Tja, meine Familie ist so normal wie nur möglich. Man könnte fast sagen perfekt. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meine Familie, aber manchmal wünschte ich mir einfach nur wir hätten ein aufregendes leben. Ich hatte ja keine Ahnung das sich mein Wunsch sehr bald erfüllen würde. Doch ich sollte auch lernen vorsichtig zu sein bei dem was ich mir wünschte.
Es fing so normal an wie immer. Ich und mein Bruder gingen wie jeden Morgen zusammen zur Schule. Da unser Dad der Sheriff von Riverdale war musste er immer sehr früh los und wir waren da auf uns gestellt. Doch das störte weder Kevin noch mich, denn wir liebten beide unseren Vater. Seit unsere Mom uns kurz nach meiner Geburt verlassen hatte war nur er für uns da. Ich fühlte mich ziemlich schuldig, da ich mir schon dachte das Mom uns wegen mir verlassen hatte. Ich hatte keine Ahnung warum... nur das es so war.
Vor der Riverdale High wurden wir; mein Bruder und ich von unseren Freunden begrüßt. Betty Cooper, Archie Andrews und Jughead Jones. Ich liebte die drei genauso sehr wie meinen Bruder. "Hey", sagte ich fröhlich und umarmte Betty. Sie war zwar Kevins beste Freundin und nicht meine aber das war egal. Ich liebte sie trotzdem. Meine beste Freundin hieß nämlich Toni Topaz. Sie ging nicht auf unsere Schule, aber das änderte nichts an unserer Freundschaft. Sie war zwar eine Southside Serpent, (das war eine Gang die den üblen Ruf hatte Drogen und so ein Zeug zu verticken) aber das änderte nichts an meinen Gefühlen für sie.
Als ich mich von Betty gelöst hatte sah ich jemanden der mich sofort wieder zum Lächeln brachte. Jason Blossom. Er lief mit seiner Zwillingsschwester Cheryl an uns vorbei und sah mich sogar ganze 2 Sekunden an. Kevin verdrehte die Augen. "Stehst du immer noch auf Jason Blossom ?" fragte er mich. Ich kicherte und trat ihm gegen das Schienbein. "Hättest ihn wohl gern für dich allein, was." "Sei vorsichtig, Larissa"; warnte mich Betty. "Solchen Typen wie Jason ist nicht zu trauen. Und Cheryl ist ein gemeines altes Miststück.
Ich seufzte. Natürlich spielte meine Freundin auf ihre Schwester an. Sie ging mit Jason, weshalb ich immer eifersüchtig war und Polly nicht leiden konnte, doch er machte mit ihr Schluss. Also, ich kann nicht behaupten deswegen traurig zu sein. Jason ist immer noch der tollste Typ den ich je gesehen hab. "Wenn du fertig bist deinem Traumtyp hinterher zu starren können wir ja reingehen", meinte Jughead. Ich hakte mich bei Betty unter und folgte den Jungs.
DU LIEST GERADE
Riverdales Good girl
FanfictionRiverdale, eine Kleinstadt, von dessen Sorte es noch tausende gibt. Ich wohne dort mit meinem Vater, meinem älteren Bruder und allen meinen Freunden. Einen festen Freund ? Hab ich nicht. Aber durch zwei Southside Serpents und einem unerwarteten Wend...