2

555 36 1
                                    

~
Sein Name ist Taehyung. Jungkook könnte ihm den ganzen Tag zuhören. Sein einzigartiges Lächeln brachte dem Jungen ebenfalls zum Lächeln.

Er ist zwei Jahre jünger als Jungkook und scheinbar sehr aufgeweckt. Seine hellblonden Haare fallen ihm locker ins Gesicht, seine Stimme ist überraschend tief und sein Lachen lebendig.

"Wie ist es eigentlich hier?"
Will Taehyung dann wissen. Jungkook muss seufzen. Er verbindet mit diesem Ort weniger schöne Erinnerungen. Er fühlt sich wie in einem Käfig, oder wie in einer Zuchtanstalt.
"Langweilig.."
Antwortet er kurz.
"Das hört sich nicht gut an.."
Behauptet der Kleinere.

Der Größere muss schmunzeln.
"Je länger man hier ist, desto mehr vermisst man diverse Dinge.. Man kann hier auch gar nicht rausgehen.. Sie verbieten dir hier so gut wie alles."
Erklärt er noch. Verstehend nickt der Junge. Er hätte anders über diesen Ort geurteilt.

Er sieht auf die Uhr und weitet die Augen.
"Mist!"
Flucht der Junge und steht sofort auf.
"Was ist los?"
Fragt der Größere sofort.
"Ich muss Nachhause.! Ich wusste ja nicht, dass ich schon seit einer Stunde hier bin.."
Er sieht zu Jungkook, welcher ihn mit einen Hauch von Enttäuschung anblickt.

"Kommst du wieder.?"
Fragt er nach. Der Blondhaarige lächelt sanft.
"Wann passt es denn für dich?"
Fragt Taehyung zurück. Der Braunhaarige muss lachen.
"Ab 13 Uhr.. Aber wir haben hier Besuchszeiten, frage mal an der Rezeption nach..!"
Erklärt Jungkook schnell.

Taehyung verabschiedet sich von ihm und eilt aus dem Raum. Der Braunhaarige muss lächeln.

Er klappt sein Buch zu und verlässt ebenfalls diesen Raum. In seinem Zimmer lässt er sich auf sein Bett fallen und sieht aus dem Fenster. Eigentlich will er rausgehen, jedoch regnet es zurzeit.

Der Mann sieht zu seinem zweiten Bett. Dieses ist schon seit Wochen frei, da sein damaliger Zimmergenosse endlich entlassen wurde.

Er hofft, dass Taehyung ihn bald wieder besuchen kommt. Solche Gespräche und solch eine Atmosphäre hat er vermisst.

~
"Jungkook?"
Jimin, sein Freund seit kurzer Zeit, setzt sich zu ihm.
"Hallo Jimin.. Alles gut?"
Fragt er ihn.

Der Angesprochene lächelt breit. Durch seine hellblauen Haare fällt er schnell auf. Er trägt ein schönes, warmes Lächeln auf den Lippen, welche andere ebenfalls zum Lächeln bringen.

"Wenn man die nervigen Gespräche weglässt passt alles."
Antwortet er und muss schmunzeln.
"Und bei dir?"
"Naja, ich habe heute einen netten Jungen kennengelernt."
"Aus der Klinik?"
Jungkook schüttelt den Kopf.
"Nein, er kam nur um einige Dokumente zu holen."
Erklärt er. Verstehend nickt Jimin.

"Und ist er nett?"
"Und wie..!"
Der Braunhaarige grinst breit.
"Wir haben recht lange geredet, bis er gehen musste.."
"Wie heißt er?"
"Taehyung. Er war wirklich sehr nett.."

~
Jungkook geht zurück in sein Zimmer. Mit Jimin hat er sich noch über belanglose Themen unterhalten, bis es dunkel wurde. Das Abendessen in dieser Klinik ist nichts besonderes. Das Meiste schmeckt sowieso gleich und das Einzige, was man hier an Süßkram finden kann, ist in einem Automaten.

Er zieht sich um, putzt sich die Zähne und wäscht sein Gesicht mit kaltem Wasser. Wie von alleine geht er zu seinem Bett. Er sieht aus dem Fenster, welchen er nur zehn Zentimeter weit öffnen kann.

Endlich mal ein Tag, der sich von den anderen unterscheidet.

»♡«

Es tut mir leid, wenn die Kapitel in nächster Zeit relativ kurz sind ;-; Ich hoffe, dass sie noch länger werden :(

ŁOCKEĐ AWA¥ ~ [𝕧𝕜𝕠𝕠𝕜]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt