Min Yoongi
Ich sah auf und bemerkte sofort die unangenehme Stimmung. Alle, selbst Jungkook sah mich Mitleidig an.
,,Aber das ich nicht schlimm solange er mich nicht findet." Ich wedelte beschwichtigend mit den Händen.
Bloß keinen wütend machen.
,,Ich hatte es eh verdient." Versuchte ich es weiter doch es wurde nicht besser. Sie sahen immer noch bedrückt aus.
,,Tut mir leid." Murmelte ich und senkte meinen Kopf, meinen Schwanz und meine Ohren.
,,Kommt deine Wunde an der Seite auch von etwas was du falsch gemacht hast?" Ich nickte Namjoon einfach nur stumm zu.
,,Was hat er überhaupt gemacht, das das so lange bleibt?" Kookie traf mal wieder genau in's Schwarze.
Unbewusst wanderte meine Hand zu meiner Seite. ,,Ich... ich kann das nicht. E... es tut mir leid."
Wie soll ich darüber reden? Das geht einfach nicht. Das darf ich einfach nicht. Er hat es mir doch Verboten.
,,Schon gut. Du vertraust uns noch nicht, oder?" Ich nickte Taehyung vorsichtig zu.
Mit dem starren Blick auf die Teller fing ich an ab zu räumen. Sie halfen, was mich irritierte, aber ich sagte nichts.
,,Kookie willst du heute Nacht bei mir pennen?" Der Bunny sah ihn
fragend an. ,,Warum?",,Weil TaeTae nicht alleine sein will." Taehyung fing an zu schmollen. ,,Also ja?"
Jungkook lachte und nickte eifrig.
Warum kann er den Menschen nur so Vertrauen und ich nicht?
Vielleicht wenn ich mich anstreng, werde ich auch nett behandelt.
Aber kann ich das nach diesem Vorfall? Nein eher nicht.
,,Willst du heute dann auch bei mir schlafen oder lieber alleine bleiben? Wie du willst, fühle dich nicht verpflichtet." Namjoon ries mich so aus den Gedanken.
Was hat er denn gefragt? Ich nickte wortlos und er lächelte daraufhin.
Plötzlich ließ Kookie die Sachen die er grade hielt fallen und krümmte sich.
,,Jungkook was hast du?" Taehyung beugte sich besorgt zu ihm runter.
Namjoon rannte auch zu ihm.
Ich hingegen wusste was er hatte. ,,Wo?" Er stotterte sowas wie Hosentasche oben.
Ich rannte in unser Zimmer und durchsuchte alles nach seiner Hose.
Als ich sie gefunden hatte, eilte ich mit der Schachtel, die in der Hosentasche war, wieder nach unten.
,,Könntest du mir ein Glas Wasser holen? Bitte?" Taehyung nickte und drückte mir keine Sekunden später ein Glas in die Hand.
In diesem ließ ich 2 Tabletten aus der Schachtel fallen und gab es Kookie.
,,Was ist das?" Fragte mich Namjoon und zog mich vorsichtig von Taehyung und Jungkook weg.
,,Ich weiß nicht. Er hat... er hat mir erzählt das sein Master im das immer gegeben hat. Ich... ich glaub er braucht das."
,,Ich glaub das sind Drogen. Fuck... er hat ihn abhängig gemacht!" Murmelte er mehr zu sich selber und haute auf den Tisch.
Damit machte er viele Fehler. Er wurde laut, machte eine schnelle Geste, sah wütend aus und wurde gewaltätig.
Ich zog sofort meinen Kopf ein, winselte und stolperte zurück.
Jeder Muskel war angespannt. Mein Schwanz und meine Ohren presste ich an mich ran und die Augen fest zu.
Namjoon kam auf mich zu was das alles nicht viel besser machte. Im Gegenteil.
Ich sah nur unterwürfig zu ihm hoch und wimmerte.
Irgendwas sagte er zu mir und kam noch näher, bis er sich zu mir runter beugte.
Vorsichtig legte er eine Hand auf meine Schulter und zog mich in eine Umarmung.
Ich ließ es geschehen, einfach nur weil ich Angst hatte.
Das merkte er. Sofort ließ er mich los als er merkte wie ich am zittern war.
Aber warum ist er so? Warum ist er so mitfühlend? Ein Hybrid hat sowas nicht verdient.
,,Was hast du?" Drang seine Stimme endlich durch. ,,Ich wollte dich nicht erschrecken. Dir passiert nichts. Vertrau mir."
Ich gluckste kurz belustigt auf.
Vertrauen? Einem Menschen? Nach alle diesen Sachen?,,Sie sind wie alle anderen." Flüsterte ich und merkte zu spät das er es gehört hatte.
Jetzt schlägt er mich wahrscheinlich.
,,Wenn ich genauso bin wie alle anderen, dann müsstest du ein schönes Leben haben." Er seufzte.
,,Aber leider weiß ich nicht was mit dir passiert ist. Willst du es mir vielleicht erzählen?"Ich schüttelte mich. ,,Darf ich zurück zu Jungkook?"
,,Ja na klar." Lächelnd streckte er mir seine Hand hin und zog mich mit einem Ruck nach oben.
Gemeinsam gingen wir zurück zu denn beiden.
Kookie lag in Taehyung's Armen. Er zitterte noch ganz leicht, aber es müsste im besser gehen.
Es klingelte und ich zuckte wieder heftig zusammen.
Wie auch zuvor warteten wir hier bis Namjoon die Tür öffnete.
,,Hi ich bin Jin. Hobi müsste es euch doch schon gesagt haben das ich heute komme." Das war der für die andern noch Fremde. Für mich nicht. Leider.
,,Oh ja stimmt. Sorry, hatten wir verplant. Kom ich helf dir mit den Koffer." Das war Namjoon.
Aber er ließ ihn hier rein? Ausgerechnet ihn? Ausgerechnet einer der Männer, vor denen ich abgehauen bin?
Und genau dieser stand nun vor mir.
,,Oh Hallo Suga. Du lebst ja noch." Seine Stimme war so eiskalt wie immer.
Ich wollte mich bewegen, ich wollte schreien oder wegrennen, doch das einzigste was passierte war das ich anfing zu weinen, zu zittern und erstarrt stehen blieb.
DU LIEST GERADE
Hybriden Bts German
ParanormalHybriden sind eine Mischung aus einem Tier und einem Mensch. Sie werden unterdrückt und als Sklaven verkauft. Was passiert wenn die Welt der fröhlichen Menschen und die grausame Welt der Hybriden aufeinander treffen? Eine WG mit 3 Jungs. Eines Tage...