ja eigentlich ganz nett aus, aber was haben die Hybriden?
,,Oh hallo Suga. Du lebst ja noch." Sagte Jin mit eiskalter Stimme.
Namjoon kam lächelnd zu uns. Seine Mine veränderte sich jedoch schlagartig als er die Situation erkannte.
,,Was ist passiert?" Fragte er wütend und sah uns durchdringend an.
,,Namjoon richtig? Wir müssen reden. Jetzt. Und mit dir auch." Er sah erst Namjoon, dann mich an.
,,Yoongi kümmerst du dich um Jungkook?" Der Neko nickte mir zu und ich drückte ihm Kookie in die Arme bevor ich mit Jin und Namjoon in die Küche verschwand.
,,Also? Was ist hier los?" Knurrte Namjoon.
,,Ich bin, wie ihr wisst von Beruf her Mitglied eines Swat Teams. Mein letzter Auftrag war, dass as ich bei jemanden eingeschleust wurde. Dort musste ich bei Folter und Experimenten helfen. Ich war grade mal sechs Wochen dort, dann hatten wir genug Beweise um diese Gruppe aufzulösen. Das alles geschah gestern. Und... ich war für Suga zuständig. Ich musst ihn verletzten und wurde dabei beobachtet und abgehört. Ich hab deswegen extra einmal die Fesseln locker gemacht, so das er fliehen konnte. Aber er wird mir niemals verzeihen können. Wie soll ich mich zu ihm verhalten?"
Er sah bedrückt weg.
Kein Wunder das er so Angst einflößend wirkte und eine eiskalte Stimme hatte. Was musste er schon alles erlebt haben?
,,Was hast du ihm getan? Je nachdem könnte er dir vielleicht sogar verzeihen." Murmelte ich und wusste selbst das es nur ein kläglicher Aufmunterungs versuch war.
,,Er wir mir wahrscheinlich nie verzeihen können. Ich... es ist... ich könnte es selbst nicht. Fuck dabei dachte ich er wäre schon tot. Ich glaub es wäre besser, wenn ich gar nicht erst hier einziehen würde." Der älteste fuhr sich nervös durch die Haare.
,,B... bleiben sie ruhig. Ich... ich k... komm schon damit klar."
Wir drei drehten uns abrupt zu Yoongi um welcher in der Tür Stand.
,,Suga, kannst du mir verzeihen?"
Stotterte Jin, wirkte dabei aber immer noch kalt.Yoongi sag bedrückt weg. ,,Ich will einfach nur die Zeit vergessen. Also auch das was sie getan haben. W... wenn ich das darf?"
,,Ja natürlich." Sagten alle wie im Chor und Suga's Ohren stellten sich fröhlich auf.
,,Also. Hallo ich bin Seokjin, du kannst mich aber gerne einfach nur Jin nennen. Ich arbeite beim Swat Team und hab momentan Urlaub. Das letzte was ich bin ist Hybriden verachtend." Jin streckte langsam seine Hand hoch.
Trotzdem zuckte Yoongi zurück. Aber er schluckte und schlug ein.
,,Hi, ich bin Yoongi oder auch Suga. Ich bin ein Hybrid." Sie lächelten sich gegenseitig an doch eine Sache fiel mir sofort auf. Suga lachte nicht ehrlich.
Warum es mir auffällt? Ich 'hatte' Depressionen. Sie sind natürlich weg, aber ist ja auch egal. Keiner wird je etwas davon wissen oder merken.
,,Ich geh mal nach Jungkook sehen."
,,Ich komm mit." Namjoon lief mir hinterher.
Er war im Thema Drogen empfindlich. Sehr empfindlich. Und wenn ich meine sehr empfindlich, dann meine ich sehr SEHR SEHR empfindlich. Naja lag an seiner Kindheit.
Dieses Haus ist ja für Menschen die sich von ihrem Schmerz trennen wollen.
Kookie lag auf der Couch und schlief friedlich. Er zitterte nur noch leicht und murmelte vor sich hin.
,,Menschen sind echt widerliche Wesen." Joonie verzog angewiedert sein Gesicht.
Er sah hoch, erblickte mich und erschrak leicht. ,,Sorry, ich dachte ich wär allein." Er lachte verschmitzt.
,,Schon gut. Ich versteh dich." Murmelte ich und lachte auch.
,,Was meinst du was mit ihnen passiert ist? Warum sind Menschen so schlecht zu Hybriden?"
Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Ich weiß es nicht."
Kookie fing wieder an zu zucken. Er wimmerte leise und schluchzte immer wieder auf. ,,Hör auf. Bitte. Lass es. Hör auf. Du sollst
aufhören!"Namjoon rüttelte ihn. Erst nach dem 8 oder 9 Versuch schreckte er auf.
Er sah uns so an als wäre er das Häschen und wir der Wolf. Naja im Grunde ist er auch der Hase aber warum reagiert er so?
,,Geht weg! Fasst mich nicht an!" Er rollte sich so von der Couch , das er hinter der Lehne lag.
Torkelnd kam er auf die Beine, sah uns immer noch geschockt und abwartend an, bis er sich schnell umdrehte und nach oben rannte. Von dort ertönte nur noch die Tür.
Kurz darauf zersplitterte Glass, dann kam auch Yoongi aus der Küche gelaufen. Er weinte und klammerte sich verzweifelt an uns. Der Neko blutete an der Schulter. Es erinnerte stark an eine Streifwunde von einem Schuss.
Wir hätten ihn nicht mit Jin alleine lassen dürfen.
DU LIEST GERADE
Hybriden Bts German
ParanormalHybriden sind eine Mischung aus einem Tier und einem Mensch. Sie werden unterdrückt und als Sklaven verkauft. Was passiert wenn die Welt der fröhlichen Menschen und die grausame Welt der Hybriden aufeinander treffen? Eine WG mit 3 Jungs. Eines Tage...