Hört ihr mich schreien? Dieses Bild omg ♡♡♡
Meine 2 Lieblings Ships in einem Bild, danke Hobi, ich liebe dich dafür. (Gut nicht nur dafür)~Taehyung~
Lachend blicke ich in das Gesicht von Hobi, der mich ebenfalls angrinst.
Wir stehen uns nach unserer freundschaftlichen Liebeserklärung nun lachend gegenüber.,,Gut und warum liebst du mich jetzt?", fragt Hobi, der noch immer grinst.
Ich kratze mir am Hinterkopf.
,,Naja, Jungkook ist zu Besuch.", sage ich zögerlich und so leise wie nur möglich.
Hobis Augen weiten sich.
,,Was macht Jungkook hier?", fragt er überrascht.
,,Er wohnt hier gegenüber."Mein Kumpel scheint zu überlegen, denn wir verstummen für eine Weile. Plötzlich beginnt Hobi zu grinsen, was mir Angst bereitet.
,,Also war er der Grund warum du dich nicht konzentrieren konntest. Sag nicht du fängst jetzt schon so an wie Jimin. Der sich jede Nacht wahrscheinlich einen auf Yoongi runterholt."
Überrascht über Hobis Gehirn schaue ich ihn an.
,,Erstens war er nicht der Grund. Zweitens bin ich nicht so schlimm wie Jimin. Drittens ihh was?"
Ich schüttel meinen Kopf, um diese Bilder rauszubekommen, was leider nicht so gut funktioniert.
,,Ok, Hobi du musst mir helfen, komm mit rein, damit ich nicht mit ihn alleine sein muss.", bettel ich und halte meine Hände so, als würde ich beten.
,,Ne ne schon gut, das schaffst du schon.", sagt Hobi, der sich einen Schritt von der Tür entfernt.
Das kann der doch nicht ernst meinen?
,,Hobi bitte, warum lässt du mich denn jetzt hängen?", verzweifelt schaue ich den Älteren an.
,,Du scheinst doch irgendwas mit den zu haben und außerdem habe ich ja jetzt die Antwort, die ich haben wollte. Achso dein Hefter.", somit drückt er mir den Hefter in die Arme.
,,Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend mit deinen Nachbarn.", grinsend und langsam entfernt sich einer meiner besten Freunde, wie ich ihn zumindest früher nannte, von der Tür.
,,Jaja dir auch. Ich liebe dich übrigens doch nicht.", rufe ich ihn hinterher.
Ich schließe die Tür und laufe am Wohnzimmer vorbei, wo ich wegen meinem Geschrei ziemlich verstörte Blicke bekomme.
So als wäre nichts gewesen, gehe ich zu meinem Zimmer, wobei ich kurz davor stoppe, da mir einfällt, dass Jungkook sich dort drin befindet.
Tief atme ich durch und öffne dann die Tür.Sofort werde ich von zwei großen braunen Augen angeschaut.
Nach ein paar Sekunden erst schließe ich die Tür, da ich wie versteinert in seinen Augen schaute.
Ich lasse mich neben den braunhaarigen nieder.
Dieser legt sein Handy auf seinen Schoß und schaut mich mit immer noch großen Augen an.
,,Sind meine Eltern zu euch rübergekommen oder warum wurde ich bei meinem Schönheitsritual überrascht?", versuche ich die Stille spielerisch zu brechen.
,,Naja, deine Eltern haben uns ebend eingeladen, dann sind wir mit ihnen zu euch rüber und dann standst du keine fünf Minuten später auch schon da und hast uns mit deinem Körper beglückt.", erklärt Jungkook und hat dabei ein schelmisches Grinsen auf den Lippen.
,,Idiot.", entgegne ich ihn und haue ihn dabei leicht auf den Arm.
Dieser hält sich darauf spielerisch den Arm und jammert herum.,,Jungkook, jetzt ist aber mal gut. Hör auf zu jammern.", sage ich genervt. Der Junge jammert jetzt schon seit ein paar Minuten spielerisch herum.
,,Lass uns lieber was anderes machen", schlage ich vor.
,,Und was?", fragt Jungkook.
Ich überlege. ,,Keine Ahnung...die Hausaufgaben?"
Jungkook guckt mich still an, beginnt dann aber doch zu antworten. ,,Ist das dein Ernst?"
Ich zucke nur mit den Schultern. ,,Dann schlag doch was besseres vor."
,,Mir würden tausend bessere Dinge einfallen.", antwortet Jungkook grinsend.
Ich möchte wirklich nicht wissen an was er wirklich denkt.,,Lass uns Overwatch spielen.", schlage ich vor.
Hastig schüttelt der Jüngere den Kopf und wir beginnen zu zocken.Wir haben schon ganz die Zeit vergessen, als sich nach einem Klopfen meine Zimmertür öffnet.
Gleichzeitig schauen Jungkook und ich die Frau an, die sich als Jungkooks Mutter herausstellt.
,,Also dein Vater und ich gehen jetzt, ich weiß ja nicht, ob du noch bleiben willst, aber denk dran, morgen ist Schule.", sagt die Mutter von Kookie.,,Die Hausaufgaben!", schreie ich auf. Die Scheiße hatte ich ja ganz vergessen.
,,Du sagtest doch, dass ihr keine aufhaben würdet, Jeon Jungkook?", die Miene von der Frau verfinstert sich.
Ich murmel ein "Sorry" zu Jungkook, damit es seine Mutter nicht hören kann.
Der Jüngere steht auf und schaut mich an. ,,Dann sehen wir uns wohl morgen, bye Taehyung.", verabschiedet sich Jungkook, wobei ich ein wenig Traurigkeit in seiner Stimme hören kann.
Ich verabschiede mich von seiner Familie und schaue hinterher, wie die Tür geschlossen wird.Hoffentlich bekommt Kookie nicht noch wegen mir Ärger.
Ich mache die fast vergessenen Hausaufgaben und gehe dann ins Bett.
-
,,Und? Und? Und?", überrempelt mich Hobi. ,,Was und?", meldet sich Jimin, der jetzt neben uns läuft.
,,Ach Tae hatte nur gestern Besuch, wenn du verstehst was ich meine."
Hobi zwinkert Jimin zu. Ich sollte mir echt neue Freunde suchen.,,Von wem?", fragt Jimin.
,,Glaub es oder glaub es nicht, ich bin anscheinend die einzige Hete hier.",,Wie er ist schwul?", ungläubig und geschockt schaut Jimin mich an.
,,Nein! Natürlich nicht, Jungkook und ich sind nur Freunde oder so.",,Und dann noch mit Jungkook?", noch geschockter, falls das überhaupt möglich ist, werde ich von meinen Freund angesehen.
,,Hier sind einfach alle schwul.", sagt Hobi und verschränkt seine Arme.
,,Wieso alle? Wenn ist das doch nur Jimin.", sage ich verwundert.
,,Du bekommst aber auch gar nichts mit oder?", schaut Hobi mich an.
,,Ne, der war mit Jungkook beschäftigt.", scherzt Jimin, wobei er einen Schlag auf dem Arm von mir kassiert.
,,Na Namjoon, Jin, Jimin und du.", zählt Hobi auf.
,,Namjoon und Jin?... und warte ich bin nicht schwul.", mecker ich.
,,Ja klar, die sind doch zusammen.", erklärt Hobi, als wüsste dies jeder.
,,Jin und Namjoon sind zusammen?", mit offenem Mund schaue ich meinen Kumpel an.,,Ja, schon seit der ersten Party von Jin."
,,Das ist ja krass, hätte ich nicht gedacht. Ach deswegen hat Jin gesagt, dass wir nicht auf dumme Ideen kommen sollen, als Jungkook und ich im Gar...", schnell schlage ich mir die Hand vor dem Mund, um mich zu stoppen. Aber jetzt ist es eh zu spät, meine besten Freunde gucken mich nun an.
,,Tae, ich glaube du hast jetzt etwas Interessantes zu erzählen.", Jimin bleibt stehen und Hobi mit ihn.
Ich kratze mir am Hinterkopf.
,,Also es ist nichts passiert, nichts Schlimmes, nicht das was ihr denkt.", erkläre ich schnell.
,,Erzähl uns alles.", sagt Hobi mit großen Augen.
,,Spill the hot tea.", erklingt es von Jimin.
,,Leute es war nichts schlimmes. Jungkook und ich saßen im Garten von Jin und mehr als ein Kuss war da nicht drin.", erkläre ich.
,,Ein Kuss ist schon bedeutent viel Tae. War es denn ein Kuss oder ein Kuss Kuss?"
,,Was zum?", mit hochgezogener Augenbraue schaue ich Jimin an.
,,Ach Tae, war es nur ein Kuss oder eine full make-out session?", erklärt Hobi, als wäre es das normalste der Welt.
,,Naja, vielleicht ein bisschen mit Zunge, aber wir sind ja nicht über uns hergefallen."
Sofort fangen meine Freunde an zu quietschen und wie zwei Verrückte an zu grinsen.Jetzt ist es offiziell. Ich suche mir neue Freunde.
Wollte diesen Teil erst "Hilf mir" nennen, dann dachte ich, dass ich dann ja "jung pleite, verzweifelt" mit zuschreiben müsste...
DU LIEST GERADE
Sephoria 《Taekook》
FanfictionIn dem Wohnort des jungen Schülers Kim Taehyung, zieht eine neue Familie mit einem Sohn ein. Dieser wohnt auch noch gegenüber von Taehyung. Sein Interesse hält sich für den Neuling in Grenzen, bis er das Licht am gegenüberliegenden Fenster erkennen...