Hmmm....hab ich echt seit über einem Monat nicht mehr weitergeschrieben ? Anscheinend schon. Tut mir echt leid, aber ich war... beschäftigt *versteckt Shadowhunter Fan Merch unter Bett*. Naja, aber jetzt bin ich wieder da und versuche euch ein extra langes Kapitel zu liefern
----------------------------------------------------------
Kevins pov:
Eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder einen Fuß in die Southside zu setzen, aber was soll man schon machen wenn meine Schwester gestern nicht nach Hause kommt und ich gezwungen bin sie abzuholen, bevor mein Dad es mir befiehlt. Denn dann kommt er sicher mit, findet meine Beziehung zu Joaquin raus und darauf kann ich grad echt verzichten. Joaquin ist der einzige bei dem ich mich zu 100 % sicher fühle. Zuerst hab ich mich für Betty und Jughead gefreut, tu ich immer noch, aber jetzt hat sie gar keine Zeit mehr für mich. Ich hab sie nie darauf angesprochen. Es hört sich bestimmt kindisch und eifersüchtig an. Betty soll nicht denken ich wäre 3 oder so. Aber ich vermisse sie.
Veronica macht grade einiges durch. Sie lässt niemanden ran. Nicht Betty, Archie, nicht einmal ihren festen Freund, Reggie. Ja, die beiden haben sich auf dem Home coming Ball geküsst. Das war ja auch wirklich süß und alles aber... trotzdem. Ich vermisse sie. Naja, jetzt steh ich hier, vor Joaquins Trailer und klopfte. "Ja ?" Joaquin öffnete. Seine langen schwarzen Haare waren ungekämmt und standen in alle Richtungen. Das sah irgendwie süß aus. "Hey"; sagte ich. "Ist meine Schwester bei dir ?" Joaquin schüttelte den Kopf. "Toni hat sie mitgenommen. Du hast sie grad verpasst." Ich nickte. Joaquin lächelte. "Willst du...reinkommen ?" Ich nickte. Ich war noch nie bei Joaquin zu Hause. Wenn man das Zuhause nennen kann. Es war...klein. aber für Joaquin war es bestimmt Zuhause. Er beschwerte sich niemals, das war eine der Eigenschaften an ihm die mir gefielen... die ich liebte.
Ich legte meine Arme um Joaquins Hals und küsste ihn. Er küsste mich zurück und legte eine seiner Hände an meine Hüfte und mit der anderen zog der meinen Kopf näher zu ihm. Er zog seine Serpent Lederjacke aus, wobei ich ihm gerne behilflich war. Danach zog er sich sein T-Shirt aus und stand nun Oberkörper frei vor mir. Ich war...beeindruckt. "Gefällt dir was du siehst ?", grinste er. Statt zu Antworten zog ich ihn an seinen Wangen näher zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Joaquin öffnete die Knöpfe meines Hemdes und zog es runter.
Er nahm meine Hand und zog mich auf sein Bett. Er legte sich auf mich, spielte mit meinen braunen Haaren und legte eine Hand auf meine Wange. Wir küssten uns sehr lange, diesmal mit Zunge. Ich hatte noch nie mit Zunge geküsst. Eigentlich finde ich sowas eklig, aber nicht mit Joaquin. Mit ihm war...sowieso alles anders.
Ich fing nun an den Gürtel meiner Jeans zu öffnen, doch Joaquin legte seine Hand auf meine. Oh...wollte er nicht ? Ging es ihm zu schnell ? "Bist du sicher ?", fragte er. Ich seufzte erleichtert auf. Es ging ihm um mich. Er war bereit. Und ich auch. Ich denke es ist nun Zeit. "Ich...ich liebe dich" Diese Worte sagte man nicht einfach so. Man musste es fühlen. Und ich fühlte es. Verdammt, ich meinte es mehr als ersnt. Joaquin lächelte mich an. "Ich liebe dich auch"
Kurz nachdem er das gesagt hatte lagen unsere Hosen auf dem Boden... wir küssten uns leidenschaftlicher als je zuvor... ich war bereit...das war es...mein erstes mal. Mit dem Mann den ich liebte.
Es klopfte
Das...das war jetzt nicht wahr. DAS IST NICHT GRADE WIRKLICH PASSIERT ! DAS KANN NICHT- NEIN ! NEIN ! Einfach nein. Wer auch immer da vor der Tür stand er hatte gerade mein erstes mal versaut. Joaquin stöhnte. "Ich sag ihm nur schnell er soll sich verziehen", Joaquin zwinkerte mir zu.
Er zog seine Hose wieder an und verließ mich.
Joaquins Sicht:
Ok, ich kann für nichts garantieren. Wenn da jetzt nicht jemand mit einer sehr guten Ausrede steht, liegt morgen eine Leiche im Sweetwater River. "Sweet Pea ?" Ohne Hallo zu sagen rauschte er an mir vorbei. "Ist Larissa hier ?" Wirklich ? Dafür ! DAFÜR ! DAS HATTE MEIN ERSTES MAL MIT KEVIN VERHINDERT ! "Ich bin grad etwas... beschäftigt", zischte ich wütend um Sweet Pea klarzumachen das er grade nicht erwünscht ist. Sein Blick fiel auf meinen nackten Körper. "Ooooohh...du und der Keller Junge... wolltet ihr... gerade...oh." "Warum fragst du mich überhaupt ?", erkundigte ich mich schnell, denn ich würde sehr gerne mit meiner...Tätigkeit fortfahren."Ich.. ich wollte.." "Sweets" "Ja verdammt ok ! Ich mag sie !", platze Sweet Pea heraus. "Gott ist das alles peinlich. Egal, sorry das ich dich belästigt hab." Wow... so schnell hab ich Sweet Pea noch nie abhauen sehen. Hoffentlich versaut er es sich nicht mit ihr wie ich er es mir gerade eben versaut hatte. Ich hoffe es.
DU LIEST GERADE
Riverdales Good girl
FanfictionRiverdale, eine Kleinstadt, von dessen Sorte es noch tausende gibt. Ich wohne dort mit meinem Vater, meinem älteren Bruder und allen meinen Freunden. Einen festen Freund ? Hab ich nicht. Aber durch zwei Southside Serpents und einem unerwarteten Wend...