~Taehyung~
Ich gehe in einer der Umkleidekabinen und entlege mich meiner Kleidung, hole meine Badehose aus meinem Rucksack und ziehe mir das grüne Kleidungsstück an.
Mit grünem Stoff um meinen Hüften verlasse ich die Kabine und stelle mich vor dieser.
Hobi ist bereits schon fertig und man muss sagen im gegensatz zu mir, hat er einen nicht schlecht trainierten Körper.
Hinter ihn kommt Jimin zum Vorschein mit einer hellblauen Badehose.
Ohne jetzt falsch zu klingen, aber Jimin's Hintern sieht darin dermaßen gut aus. Er hatte schon immer einen großen Arsch. Hobi und ich nennen ihn den Jibooty.Ich gehe ein paar Schritte auf die Jungs zu, um gemeinsam mit ihnen in die Halle zu gehen.
Normalerweise sollte ich lieber nicht ins Wasser gehen, da ich sogar immer noch erkältet bin, aber was soll's.Mir kommt der Geruch von Chlor entgegnen, wärend wir zu dritt vor dem großen Becken stehen.
Ein paar andere Personen sind auch hier, sie lachen, erzählen oder liegen auf den Liegen, die am Rand der Halle stehen und sich zwischen ein paar Pflanzen befinden.
Ehe ich mich auf die Jungs konzentrieren kann, höre ich schon ein großes Platschen und spüre Wassertropfen auf meiner Haut.
Hobi ist gerade in das Wasser gesprungen.
,,Hobi! Da steht Springen vom Beckenrand verboten!" Warne ich ihn.
Er zuckt nur mit den Schultern und lächelt mich an.
Dieses Kind.Ich gehe zu einer der Leitern und begebe mich ebenfalls ins Wasser.
Erst jetzt bemerke ich, dass ich mich ja gar nicht voher nass gemacht habe.
,,Oh mein Gott." Schreie ich, als es schon viel zu spät war, da ich schon bis zu meinem Oberkörper von Wasser ummantelt bin.Jimin steht nur am Beckenrand und lacht uns aus.
Ich höre familiäre Stimmen und sehe Jin, Namjoon und Yoongi ebenfalls in die Halle kommen.,,Hör auf zu sabbern." Rufe ich zu Jimin, der mich nur mit einem wütenden Blick anschaut.
Als nächstes kommt Jungkook rein.
Ich mustere seinen Körper.
Er hat einfach mal Muskeln.,,Jetzt hörst du aber auf zu sabbern." Jimin schaut mich mit einem dreckigen Grinsen an.
,,Ich dachte du bist nicht gay?" Spricht Hobi mich von der Seite an.
,,Man wird doch mal gucken dürfen."
Von beiden höre ich nur ein Kichern.
,,Glaub doch was du willst." Sagt Hobi und schwimmt dabei weg.,,Ich gehe mir einer der Liegen klauen, viel Spaß my friends." Jimin winkt mir noch zu und ich schaue ihn hinterher wie er zu den Liegen läuft.
Mein Blick fällt wieder auf die kleinen Bad Boys, die in einer Gruppe am Beckenrand stehen, Yoongi guckt in eine völlig andere Richtung.
Ich Folge seinem Blick und er landet schließlich bei Jimin.
Ohoo.
In meinen Gedanken überlege ich worauf er hinschaut, da kommt mir so eine Idee.
Ich schaue in seinem Gesicht und sehe ihn auf die Lippe beißen.
Oh Lord! Das muss ich Jimin später erzählen.
Wärend ich mich wie ein kleines Fangirl freue, bemerke ich wie mir Wasser ins Gesicht gespritzt wird.
,,Ey." Gebe ich von mir und drehe meinen Kopf zur Seite.
Neben mir im Wasser schwimmt ein grinsender Jungkook.,,Hey." Sagt er und spritzt mir noch das letzte mal Wasser ins Gesicht.
,,Hi und lass das." Entgegne ich ihn lachend.
Jungkook lächelt mich an ,,Sorry."
,,Hey Kookie, Bock zu rutschen?"
Jin steht vor uns am Beckenrand und unterbricht unser Augenkontakt.
,,Ja klar. Bis später Taehyung."
Ich winke ihn noch zu und sehe die beiden schon die Leiter raufklettern.
Da ich nicht wie ein Stalker wirken möchte, versuche ich Jungkook nicht weiter zu beobachten.
Warum fällt mir das nur so verdammt schwer?
Ich habe Angst, dass Hobi und Jimin Recht haben.,,Buh."
,,Man Hobi! Glaubst du echt ich erschrecke mich?"
,,Hätte ja sein können."
Hobi uns ich gehen langsam aus dem Wasser raus und Laufen Richtung Jimin.,,Jimin... ich habe etwas für dich." Sage ich und unterbreche somit Jimin, der gerade am entspannen ist.
,,Mhm?" Jimin bewegt sich nicht sondern, wartet genervt auf meine Antwort.
,,Yoongi hat dir hinterher geschaut."
,,Was?" Jimin bewegt sich nun zum ersten Mal und fällt dabei fasst von der Liege.
,,Naja eher deinen Arsch..." Sage ich
,,Er hat sich sogar auf die Lippe gebissen."
Er schaut mich nur mit einem unglaubwürdigen Blick an.
,,Jimin ich finde es ja gut, dass er dich anscheinend gut findet, aber ich schätze mal er möchte nur deinen Körper..." Die letzten Wörter werden immer leiser, doch meine Freunde konnten sie noch gut hören.,,Tae!"
,,Nein, Hobi... er hat Recht."
Jimin unterbricht Hobi.
,,Ich weiß, dass er nur aufs eine aus ist, ich habe zwar nie erwartet, dass er meinen Körper selbst für sein Bett gut findet, aber ich bin nicht so ein Mensch... Yoongi möchte Sex... dann kann er das haben, aber nicht mit mir.",,Wow, man Jimin es tut mir echt leid."
In meinem Herz fühle ich ein Stechen. Ich wollte meinen besten Freund nicht verletzten.
,,Schon gut Tae, es ist nicht deine Schuld... lasst uns schwimmen gehen."
Jimin springt auf und läuft zum Becken.
Hobi und ich rennen ihn hinter her, wärend alle anderen in der Schwimmhalle uns anschauen.
Zu dritt springen wir ins Becken.
,,Hier wird nicht vom Beckenrand gesprungen!"
Ruft Jungkook vom Turm aus.
Ich lache nur uns sehe wie er sich mit seinem Lachen einklinkt.
Die Stunden im Schwimmbad vergehen.
Ich chille gerade mit geschlossenen Augen am Beckenrand.
Meine Beine habe ich im Wasser.
Ich öffne meine Augen als ich zwei nasse und starke Arme auf meinem Schoss spüre.
Vor mir ist Jungkook im Wasser, der seine Arme verschränkt auf meine Beine gelegt hat.Langsam senke ich mein Kopf und schaue den Jungen mit nassen braunen Haaren an.
Seine Strähnen kleben ihn and seiner Stirn.
,,Kommst du?"
Ich schaue den Jungen unter mir an, verwirrt neige ich meinen Kopf zur Seite.
,,Wir müssen los, die Exkursion ist vorbei."
,,Achso..."
Jungkook nimmt seine Arme von meinen Beinen und schwimmt zur Leiter.
In der Zeit nehme ich meine Beine aus dem Wasser und stehe auf.-
Draußen vor der Schwimmhalle verabschieden sich alle voneinander.
Die meisten übertreiben dabei so, fast schon als ob die sich nie wieder sehen würden.
Ich umarme flüchtig Jimin und Hobi und möchte mich gerade auf dem Weg nach Hause machen, da drehe ich mich nochmal um und warte auf Jungkook.
Dieser geht nach einer gefühlten Ewigkeit auch endlich mal.
,,Na konntest du dich endlich trennen?" Grinse ich ihn an.
,,Ja, wir hatten noch was zu besprechen... sag mal hast du auf mich gewartet?"
Ich nicke ihn nur zu.
,,Dankeschön," Jungkook hat ein Lächeln auf den Lippen, ,,wir hatten übrigens noch was wegen der Party zu besprechen. Also kommst du nun? Denk daran du darfst natürlich Hobi und Jimin mitbringen."
Jungkook zwinkert mir zu.,,Ok, warum nicht, ich frage die Jungs."
,,Super, kann ich mal kurz dein Handy haben?"Ich gebe ihn mein Handy, was ja eigentlich ziemlich dumm von mir ist, da er sonst was machen könnte, doch ich vertraue ihn irgentwie.
Jungkook tippt meine Nummer in sein Handy ein und reicht es mir wieder rüber.
,,Ich schreibe dir dann, um welche Uhrzeit die Party beginnt."
Wenn du die Lieblingsfarben der Jungs nochmal googelst für die Farben der Badehosen Hehe.
Keine Ahnung wie es manche auf über 3000 Wörter schaffen XD.
Ich bin stolz auf meine über 1000 Wörter :')
DU LIEST GERADE
Sephoria 《Taekook》
FanfictionIn dem Wohnort des jungen Schülers Kim Taehyung, zieht eine neue Familie mit einem Sohn ein. Dieser wohnt auch noch gegenüber von Taehyung. Sein Interesse hält sich für den Neuling in Grenzen, bis er das Licht am gegenüberliegenden Fenster erkennen...