Erst mal ein riesen Dankeschön für die über 1k Reads.Ily ♡
Und sorry, dass wirklich lange kein Update mehr kam, nur die Schule hat mir etwas Zeit und Kraft dafür geraubt ;)
Dafür gibt es auch ein extra langes chapter.
Ps: Man beachte die Sicht ;)
~Jungkook~
Mit halbem Ohr höre ich dem deutlich älteren Herren vor mir zu.
Mathe in der letzten Stunde, dies kann sich auch nur der Teufel höchstpersönlich ausgedacht haben.Meine Augen befinden sich schon lange nicht mehr bei dem Lehrer, der verzweifelt versucht, auch den letzten Trottel den Rechenweg beizubringen.
Eigentlich sollte ich zuhören, denn ich bin einer der Trottel.
Gespannt starre ich die graue Uhr an, die sich gefühlt mit jedem Augenschlag rückwärts weiterdreht.
Ein Blick durch das Zimmer, verrät mir, dass ich nicht der Einzige bin, der die Stimme der Person vor der Tafel nicht mehr folgt.
Yoongi schläft, Jin kritzelt Herzen in seinem Block und Namjoon hat die Aufgaben schon lange fertig.Nach einer Ewigkeit der Qualen, ertönt ein Geräusch, das nur eins bedeutet...Freiheit.
Schnell packe ich meine Sachen ein und trete den Weg nach Hause an.
~Taehyung~
Meine Federtasche gleitet in meinem Rucksack hinein.
Der Schultag ist vorbei und nach dem Einpacken möchte ich einfach nur nach Hause.
Ich gehe auf die Tür zu, als ich meinen blauen Hefter noch liegen sehe.
Schnell husche ich zum Tisch, nehme den Hefter und gehe mit schnellen Schritten zur Tür, doch da hab ich die Rechnung ohne meinen Mitschülern gemacht.
Mit schmerzenden Hintern schaue ich vom Boden aus hoch.
,,Mist sorry."
Mir wird eine Hand entgegengestreckt, die mich mit einem Ruck hochzieht.
,,Ja mir tut's auch leid. Sorr...", ich blicke direkt in Jungkooks Augen. ,,Oh.", sage ich noch schnell und fange dann an gespielt zu lachen, um schneller aus dieser Situation rauszukommen.
,,Na dann, man sieht sich.", winke ich und verlasse während dem Reden noch den Raum.Einige Meter weg vom Raum atme ich laut aus.
Ich weiß das das alles mies ist, oder?
Ihn so zu behandeln?
Ich bin einfach der größte Idiot.
Vorallen da ich ihn stehen lasse, obwohl wir zusammen laufen könnten...,,Kim Taehyung! Stehen bleiben.", ruft eine Stimme auf dem Schulhof.
Draußen steht ein kleiner, gleichaltriger Junge. Habe ich erwähnt, dass er klein ist?
,,Was ist Jimin?", frage ich, obwohl ich keine Lust auf einer Unterhaltung habe.,,Lust mit Hobi und mir abzuhängen?"
Zögerlich nicke ich, obwohl in meinem Kopf, der kleine Taehyung mit dem Kopf schüttelt.,,Cool.", sagt Jimin lächelnd.
Er senkt seinen Kopf ein wenig und murmelt etwas, was ich allerdings noch perfekt verstehen kann.
Ein leises ,,Namjin, Kook und Yoongi sind auch da.",,Was?", schreie ich ihn an.
,,Beschwer dich bei Hobi, ich habe damit nichts zu tun. Es war seine Idee.", hebt Jimin erklärend die Hände.,,Aber doch nicht mit Jungkook.", sage ich etwas leiser.
,,Ich hab doch auch keine Lust auf Yoongi."
Ich zucke mit den Schultern. ,,Dann gehen wir nicht hin."
,,Aber ich habe doch schon zugesagt. Biiiiiitte Tae.", Jimin schaut mich mit großen Augen an.,,Jimin...man... guck nicht so.... na gut, aber du schuldest mir was."
Er quiekt fröhlich auf und umarmt mich hastig.
Na das kann ja was werden.
Mit einem lauten Knall, verteilen sich die erst erledigten Hausaufgaben über meinem Schreibtisch.
In einer halben Stunde würde ich mich mit den anderen bei Hobi treffen.
Lust? Habe ich keine, vorallen nicht, wenn noch vier weitere mit eingeladen sind, wobei ich einen ganz besonders nicht sehen will.
Kurz überlege ich warum ich ihn eigentlich nicht sehen will, aber schnell fällt mir der Grund dafür ein.
Zwischen mir und Jungkook herrscht eine komische Stimmung.
Unsere Beziehung zueinander ist seltsam, wir haben keine richtige Freundschaft.
Jungkook ist für mich eine Person, die selbst nicht weiß was sie will.
Sollte ich mich auf so jemanden einlassen, eine Freundschaft mit ihn aufbauen, wenn so jemand selbst nicht einmal weiß, was ich wirklich für ihn bin und wie er mich sehen soll?
Ich bin doch für ihn nur eine Art Erfahrung, jemanden mit dem er perfekt neue Sachen ausprobieren kann.
DU LIEST GERADE
Sephoria 《Taekook》
FanfictionIn dem Wohnort des jungen Schülers Kim Taehyung, zieht eine neue Familie mit einem Sohn ein. Dieser wohnt auch noch gegenüber von Taehyung. Sein Interesse hält sich für den Neuling in Grenzen, bis er das Licht am gegenüberliegenden Fenster erkennen...