"Wie geht's euch inzwischen ? Kommt ihr klar ?" Joaquin nickte. "So gut wie es geht. Ich bin einfach nur froh das es vorbei ist und wir alle noch leben."
Ich und Kevin hatten unsere Freunde zu uns nach Hause eingeladen. Wir waren noch nie wirklich alle zusammen und wenn dann gab es irgendein Drama. Wir wollten das ändern also saßen er, ich, Sweet Pea, Joaquin, Fangs, Toni, Veronica, Reggie, Betty, Jughead, Archie und Cheryl alle zusammen auf dem Wohnzimmer Boden. Ich saß auf dem Schoß meines Freundes und umarmte seinen Arm während alle anderen in etwas großzügigerem Abstand zu ihrem Freund/Freundin saßen. Bis auf Kevin...
Er klammerte in letzter Zeit so sehr dass ich mich wirklich fragte wie Joaquin das aushält... aber er meinte nur er wäre im Moment auch so und fände das süß. Aber mal ehrlich... Kevin ist so im Kuschelmodus dass man Regenbogen kotzen könnte.
Aber nach allem was er durchgemacht hat... wer kanns ihm da verübeln. "Wie geht's deinen Brüdern ?", fragte Archie vorsichtigig.
Wie sich herausstellte hatte ich mit der Waffe Jacob nicht getötet und ich denke einfach mal dass das was gutes ist, aber was dann passierte wusste nicht mal ich. Keiner hatte es bis jetzt angesprochen... darum wusste auch keiner wie Joaquin reagieren würde... doch er blieb ruhig. "Ricky ist im Heim für Kinder mit Problemen...ich glaube er kommt zurecht. Und Jacob... ist auch in einer Nervenklinik."
Kevin ließ endlich von seinen Hals ab in den er die ganze Zeit seinen Kopf gesteckt hatte und sah ihn an.
"Darf ich fragen warum er nicht im Knast verrottet ?"
"Weil er mein Bruder ist und ich will dass ihm geholfen wird." Er küsste seinen Freund kurz auf die Wange. "Er wird nie mehr an dich rankommen. Das versprech ich. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch"
"Awww von soviel Schwulheit könnt ich kotzen." Reggie fing sich dafür eine von Veronica, aber wir wussten dass Reggie es nicht so meinte. Er war jetzt ein besserer. Veronica scheint Zauberkrafte zu besitzen. Und es funktioniert.
"Naja, ich fange im Sommer dort an", meinte Archie. "Vielleicht seh ich Jacob ja." Alle blickten überrascht zu ihm. "Im Ernst. Ist ja krass"
"Dann sag ihm das ich hoffe das es ihm dort besser gehen wird."
Cheryl hob ihr Glas. Dad würde mich und Kevin umbringen wenn er wüsste das Alkohol im Haus war das nicht ihm gehörte. "Auf uns", sagte sie. "Auf die kleine Gruupe und das wir immer Freunde bleiben."
Unsere Gläser stießen aneinander und es war einer der besten Abende meines Lebens.
___________________
Das war das letzte Kapitel. Die Geschichte ist nun vorbei. Vielen Dank an alle die das hier gelesen haben, gevotet und Kommentare geschrieben haben und jetzt fällt mir einfach nichts ein.
DU LIEST GERADE
Riverdales Good girl
FanfictionRiverdale, eine Kleinstadt, von dessen Sorte es noch tausende gibt. Ich wohne dort mit meinem Vater, meinem älteren Bruder und allen meinen Freunden. Einen festen Freund ? Hab ich nicht. Aber durch zwei Southside Serpents und einem unerwarteten Wend...