Kapitel 9

2.6K 89 27
                                    

„Also um mal zusammen zufassen, du hast Ron mit Malfoy betrogen und bist jetzt schwanger. Du hast vor das Kind zugehalten. Du hast weder Ron noch Malfoy gesagt das du schwanger bist und du hast Ron noch nicht gebeichtet, dass du ihn betrogen hast? Ist das alles soweit korrekt?", fragte Ginny nachdem Hermine ihr alles erzählt hatte.
Hermine saß auf ihrem Stuhl und spielte mit ihrer Teetasse rum, indem sie sie im Kreis drehte und den Teebeutel immer wieder heraus zog und wieder hinein plumpsen ließ.
Sie nickte kurz und Ginny stöhnte kurz auf, da hatte sich ihre Freundin ihr Leben deutlich verkompliziert.

„Hast du vor die beiden aufzuklären? Du könntest alle in einen Raum stecken und ihnen die Sache erklären... Oder du sagst Ron er wird Vater und er wundert sich später warum sein Kind blond ist... Oder du trennst dich von Ron und ziehst das Kind allein Groß... Weißt du schon was es wird?"
Hermine starrte ihre Freundin nur verwundert an.
Sie hatte ihren Bruder betrogen mit einem ehemaligem Todesser und das was sie am meisten interessierte war das Baby?
Wieso war Ginny nur so ein toller Mensch?

„Ginny du bist so toll!"
Hermine fiel ihrer besten Freundin um den Hals.
„Ich weiß...", sagte Ginny nur verdutzt und drückte Hermine etwas fester.
„Ich weiß noch nicht was es wird... Und ich möchte nicht mit Lügen leben, ich würde es am liebsten heraus brüllen. Aber ich hab Angst Ginny, stell dir vor wie Ron reagieren würde... Er könnte total ausrasten und Malfoy im Schlaf umbringen... Oder er würde mir verzeihen und mir immer unter die Nase reiben das ich ihn betrogen hätte... Oder ich wäre allein mit dem Kind... Ich meine hast du Malfoy mal angesehen, der ist mehr tot als lebendig... Ich bezweifle außerdem das er ein Halbblut als Erben haben will..."
„Ach Hermine... Du bist eine Starke, Unabhängige Frau du könntest sogar Vier Kinder ohne Vater aufziehen. Und wenn du dich von Ron trennen willst, dann musst du das tun, weil es dir dein Herz sagt, und nicht wegen einem Vaterlosen Kind. Du brauchst weder Ron noch Malfoy. Du hast ja auch noch mich."

„Wie schaffst du es nur mich so aufzumuntern?"", grinste Hermine ihre Freundin an.
„Das sind nur die Hormone, du hast nur Stimmungsschwankungen.", zog Ginny sie auf.
Die beiden prusteten los.

Es klopfte an Rons Haustür, zögerlich öffnete er die Tür.
Harry stand davor und lehnte sich an den Tür Rahmen.
„Ich war gerade bei Draco Malfoy.", erklärte er müde.
Und Ron trat beiseite um seinen besten Freund durchzulassen.
Ron ging in die Küche und goss den beide einen Whiskey ein.
Harry hatte sich auf auf das Sofa gesetzt und vergrub die Hände im vorm Gesicht.
„So schlimm?", fragte Ron vorsichtig nach.
„Es brummt in meinen Schädel... Wusstest du das Malfoy und Astoria nur eine Scheinehe für ihre Eltern führten. Und das Astoria eine Freundin hatte?", fragte Harry immer noch mit dem Händen vorm Gesicht.
„Nein.", antworte Ron einfach, denn er wusste es tatsächlich noch nicht.
Er hielt Harry sein Glas hin und nippte an seinem Drink.
„Kann ich bei dir schlafen? Ich bin müde.", fragte Harry und Ron nickte.
„Klar du weißt ja wo das ganze Zeug steht."

Es war viertel vor Neun als es erneut an Rons Tür klopfte.
Ron war auf dem Sofa eingenickt und Harry schlief im Nebenzimmer, er war sofort ins Bett gegangen und schlief seitdem wie ein Stein.
Ron nahm seinen Zauberstab wer klopfte den jetzt bei ihm?
Er öffnete schwungvoll die Tür.
Hermine und Ginny standen dort...
Hermine sah aus als ob sie wegrennen wollte und Ginny versperrte ihr eisern den Weg und stupste sie in seine Richtung.
„Ich muss mit dir Reden...", fing Hermine an.
„Kommt rein."

„Ihr solltet euch vielleicht setzte. Ich koche Tee.", sagte Ginny und ging in die Küche.
„Also worüber möchtest du sprechen?", fragte Ron.
„Also ich werde es dir alles erklären bloß, bitte lass mich aussprechen. Du sagst die nächsten Fünfzehn Minuten kein Wort, Okay?", fragte Hermine zögernd.
Er nickte, was war den nun wieder passiert, fragte er sich.
„Du erinnerst dich doch sicher noch an unseren Streit vor drei Monaten. Ich bin danach abgehauen in so eine Bar und... Ich hab mich betrunken... Und ich war noch so wütend auf dich... Und ich war nicht mehr ganz... bei mir... Und dann... Hab ich... dich betrogen......... Und es war ein totaler Fehler... Aber ich bin schwanger... Von... Ihm... Also nicht von dir. Und ich mein sei ehrlich... Wir haben uns Auseinandergelebt... Ich liebe dich einfach nicht... mehr..."
Hermine flossen die Tränen in Sturzbächen über die Wangen.
Ron schüttelte immer wieder den Kopf, er konnte und wollte das nicht glauben.
Nur eine Frage schwirrte in seinem Kopf.

„Wer? Wer ist der Vater?"
„Es ist... Draco Malfoy...", murmelte Hermine.
Ron erstarrte.
Das Frettchen hatte seine Freundin geschwängert?
„Wer weiß es schon?", fragte er mit zitternder Stimme, er platzte gleich vor Wut.
„Ginny und Du.",
„Naja und Ich.", sagte Harry aus dem Nebenzimmer mit kratziger Stimme.

Die Eiskalte Wahrheit || DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt