Sweet Peas Sicht
Es war wirklich einfacher als gedacht die hübsche Keller auf ein Date mit mir mitzunehmen. Klar, ich geh ein großes Risiko damit ein die Sheriff Tochter zu daten, aber was Joaquin kann kann ich auch. Vielleicht sogar noch besser. Ich hatte keine Ahnung wie Schwulen Sex funktionierte, aber mit einem Mädel kann man ja bekanntlich nie was falsch machen. Aber ich musste mich auch bremsen. Ich hatte keine Ahnung ob sie überhaupt auf mich stand. Klar, niemand widersteht Sweet Pea lange, aber Larissa war anders. Sie ist nicht der Typ Mädchen der sich den ersten Typen schnappt denn sie mit ihren schönen grünen Augen (die selben wie ihr Bruder, wie mir eben auffiel) um den Verstand bringen kann. Nein, ich weiß was sie will. Dieses Girl will beeindruckt werden und ich weiß genau wie das ging.
Ich brachte sie in eine Bar nahe der Southside. Ne Menge Serpents tummelten sich hier. Wir gingen nicht ins White Wyrm da Toni dort kellnerte und ich wollte Larissa mal für mich haben. Keine wo Joaquin und Fangs steckten, aber ich hoffte mal das sie mir nicht in die Quere kommen, um ihrer Ärsche willen.
Ich hatte kurz überlegt ob es sicher für mein Date war hier zu sein, doch dann fiel mir wieder ein das sie vor einigen Jahren FPs persönlichen Segen bekommen hatte. Tut ihr ein Serpent was an, hat er ein genauso schweres Verbrechen wie wenn er einen echten Serpent hintergeht. Außerdem würde es die arme Sau dann mit Joaquin, Toni und vor allem mir zu tun bekommen. Das überlebt keiner, das könnt ihr mir glauben. Nun, wir saßen also in der Bar und sie redete und redete. Ich kam kaum zu Wort aber das störte mich überhaupt nicht. Ich hörte Larissa sehr gerne zu. Sie erzählte mir von ihrer Familie, ihre Mutter die sie verlassen hatte sobald sie geboren war, ihrem Dad der sein Leben in den Blossom Fall steckte und von ihren Freunden. Ich denke sie hießen Betty, Veronica und Archie. Sie wusste nicht ob sie Jughead wirklich einen Freund nennen konnte. Er war sehr gut mit Kevin befreundet, aber zu ihr war nur nett. Sie waren noch nie allein. Gut so, dachte ich mir, ich brauch keine Konkurrenz.
Gerade als sie mir von so nem Typen namens Moose Mason erzählte, den sie scheinbar auf den Tod verachtete, platze jemand in die Bar mit dem ich nie gerechnet hätte. "Kevin ?" Verdammt, nur Larissa durfte sich in der Southside offiziell ohne Gefahr aufhalten. Ich hatte keine Ahnung was passieren würde wenn ihr Bruder hier auftauchte. Aber sicher nichts gutes.
"Kevin ? Was machst du hier ? Du musst gehen", sagte sie fordernd. Kevin schüttelte den Kopf. "Nein. Ich hab mir Sorgen gemacht. Also bin ich ins White Wyrm gegangen. Toni meinte du wärst hier mit..." Er sah mich an. "Diesem Typen" Ich trat vor. "Hast du n Problem mit mir ?" Blöde Frage, klar wollte er seine Schwester beschützen. Vor allem vor Typen wie mir. Ich muss sagen, dass ich es ziemlich mutig von ihm fand. "Naja... ich finde die Vorstellung das Larissa mit nem Serpent geht nicht sonderlich gut." Larissa verschränkte die Arme. "Erstens gehe ich nicht mit Sweet Pea. Wir sind nur Freunde" Autch. Das tat irgendwie weh. "Zweitens, selbst wenn. Du hast doch Joaquin." "Das ist nicht das selbe". "Ach", sie trat nah an das Gesicht ihres Bruders. "Meinst du weil du reifer bist und weist worauf du dich einlässt ?" "Das hab ich nicht gesagt" Wow... ich als Einzelkind hatte keine Ahnung wie schlimm streitende Geschwister sind. Ich überlegte kurz ob ich vielleicht abhauen und sie das klären lassen sollte, als etwas passierte. Ich habs kommen sehen.
"Wen haben wir denn hier ?" Tall Boy, ein sehr unbeliebter älterer Serpent, der FP schon immer gehasst hatte, packte Kevin und hielt ein Messer an seinen Hals. Larissa hielt erschrocken ihre Hände vor den Mund. Ich hab schon gedacht das sowas passiert. Toni hatte mir erzählt das Tall Boy immer wieder vorschlug, Larissa als Geisel zu nehmen. Was ihm das bringt weiß ich auch nicht, doch FP hat ihm immer wieder gesagt, das er sofort aus der Gang fliegt sollte er seinen Plan in die Tat umsetzen. Doch von Kevin war nie die Rede gewesen. Und das machte sich der Drecksack gleich zunutze.
"Kommt schon, denkt drüber nach", brüllte Tall Boy, der jetzt die gesamte Aufmerksamkeit der Bar hatte. "Dieser Kerl ist der Sohn des Sheriffs. Ne Menge meiner Leute sitzen wegen deinem Dad" Kevin wurde noch blasser als er sowieso schon war und er schien kurz davor in Tränen auszubrechen. "Außerdem...wer weiß wie viel Keller springen lassen würde. Wie viel würde dein Vater für das Leben deines Bruders bezahlen, Mädchen ?" Ich hielt Larissas Hand ganz fest. Sie sollte das was sie vorhatte nicht tun, Tall Boy war nicht zimperlich. Er würde Kevins Hals ohne zu zögern aufschlitzen.
Ehe noch irgendwer etwas sagen, tun oder denken konnte, sah ich jemanden auf Tall Boy zuschiesen. Es ries ihn von den Füßen und das nächste was ich sah war Larissa, die auf ihren Bruder zurannte. "Oh mein gott. Alles in Ordnung ?" Kevins Hals zog ein Kratzer, doch es war nichts. Weniger als nichts. Ich sah mich um um zu sehen was mit dem älteren Serpent passiert war und zu meinem Vergnügen stellte ich fest das dieser gerade mit eisernem Griff von niemand anderem als Joaquin an der Wand gehalten wurde. "WAS SOLL DAS !", brüllte Tall Boy. "WER DENKST DU BIST DU !" "Wenn du nicht willst das ich die Scheiße aus dir raus prügel hältst du lieber kein Messer mehr an den Hals meines Freundes", zischte Joaquin. "Er ist dein Freund ?", fragte Charlotte, eine rothaarige Serpent, die eigentlich ganz cool war. "Oh mein Gott. Tall Boy du hast den Freund eines Serpents bedroht." Zwei Kerle kamen und packten ihn. Sie schleifen ihn weg. "Den können wir nicht brauchen.", Charlotte zwinkerte mir zu.
Ich ging zu Joaquin, Kevin und Larissa. "Alles Ok ?", fragte er. Kevin lehnte seinen Kopf gegen Joaquins Brust. "Das war furchtbar." Joaquin strich ihm über das braune Haar und küsste seine Stirn. "Es wird nicht mehr passieren, Preppy.", flüsterte er. "Ich passe auf dich auf " "Ich auch" Kevin lächelte mich an. "Bist ganz in Ordnung, Sweet Pea."
DU LIEST GERADE
Riverdales Good girl
FanfictionRiverdale, eine Kleinstadt, von dessen Sorte es noch tausende gibt. Ich wohne dort mit meinem Vater, meinem älteren Bruder und allen meinen Freunden. Einen festen Freund ? Hab ich nicht. Aber durch zwei Southside Serpents und einem unerwarteten Wend...