1. Der Neue

337 7 0
                                    

~Taehyung~

Nach und nach verteilen sich immer mehr Taschentücher auf dem Boden. Man könnte fast meinen, dass ich einen weißen Teppich hätte. Doch was nach einem sehr sehr schönen Abend klingt, ist leider nur eine miese Erkältung, die mich bereits schon tagelang quält.

Ich sollte eigentlich auch schon längst schlafen gehen, aber meine Nase und mein ständiges Husten, halten mich davon ab. Na gut eigentlich ist es Instagram, aber ich werde halt nie lernen, früher schlafen zu gehen.

Ein nerviges Piepen in meinen Ohren, lässt mich meine Augen ein wenig öffnen, erst jetzt realisiere ich, dass mein Wecker klingelt. Mit der einen Hand schalte ich ihn aus, in der anderen halte ich mein Handy. Anscheinend bin ich gestern damit eingeschlafen. Ich mache es mir wieder gemütlich, schließe die Augen und bemerke, dass es schon viel zu spät ist. Schnell sprinte ich zum Bad um mich fertig zu machen.

Ich verlasse die Wohnung und mache mich auf dem Weg zur Schule. Zu Fuß, da ich nicht weit entfernt wohne.

Auf dem Schulhof, entdecke ich schon meine Freunde J-Hope und Jimin. Sie sind diejenigen, denen ich am nächsten stehe. Außerdem wissen sie bereits schon viel zu viel über mich, um sie zu verlassen.

,,Morgen." Brumme ich und umarme Jimin und anschließend J-Hope. ,,Verschlafen?" Lacht J-Hope.
Ich nicke ihn nur zu und zeige ihn mein halb verschlafendes Gesicht. Doch mal wieder werde ich gestört, aber dieses mal ist es die Schulklingel. Na toll, das Zeichen der Hölle.

Ich setze mich in unserem Klassenzimmer auf meinen Platz. Dieser befindet sich in der Wandreihe, die dritte Bank. Ich sitze also so ziemlich in der Mitte. Unsere Lehrerin bittet Namjoon nach vorne. Er ist der Klassensprecher und muss so ziemlich alles hier in dieser Klasse machen. Na gut, er ist auch der Schlauste von uns.

,,Um es kurz zu halten...wir bekommen einen neuen Schüler." Erklärt Namjoon vorne. Alle schauen gespannt nach vorne. Ein neuer Schüler kommt eben nicht jeden Tag.

Namjoon geht zur Tür und öffnet sie. Ein Junge mit braunen Haaren betritt das Zimmer. Alle starren ihn an. Er kann einen schon leid tun.

,,Ich bin Jungkook." Bringt der Neue relativ schüchtern hervor. ,,Setze dich bitte nehmen den Jungen da vorne." Sagt überraschenderweise unsere Lehrerin mal und deutet dabei auf Jimin. Der Neue setzt sich neben ihn, jedoch scheint das Jimin ganz und garnicht zu interessieren, denn der hat mal wieder nur Augen für Yoongi. Dieser verliebte Knallkopf.

Das erlösene Klingeln ertönt. Wir haben jetzt Pause. Ich gehe nach draußen und gehe zu Hobi und Chimmy. Jimin sitzt auf einer Bank und Hobi und ich stehen drum herum. ,,Was sagt ihr denn zu den Neuen?" fragt Jimin. ,,Der Neue hat auch einen Namen." Da gebe ich Hobi Recht, denn immerhin, ist es echt mies ihn nicht bei seinen Namen zu nennen. ,,Also ich finde er riecht gut." Jimin sagt dies mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Betrügst du Yoongi?" Haut Hobi ihn auf die Schulter. ,,Das könnte er nie." Sage ich. ,,Er ist dafür viel zu sehr verknallt." Jimin guckt mich nur mit seinem Killerblick an. Er steht schon ziemlich lange auf ihn. Nur wir haben mit Yoongi und auch mit seinen Freunden relativ wenig zu tun.

,,Ich gehe auf's Klo, kommt wer mit?" Hobi nickt zu Jimin und beide verschwinden. Warum kann man nicht einfach alleine auf die Toilette gehen? Wie Mädchen.

Wärend ich mir Gedanken mache, macht mich meine Erkältung wieder zu schaffen. Schließlich muss ich niesen.

,,Gesundheit." Höre ich hinter mir. ,,Danke." Entgegne ich und hole mir währenddessen ein Taschentuch aus meiner Tasche herraus. Ich drehe mich um und sehe, dass es der Neue gewesen sein muss. Denn der ist gerade dabei sich umzudrehen und zu gehen. Ich schaue ihn hinterher. Er geht zu Yoongi, Jin und Namjoon. Na toll, die anderen haben sich ihn gekrallt.

Jin ist der Klassenclown, er ist einfach witzig und sorgt für Lacher in der Klasse, auch wenn mich seine Dad Jokes manchmal nerven. Namjoon ist der Schlaue und Yoongi ist ein wenig bad. Keine Ahnung was Jimin an ihn findet. Er steht bestimmt nicht einmal auf Jungs. Wir sind eigentlich eher so die Normalen, so durchschnittliche Schüler eben. Aber jetzt gehört auch noch der Neue zu ihn. Warte wie war nochmal sein Name?

Soo mein erstes Kapitel zu dieser Story ist da :)) Ich habe mich mal, wie man stark erkennen kann, an einer Taekook Story gewagt. XD

Sephoria 《Taekook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt