Dank Sven kann ich heute fahren da er auf Luna schaut. Leider geht es ihr nicht besonders besser, was mir beim heraus laufen wieder die Tränen in die Augen treibt. Ich hoffe ihr wird es bald wieder besser gehen.
Heute fahre ich mit dem Auto, ich will nämlich morgen gleich im Anschluss eine weitere Familie treffen.
Die Fahrt ist lange darum mache ich jede Stunde eine kleine Pause und vertrete mir etwas die Beine.
An der vorgegeben Adresse angekomme, steht schon ein etwas älterer Herr und offenbar seine Tochter an der Straße und lotsen mich zu ihnen hinüber. Sie stellen sich als, Louise und Tom Schwandner vor.
Nachdem Tom freundlich mein Gepäck hoch in die Wohnung trug, und wir uns in ein sehr großes modernes Wohnzimmer setzen begannen wir uns endlich zu unterhalten.
Nach gefühlter zwei Stunden, fing ich an auf den Grund meines Erscheinens hinzuweisen und frage sie freundlich
"was können sie mir erzählen?"
Tom, den ich offenbar mit dieser Frage aus seinen Gedanken riß antwortet mit einem Lächeln im Gesicht "wissen sie, heute kann ich darüber lachen, doch damals war es sehr verstörend was sie sagte"
"Was sagte sie denn so verstörendes? Darum bin ich hier erzählen sie nur"
In diesem Moment meldet sich die Tochter, Louise zu Wort " Als ich um die drei Jahre alt war, hatten wir eine Katze, die leider tote Babies zur Welt brachte. Ich fragte meinen Vater, ob wir Kreuze für sie basteln könnten, was er dann auch machte. Als ich ihm dabei zusah, fragte ich ihn: 'Sind die nicht zu klein?' Mein Vater antwortete, 'Wie meinst du das?', woraufhin ich fragte: 'Werden wir sie nicht daran fest nageln?'
Mein Vater schwieg für einige Momente und antwortete trocken: 'Das werden wir nicht tun!'"
Ich muss etwas grinsen, und schreibe mit gesenktem Kopf das Ereignis nieder.
Ich unterhielt mich noch einige Minuten mit den beiden und bedankte mich letzten Endes noch für alles.
Draußen am Auto angekommen mache ich mich gleich auf den weg ins Hotel das mir Sven für eine Nacht gebucht hat.
Die Fahrt ist kurz und dort angekommen, check ich gleich ein und tippe ein neues Kapitel in meinen Laptop ein.
Danach werde ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Die lieben Kleinen (wird überarbeitet)
Mystery / ThrillerKinder haben Fantasie. Stundenlange Tee-Partys mit unsichtbaren Freunden gehören dazu. Das ist süß und harmlos. Die Fantasie von Kindern kann aber auch richtig gruselig sein. Nämlich dann, wenn sie völlig aus dem Nichts heraus mit ihren zarten Kinde...