~Taehyung~
Ist ja auch egal, schwirrt mir im Kopf herum. Er scheint jedoch freundlich zu sein. Hoffen wir mal, dass die anderen ihn nicht verkorksen.
Und so verging der Schultag, eine Stunde nach der anderen. Ich bin gerade dabei nach Hause zu laufen, jedoch nehme ich die ganze Zeit schon Schritte hinter mir wahr, na gut vielleicht bin ich auch einfach bekloppt.
Doch die Schritte hören nicht auf, ich drehe mich ein wenig um und sehe den Neuen hinter mir. Toll, der folgt mir jetzt bestimmt noch eine Weile. Ja, ich könnte zu ihn gehen, jedoch haben wir beide noch einen gewissen Abstand zwischen uns.
Schließlich wechselt er die Straßenseite. Gott sei Dank. Ich bin mittlerweile bei unserem Haus angekommen, öffne die Tür und gehe rein. Als ich jedoch die Tür schließe, sehe ich ihn in das von uns gegenüberliegende Haus reingehen. Warte was? Er ist ja quasi mein Nachbar. Sein Haus steht direkt vor unserem.
Meine Eltern sind noch arbeiten, es ist Donnerstag und wir haben Hausaufgaben auf. Ich esse was, mache Hausaufgaben und chille dann.
Ich sitze wieder in der Schule, es ist bereits der nächste Tag und ich bin totmüde. Wärend ich mich mit meinem Ellenbogen auf dem Tisch abstütze und meinen Kopf darauf lege, beobachte ich die anderen. Der Neue setzt sich neben Jimin, er wünscht ihn einen guten Morgen und Jimin lächelt ihn an. ,,Morgen, Jungkook." Ach so hieß er. Danke Jimin.
Der Unterricht ist zum Glück relativ schnell vergangen, nun stehe ich mit Hobi und Jimin auf dem Schulhof. ,,Manchmal frage ich mich echt, was die dort so erzählen." Sagt Jimin und deutet auf Jin, Yoongi, Namjoon und Jungkook. ,,Schwer zu sagen, ich meine sie sind alle so verschieden." Das stimmt doch, jeder von ihnen ist anders. ,,Aber wie ist Jungkook?" Fragt Hobi und stellt somit die Frage, die ich mir selber die ganze Zeit stelle. ,,Er ist ganz nett, Jungkook scheint echt freundlich zu sein. Also als mein Banknachbar, ist er ziemlich lieb."
,,Warte, warum kommen die zu uns?" Ich gucke Hobi an und verstehe erst nicht was er meint. Bis ich nach vorne blicke. Namjoon und Yoongi stehen direkt vor uns. Yoongi drückt jeden von uns einen Zettel in die Hand. ,,Morgen ist bei Jin Party. Die ganze Klasse wird da sein. Ihr auch?" Klärt Namjoon uns auf und ich muss sagen sein Ton klingt ziemlich nett.
,,Bestimmt." Hobi ist der einzige der antwortet. Namjoon nickt und beide gehen weiter. ,,Party? Jin? Wir? Eingeladen?" Bringt Jimin stotternd hervor. ,,Gehen wir hin?" Hobi nickt mir begeistert zu. Na dann...Es ist Samstag. Finally. Aber heute ist auch die Party. Auf dem Zettel stand nur, dass Jin, Namjoon, Yoongi und Jungkook eine Party für die Klasse organisiert haben. Ich könnte wetten die wollen einfach nur cool sein und saufen.
Ich schaue aus dem Fenster und sehe das Licht bei Jungkook brennen. Es ist schon dunkel draußen. Jungkook zieht sich sein Shirt aus und zieht ein anderes an. Was habe ich da gerade gesehen? Ok, ich habe gerade Jungkoon oberkörperfrei gesehen. Gut man konnte von hier aus nicht alles sehen aber auch nicht wenig.
Es klingelt an der Tür, es ist Hobi. Wir gehen gemeinsam zur Party.
Dort angekommen, hören wir auch schon die laute Musik von draußen. Wir gehen rein und es sind echt eine menge Leute hier. Warte soviele gehen doch gar nicht in unsere Klasse? Egal, wir entdecken Jimin und gehen zu ihn.
,,Und was habt ihr heute so vor?" fragt Hobi mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Wir sehen ihn allerdings nur fragend an. ,,Ach kommt schon Leute, wir sind doch nicht umsonst hier. Krallt euch jemanden." ,,Würde ich wirklich gerne." Jimin schmollt und sieht in die Menge. Er scheint Yoongi zu suchen. ,,Da" schreit Hobi. Yoongi steht an einem großen Tisch wo Getränke stehen. Hobi nimmt Jimins Hand und zieht ihn mit sich. Dieser schreit jedoch nur ,,Hobi, nein!"
Ich folge dem Geschrei einfach und gehe mit zum Tisch. ,,Coole Party habt ihr organisiert." Spricht Hobi Yoongi an. Was hatte Hobi bitte genommen? ,,War auch Sinn der Sache." Entgegnet Yoongi trocken. ,,Ach komm ihr wollt doch nur Leute klar machen." Jimin haut Hobi in die Seite. Ich hätte gerne sein Selbstbewusstsein. ,,Falls du denken solltest, ich nehme jetzt diesen in mich verknallten Typen, dann hast du dich geirrt." Haut Yoongi raus. Halt. Er weiß von Jimins Gefühlen zu ihn? Jimin steht da nur mit einem geschocktem Gesicht und hält seinen Mund offen. Yoongi geht und Jimin drängelt sich durch die Menge zum Ausgang. ,,Was hast du getan Hobi?!" Meckere ich ihn an. ,,Ich? Garnichts." Wir gehen Jimin hinterher, jedoch ist die Straße leer, er war weg. Ich schreibe ihn eine Nachricht, dass er sich bei uns melden soll und das wir ihn nur helfen wollen.Hobi hatte mich nun überredet noch zu bleiben. Ich bin gerade in Gedanken bei Jimin als ich Jungkook im Blickwinkel sehe. Sofort habe ich das Bild von vorhin im Kopf, wie er da so oberkörperfrei stand.
,,Hi." Ich werde aus meinen Gedanken gerissen und siehe da, Jungkook steht direkt vor mir. ,,Ehm hey." Dies klang so schüchtern, dass es schon fast peinlich ist. ,,Schön, dass ihr auch hier seid, du wohnst anscheinend ja gegenüber von mir." Ich nicke stimmend zu. ,,Ja, aber wie lange wohnt ihr eigentlich schon hier?" ,,Nicht so lange, wir sind erst vor kurzem dort eingezogen." Erklärt Jungkook. ,,Ach da sind Yoongi und Jin. Also bis dann." Jungkook ist zu den beiden gegangen.
Ich drehe meinen Kopf zu Hobi, der mich verwirrt anstarrt. ,,Warum glotzt du ihn so an?" ,,Du guckst doch so doof." Sage ich leicht zickig. ,,Bitte nicht noch einen verliebten Kumpel. Außerdem warum seid ihr alle schwul?" ,,Hobi! Ich bin weder verliebt noch schwul." ,,Woher willst du das wissen?" ,,Was meinst du natürlich weiß ich das." Mittlerweile bin ich derjenige, der verwirrt schaut. ,,Mensch hattest du schon mal mit nen Typen geschlafen?" Ok, was? ,,Nein hab ich nicht, ich hab noch nicht mal mit einem Mädel geschlafen und weiß trotzdem, dass ich Hetero bin."
Mit diesen Worten lasse ich ihn stehen. Ich gehe jetzt, was fällt ihn ein.
Es ist mittlerweile mitten in der Nacht und ich bin immer noch wach, ist ja schließlich Wochenende. Ich sehe draußen Licht brennen und stelle fest, dass es wieder von Jungkook kommt.
DU LIEST GERADE
Sephoria 《Taekook》
FanfictionIn dem Wohnort des jungen Schülers Kim Taehyung, zieht eine neue Familie mit einem Sohn ein. Dieser wohnt auch noch gegenüber von Taehyung. Sein Interesse hält sich für den Neuling in Grenzen, bis er das Licht am gegenüberliegenden Fenster erkennen...