7 // Lese Nacht //

685 25 3
                                    

Kim Namjoon

Ich lief ihm hinterher.

Oben angekommen klopfte ich vorsichtig an und trat dann ein.

Er zuckte zusammen und fuhr herum. ,,Komm ich bring dich zu einem Arzt. Er kann dir helfen." Panisch sah er mich an.

,,Nein! Ich will nicht! Sonst wird er wieder-" Der Kleine brach in Tränen aus, seine Ohren und sein Schwanz hingen herunter.

,,Er wird wieder was?" Ich machte mir nun echt Sorgen um ihn. Als ich auf ihn zu kam wich er ängstlich zurück.

,,Hey ich tu dir doch nichts." Beruhigend hob ich meine Hände doch der Kater krabbelte unter sein Bett.

,,Kom doch bitte da raus. Ich will dir nur helfen." Er drückte sich näher in die Ecke.

,,Ich komme gleich wieder." Leise verließ ich das Zimmer und ging zu Jungkook.

,,Ich habe vorhin den Arzt erwähnt und jetzt sitzt er verängstigt unter dem Bett. Weißt du was er hat?" Kaum hatte ich zu Ende gesprochen sah ich die Angst in seinen Augen auf glitzern.

,,Du... du willst ihn zum Tierarzt bringen? Tu es nicht! Die Ärzte... sie hassen uns!" Zum Ende hin wurde er immer leiser.

Tierarzt?

,,Wieso zum Tierarzt? Dürfen Hybriden nicht... nein natürlich nicht. Hybriden werden ja mehr als Tiere angesehen. Danke." Ich verabschiedete mich und lief wieder nach oben.

Der Neko versteckte sich immer noch unter dem Bett. Ich hätte nicht gedacht, das ich das jemals tun würde.

Jetzt lag ich neben einer ängstlichen Katze unter dem Bett und sah ihm in die Augen.

,,Ich werde dich schon nicht zum Arzt bringen. Kom doch hier raus. Bitte."

Er schüttelte sich. ,,Warum bist du eigentlich so nett zu mir?" Sein rechtes Ohr zuckte.

,,Weil du etwas anderes verdient hast. Und weil du einfach viel zu niedlich bist." Rutschte es mir raus.

Er wurde bei meinem Satz rot. ,,Willst du mir vielleicht doch erzählen was passiert ist?"

Ein Seufzen. ,,Muss ich?" Sein Zittern ist mir nicht entgangen, weswegen ich den Kopf schüttelte.

Wir lagen locker noch weitere 10 Minuten schweigend da, bis Yoongi irgendwann einschlief.

Auch wenn es scheiße von mir ist, zog ich ihn raus und legte ihn auf das Bett.

Beruhigt ging ich runter und sah mir zusammen mit Kookie und Tae ein K-drama an.

Am Mittag sprang Kookie auf und fing an mit Yoongi zu Kochen.

Das Essen roch einfach nur wunderbar und wir alle waren nach 10 Minuten schon fertig.

Es klingelte. Die beiden zuckten zusammen.

Niedlich. Aber auch traurig das sie so schnell Angst bekamen.

,,Ich geh schon." Rief ich und stand auf.

Es klingelte nochmal.

,,Ja?" Gott dieser Typ ist wahrscheinlich ein echtes Arschloch so wie der guckt.

,,Haben sie zwei Hybriden gesehen? Ein Neko und ein Bunny. Die sind vor ein paar Tagen abgehauen und werden jetzt von ihren Besitzern gesucht." Er hielt mir ein Zettel hin worauf Yoongi und Jungkook abgezeichnet waren.

,,Nein, Sorry." Meine Stimme klang echt eiskalt. Nice.

,,Na dann, falls Sie sie sehen rufen sie an." Er drückte mir eine Visitenkarte in die Hand und verschwand. Genervt schloss ich die Tür.

Unternehmen Shito Kutara.
Die besten Sklaven nur für sie.
Händler vom feinsten.

Tzz Arschloch.

Warte Jungkook's besitzer war doch auch Händler.

Ich reichte ihm die Karte und erklärte kurz die Situation.

,,Fuck." Zischte Yoongi und fing an rum zu Tigern naja wohl eher rum zu Katern.

,,So heißt mein Besitzer." Kookie schreckt hoch. ,,Yoongi wo sind eigentlich dein Papiere?"

Dieser lief nach oben und kam keine paar Sekunden später mit einem Formular wieder.

,,Hier. Die sind echt. So kann mir mein Master nicht mehr viel und auch nicht nachweisen das ich ihm gehöre." Seine Ohren standen stolz nach oben.

Ich sah sie mir an. Das Alter, der Name, die Besitzer-Liste, die ganzen Tierheime und deren Händler, die besuche beim Tierarzt und noch sehr viel mehr stand da drin. Alles gekennzeichnet mit einem Wasserzeichen.

Jungkook hingegen sah bedrückt weg.
,,Du hast echt an alles gedacht oder? Ich hab selbst meine Papiere vergessen."

,,Ist das schlimm? Sind sie so wichtig für euch?" Hakte ich nach.

,,Ja, also diese Papier zeigen unsere ganzen Master an und auch unseren jetzigen. Wenn mein jetziger Master die Papiere hat, kann er über mich bestimmen wie er will. Dadurch das ich abgehauen bin könnte er es eigentlich melden und mit den Papieren beweisen das ich ihm gehöre, doch jetzt hab ich diese mitgenommen und er hätte es theoretisch schwere zu beweisen das ich seins bin." Yoongi gestikulierte dabei so stark mit den Händen, ohne es zu merken, das Kookie dreimal ausweichen musste.

,,Warum nur theoretisch?" Das interessiert mich eigentlich auch, aber wenn Tae das schon fragt, muss ich mir nicht die Mühe machen.

,,Weil dort noch meine DNA ist."

,,Katzenhaare oder was?" Ich machte nur ein Scherz doch bereute es noch in der selben Sekunde.

Er versuchte gleichgültig zu klingen, aber das tat er nicht. Nur Angst und Trauer lag in seiner Stimme. ,,Nein, mein Blut." 

Hybriden Bts German Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt