Ich stehe wie angewurzelt da. Habe ich etwas falsches gesagt? Oder etwas falsches gefragt? Vielleicht war ihnen das alles zuviel? Aber sie haben mir doch geschrieben... Ich habe niemanden zu einem Treffen gezwungen!
„Vanessa?" reißt mich meine Schwester aus den Gedanken
„was?" frage ich sie verwirrt
„was war das?" fragt sie mich erneut
„Ach tu nicht so! Ich weiß ganz genau das ihr gelauscht habt"
Beide stehen mit dem Blick nach unten da.
Morgen ist ein neuer Tag und ich hoffe das die Damen nicht so unhöflich sein werden!Ich koche jetzt erstmal etwas zu Abend, ich denke da an Nudelsuppe. Die geht jetzt schnell, denn ich bin sehr müde und dann geht's auch schon ins Bett.
Nachdem Linda gegangen ist und sich beim raus gehen entschuldigt hatte, was mich echt umgehauen hat, haben Sven und ich noch gegessen und anschließend sind wir ins Bett.
Jetzt liegen wir im Bett und unterhalten uns noch etwas über das nächste Kapitel. Seine Meinung ist mir sehr wichtig.
Um 8:54 wache ich auf. Ich muss wohl unter dem Gespräch eingeschlafen sein. Um 13:45 kommt Frau Deckner und ihre 7 jährige Tochter Magdalena. Ich vertreibe mir die Zeit mit etwas Hausarbeit und einem neuen Spiel, 2048.
Jetzt ist es kurz nach halb zwei, und ich stelle schon mal Kuchen und Kaffee bereit. Und schon klingelt es an der Tür, ich öffne sie und vor mir steht eine Hübsche blonde Frau und ihre kleine brünette Tochter. Sie stellen sich beide vor und setzten sich in die Küche.
Wir unterhalten uns etwas über die Fahrt hier her, über Magdalena wie sie in der Schule ist und weiteres. Nach ungefähr 1 1/2 Stunden, spreche ich das Thema an weger dem sie hier sind.
Ich frage sie „was ist denn damals vorgefallen?"
„Nun Ja" beginnt sie „Ich schlief tief und fest als mich Magda, die zu diesem Zeitpunkt 4 war, gegen 6 Uhr morgens weckte. Ihr Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Sie kommt mir beängstigend nah und flüstert mir gegen mein Gesicht „Ich möchte dir die Haut abziehen" ich bekam sofort Gänsehaut" fährt sie fort
Ich sehe sie und Magda abwechselnd an. Nein! So etwas kann ich schlecht Glauben. Ich sehe sie geschockt an und frage sie
„wie kam das?"
„Naja. Ich hatte mir eine Woche zuvor einen schlimmen Sonnenbrand zugezogen und meine Haut fing sich langsam an zu schälen. Doch schlaftrunken wie ich war, hörte sich das in dieser Situation für einige Sekunden echt gruselig an"
Wir hatten uns noch bis spät in den Nachmittag hinein Unterhalten und schließlich sind sie nachhause gefahren und ich war wieder allein.
Ich denke ich schreibe gleich mal die letzten beiden Kapitel. Ich kann kaum Glauben was ich die letzten Tage alles gehört habe...
DU LIEST GERADE
Die lieben Kleinen (wird überarbeitet)
Mystery / ThrillerKinder haben Fantasie. Stundenlange Tee-Partys mit unsichtbaren Freunden gehören dazu. Das ist süß und harmlos. Die Fantasie von Kindern kann aber auch richtig gruselig sein. Nämlich dann, wenn sie völlig aus dem Nichts heraus mit ihren zarten Kinde...