11

342 22 2
                                    

"Was soll ich tun?"
Fragt Jungkook überfordert. Er weiß nicht, was eben passiert.
"Du musst von hier weg! Sie werden dich kriegen und wenn die dich erstmal haben, kommst du nicht mehr raus!"
Der Braunhaarige schluckt und nickt zögerlich.

"Also? Was ist mit dir? Hast du etwa Angst abzuhauen?"
Fragt er ihn fast schon ungläubig. Jungkook zögert.
"Ist das dein ernst? Du musst von hier raus und hast Schiss abzuhauen?"
Ein höhnisches Lachen.

Der Größere schluckt.
"Was für ein Schwächling..!"
Der Atem des jungen Mannes stockt. In seinem Herz spürt er einen qualvollen Stich.

Er lässt sich von ihm demütigen. Mit jedem Wort fühlt sich Jungkook immer schlechter. In seinem Kopf rattert es.

Er hat Recht! Was ist aus dir geworden? Was stimmt nur nicht mit dir? Wie, du fühlst dich schlecht wegen dem, was er sagt?!

~
Er rauft sich die Haare. Seinen Atem kann er kaum unter Kontrolle kriegen. Sein Kopf besteht aus dem hässlichen Gedankenchaos, welches sich immer mehr verschlimmern mag.

Irgendwann sieht er fast schon zitternd auf.
Er ist nicht mehr da.
Er ist also einfach gegangen, ohne, dass er es mitbekommen hat.. Noch eine schmerzende Feststellung.

Jungkook zuckt zusammen, als er plötzlich seinen Wecker hört. Er erhebt sich, schaltet aber den Wecker nicht aus. Träge transportiert er sich ins Badezimmer, wo er sich in den Spiegel betrachtet.

Er sieht wirklich schrecklich aus.. Fix und fertig, als hätte er die ganze Nacht durchgemacht. Seine Augen sind rot, unter seinen Augen hängen dunkle Ringe und seine Haut ist kahl und bleich.

~
"Du siehst aber nicht so gut aus... Hast du nicht gut geschlafen?"
Fragt seine Therapeutin neugierig.
In seinem Kopf hört er wieder Taehyungs Stimme, die sagt, dass ihn diese Anstalt zu Unrecht festhält.

Der Junge nickt.
"Erzähl mir mehr.."
Hakt die Frau nach. Der Junge sieht auf.
"Oder hast du Angst?"
Dann sieht er ein Grinsen auf dem Gesicht seiner Therapeutin.

Erschrocken weitet er seine Augen. Schnell schüttelt er den Kopf.
"Nein! Ich habe keine Angst!"
"Angst?"
Fragt sie.
"Ja! Ich habe keine Angst! Ich will von hier weg! Lasst mich aus dieser Anstalt hier raus!"
Ruft er und hält sich den Kopf.

Die Frau sieht zu ihrem Telefon, nimmt den Hörer und wählt eine Nummer. Was sie sagt bekommt er nicht mit, zu sehr ist Jungkook in Gedanken versunken, die ihn einreden wollen wie dumm und schwach er ist.

Im nächsten Moment wird die Tür aufgerissen. Drei weiß bekleidete Männer betreten den Raum. Zwei packen den Jungen an den Armen.
"Nein! Lasst mich los!"
Jungkook atmet schnell, versucht sich aus den festen Griffen zu befreien.

"Ich bin nicht depressiv! Lasst mich los!"
Er erkennt eine Spritze in der Hand des dritten Mannes.
"Nein! Nein nein nein!!"
Panisch will er zurück rutschen, jedoch hat der Mann ihm die Spritze direkt in seinen Körper gerammt.

Er verstummt. Die Nadel der Spritze hat sich in seine Lunge gebohrt, nachdem er den kurzen Schmerz mitbekommen hat, wird er ohnmächtig.

»♡«

ŁOCKEĐ AWA¥ ~ [𝕧𝕜𝕠𝕠𝕜]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt