6 // Lese Nacht //

731 27 1
                                    

Jeon Jungkook 

Warum wollen uns immer alle schlagen? Ich hab mich doch entschuldigt.

Namjoon drohte ihm mit der Polizei doch der Mann lachte nur.

,,Sollen wir weg rennen?" Flüsterte mir Yoongi zu und ich konnte genau seine Anspannung hören.

Mein Instinkt sagte 'ja' ,aber ich bin ja eh nur ein Hasen-Mensch, also besser nicht auf mein Instinkt hören.

,,Was ist denn hier los? Gibt es irgendwelche Probleme?" Hobi und Taehyung standen nun neben uns.

Der Mann wusste anscheinend nicht das sie zu uns gehören.

,,Diese zwei Scheiß-Viecher haben mich geschubst und der Junge da will sich einmischen." Meinte der Mann und Hobi sah daraufhin wütend aus.

,,Tut mir leid. Meine beiden Hybriden sind einfach nur schlecht erzog." Er lief zu ins und packte uns am Nacken.
,,Entschuldigt euch und dann ab ins Auto!" Knurrte er.

Ich tat was er wollte und auch Yoongi lief mit mir und Hobi zum Auto.

Schweigend saßen wir nun da. War Hobi auch so ein Arschloch?

Keine 2 Minuten später kamen auch die anderen.

,,Danke für die Rettung Hobi." Rief Namjoon. ,,Ich hoffe ihr hattet nicht zu viel Angst. Geht es wieder?" Dies ging an mich und Yoongi. Wir nickten und fuhren los.

.

Zu Hause zog ich mich mit Yoongi nach dem Auspacken in unser Zimmer zurück. In unser eigenes Zimmer.

,,So wohl hab ich mich zuletzt bei meiner Meisterin gefühlt." Murmelte ich und fiel mit einem zufriedenen seufzen auf das Bett.

Ich hörte wie Yoongi was auf dem Boden fallen lies.

Neugierig sah ich auf und wurde rot.

Er hatte sich sein Shirt ausgezogen und suchte ein neues heraus.

,,Was hast du denn da gemacht?" Ich stand auf und kam näher auf ihn zu. Auf seinem Oberkörper zeichneten sich mehrere Narben ab. Seine komplette linken Seite war Blau.

,,Ähm also... ich ähm..." Er stotterte und wich von mir zurück.

,,Wer war das?" Beschämt sah er zu Boden.

,,Dein Master oder?", Er nickte. ,,Das war schon mehr als drei Tage her und man sieht es immer noch?"

Hybriden hab eine hohe Regenerations Kraft. Ein Knochen bruch heilt bei uns innerhalb von wenigen Tagen.

Yoongi zog sich schnell eines der neuen T-Shirts an.

,,Ich will nicht darüber reden." Sagte er schließlich und legte sich in T-Shirt und Boxerhorts ins Bett.

Im Badezimmer hatten wir uns umgedreht als wir unsere Verletzungen versorgt hatten, deswegen fällt es mir erst jetzt auf.

Er rollte sich ein, seine Ohren angelegt und sein Schwanz vor seine Nase gelegt.

Lächelnd legte ich mich dazu und schlief auch nach kurzer Zeit ein.

.

Genau um 6 Uhr wachte ich Zeit gleich mit Yoongi auf.

,,Haus?" Fragte er und ich nickte zustimmend.

Wir schlenderten nach unten und er fing an alles zu putzen während ich Frühstück machte.

Hobi kam uns irgendwann helfen, was mich sehr verwirrte.

Auch die anderen waren früher wach als gestern.

Beim Essen erklärten sie dann das Hobi für 2 Woche ins Ausland gingen müsste.

Eigentlich waren sie auch nicht so zeitgleich wach, aber seitdem wir da sind haben sie es sich angewöhnt, auch wenn wir nur seit 2 Tagen hier waren.

Immer wieder sah ich besorgt zu Yoongi. Er stieß oft gegen seine Seite und erst jetzt fiel mir auf wie er ab und zu sein Gesicht verzog.

,,Tut mir leid, aber so geht es nicht weiter! Yoongi das ist doch sinnlos. Bitte las dir helfen. Mehr als einen Tage dürfte sowas nicht bleiben und es ist nun schon mindestens vier Tage her." Alle sahen erst zu mir und dann zu Yoongi.

,,Was hast du denn?" Fragte die anderen aufgebracht .

Er starrte auf den Tisch und dann auf die Uhr.

,,Du bist fast zu spät. Beeil dich." Sagte er und Hobi sahen auf die Uhr und sprangen auf.

Er sah streng zu Taehyung und Namjoon. ,,Ihr kümmert euch darum, ja?"  Sie nickten und Hobi verschwand nach einer großen abschieds Runde raus.

,,Yoongi, sag bitte, was hast du? Ich mache mir Sorgen." Namjoon lief um den Tisch herum und sah in besorgt an.

Dieser seufze. ,,Du kannst mir vertrauen."

Yoongi sah den älteren (Yoongi ist mit Jungkook in dieser Story jünger als die anderen Membrr) unterwürfig an.

,,A... also meine Seite heilt nicht." Gab er knapp von sich.

,,Zeig mal." Der Neko nickte und zog sein Shirt hoch.

Namjoon und Taehyung zogen scharf die Luft ein.

Er ließ es wieder runter und stand schnell auf.

,,Tut mir leid." Er verbeugte sich und rannte hoch.

Ich wollte hinterher doch Taehyung hielt mich auf. ,,Lass Namjoon lieber mal machen. Er bekommt das schon hin." Ich nickte.

,,Kom mal mit. Ich glaube Bunnys lieben es zu Kuschel oder?" Er zog mich auf die Couch, machte ein K-drama an und fing an meine Ohren zu kraulen. Ab da waren alle meine Sorgen vergessen und ich genoss es.

Hybriden Bts German Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt