10. Kapitel

3.6K 134 12
                                    

"Also eigentlich wollte ich nicht das auf meiner Party jemand abgeführt wird", sagte Cheryl. Ich verdrehte die Augen. Moose hatte versucht sich an meinem Bruder zu vergreifen und sie denkt nur an ihre Party ? Diesem Mädchen ist echt nicht mehr zu helfen. Wir mussten leider nicht nur meinen Dad sondern auch einen Krankenwagen rufen. Keine Ahnung wohin Joaquin ihn geschlagen hatte, aber es war wohl etwas wichtig.  Dank der Tatsache das Moose jetzt ganz offiziell ein Sexuall Straftäter war und Dad so aussah als wollte er ihm am liebsten auch eine reinhauen bekommt Joaquin deswegen keine Strafe. Wäre noch schöner gewesen. Der einzige der bestraft werden sollte ist Moose. Ich bin immer noch traurig das ich mich um Kevin kümmern musste und nicht das Vergnügen hatte ihm in die Weichteile zu treten.

Wo wir gerade dabei sind, Kevin und Joaquin sind mit meinem Vater mitgegangen und hatten mich hier einfach zurückgelassen. Ist ja nicht so das es mich auch mitnimmt wenn mein Bruder fast... "Hey ?" Sweet Pea fasste mich am Arm. "Bist du Ok ?" Ich schüttelte stumm den Kopf. Ich musste hier weg. Ich brauchte etwas frische Luft.

Leider war die Luft draußen wirklich zu frisch. Ich hatte ein hellblaues Ärmelloses Top an und es begann mich zu frieren. Ich rieb meine Arme um mich etwas zu wärmen, als ich spürte wie etwas über meine Schultern gelegt wurde. Ich drehte mich langsam um und sah das Sweet Pea hinter mir stand und mir seinen Serpent Jacke geliehen hatte. Ich lächelte und schlüpfte hinein. Es war als würde ich Sweet Pea zum ersten Mal richtig ansehen. War er schon immer so heiß ? Ich strich ihm etwas seiner schwarzen Haare aus den Augen. Er hatte so Schöne braune Augen, und das Hals Tattoo dass mir als erstes an ihm auffiel war richtig niedlich.

Sweet Pea legte seine Arme um mich und hielt mich fest. Irgendwie hab ich das gebraucht. Noch nie hat mich jemand so umarmt wie er. Das fühlte sich so schön an.

Er war viel größer als ich, was nicht schwer ist. ich war winzig, also zog ich ihn an seinen Wangen vor mein Gesicht. Ich hielt kurz an. Doch nur um zu sehen ob er es auch wollte. Ob er mich wirklich auch so sehr küssen wollte wie ich ihn. Und das tat er. Er legte seine Lippen auf meine und küsste mich. Er küsste mich wirklich.  Er legte seine Hand auf meinen Rücken um mich näher an sich ranzuziehen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.  Er unterbrach den Kuss kurz um zu atmen doch ich ließ ihn nicht. Ich glaub ich werde ihn nie wieder loslassen.

Mein Plan wurde nur 5 Sekunden später vereitelt. Wir unterbrachen das Geknutschte als jemand sagte: "Nehmt euch ein Zimmer." Es war Joaquin. Wie lange standen er und Kevin schon da ? Sweet Pea sah ihn mit einem Todesblick an. "Verdammt noch mal Joaquin. Was sollte das ?" Joaquin hatte nur ein Grinsen für ihn übrig. "Sieh es als Rache, Bro"

Riverdales Good girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt