~ END ~

396 24 2
                                    

Ein Jahr später

Es sind nur noch wenige hundert Meter, die er von seinem Zuhause entfernt ist. Es ist eine Ewigkeit her, dass er hier war, aber er erkennt alles wieder.

Von Außen her wirkt er wie ein Roboter. Starr blickt er nach draußen, zeigt keinerlei Regung in seinem Gesicht. Er ist still und meistens abwesend. Er will seine Freude gerne ausdrücken wollen, grinsend beobachten, wie sie die letzten Meter bis zum Haus fahren, aber die Medikamente lassen das nicht zu.

"Willkommen Daheim.."
Sagt seine Mutter, lächelt ihn von der Seite an. Er sieht sie an, erwidert das Lächeln nur schwach. Sie steigen aus. Er geht schon zur Tür und öffnet diese mit seinem alten Schlüssel.

Als er das Haus betritt, bemerkt er diesen vertrauten Geruch. Alles sieht so aus, als hätte er das Haus nie verlassen. Die Küche, das Wohnzimmer, alles war da, wo es davor auch war.

Als er sein Zimmer betritt, sieht er sich um. Der einzige Unterschied ist, dass es aufgeräumt ist. Bald würde das nicht mehr so aussehen, so viel steht fest..

Er geht an seinem Regal vorbei und erkennt die Polaroidkamera, die dort steht. Erinnerungen kommen hoch.. Wie sehr er sich gewünscht hat ihn zu fotografieren. Wenigstens ein Bild, welches er über sein Schreibtisch an seine Pinnwand heften kann.

Aber er existierte nur in seinem Kopf.. Nur Jungkook konnte ihn sehen..

»♡«

ŁOCKEĐ AWA¥ ~ [𝕧𝕜𝕠𝕠𝕜]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt