6

404 28 16
                                    

~
Als Jungkook endlich aus seiner Therapiestunde entlassen wird, geht er die Treppen langsam hinunter. Es ist schon relative spät am Nachmittag.

Er hat Sport gemacht, gegessen und war in der Schule. Die Integrierte Schule in der Klinik dauert zwar nicht allzu lange, jedoch können sich die paar Stunden in die länge ziehen.

In der Eingangshalle entdeckt er Taehyung nirgendwo. Er weiß, dass er auch anderes zu tun hat als sich in einer Klinik blicken zu lassen, aber es enttäuscht ihn trotzdem ein wenig.

Er fragt sich, was er wohl eben macht. Vielleicht war er da, als er weg war... Das wäre schrecklich! Oder er ist noch in der Schule, aber welche Schule würde so lange dauern? Vielleicht sitzt er auch an Hausaufgaben, die Möglichkeiten sind unendlich.

Als er die Tür öffnet, sieht er den blonden Jungen auf dem freien Bett sitzen.
"Na?"
Taehyung muss kichern, als er sein geschocktes Gesicht sieht, dann muss auch Jungkook lachen.

"Wieso bist du hier und nicht in der Eingangshalle?"
Hakt der Braunhaarige nach und setzt sich auf sein eigenes Bett. Er trägt ein weißes Hemd, welchen er auffälliger Weise oft trägt.

"Weil es hier viel schöner und gemütlicher ist.."
Antwortet der Junge mit einem Lächeln und sieht aus dem Fenster. Ein Seufzer verlässt seinen Mund.
"Schade, dass das Wetter immer noch so mies ist.."
Fängt er an.

Nun sieht auch Jungkook aus dem Fenster und erkennt schon die ersten Tropfen an der Scheibe.
"Ich finde es nicht schlimm."
Der Braunhaarige sieht mit einem Lächeln zum Jungen.
"Schließlich ist es hier viel schöner und gemütlicher, oder nicht?"
Sein Lächeln wird breiter, bis es sich zu einem Grinsen entwickelt.

Tae muss kichern und sieht etwas verlegen nach links. Er hat seine Schultern hochgezogen und sich etwas kleiner gemacht. Eine süße Position. Es erinnert Jungkook an ein Kind, welches beschützt werden möchte.

Als sich deren Blicke aufeinandertreffen, entsteht eine beruhigende Stimmung.
Jungkook merkt, wie sich sein Körper erwärmt und wie sein Herz schneller schlägt.

Dann steht der Blondhaarige auf. Das Bett knarrt kurz, bevor er ein paar Schritte zu ihm geht und sich dann langsam neben ihm setzt.

Jungkooks Blick vermittelt offensichtliche Gedanken. Man könnte dasselbe auch von Taehyung behaupten, welcher ihn von unten in die Augen blickt.
"Was wolltest du schon immer mal machen?"
Haucht der Blondhaarige. Eine kurze Pause.

"Das wird sich vielleicht komisch anhören.."
Jungkook muss kurz kichern und wendet seinen Blick nach vorne.
"Aber ich wollte schon immer mal die Person mit einer Polaroidkamera fotografieren. Die Momente festhalten, die mich prägen werden und mich für immer begleiten werden."

Bei dieser Vorstellungen muss er lächeln. Dann sieht er langsam wieder zurück zum Kleineren.
"Das hört sich schön an.."
Behauptet er und rahmt sein Gesicht mit einem Viereck ein, welchen er mit seinen Daumen und Zeigefinger bildet.

"Hätte ich eine Polaroidkamera, würde ich dich jetzt fotografieren.."
Jungkook strahlt, als er das von ihm hört.
"Du gehörst nicht hierhin.."
Meint der Blondhaarige und legt eine Hand auf seine Schulter ab.

"Du gehörst zu mir..~"
Er nähert sich seinem Gesicht. Beide schließen ihre Augen, genießen die vielen Gefühle. Jungkook legt eine Hand vorsichtig auf die Wange des Blondhaarigen und spürt seinen Atem an seinen Lippen.

Wie von alleine legen sich deren Lippen aufeinander. Eine Berührung, die bei Jungkook alles mögliche auslöst. Adrenalin, Nervosität, Unsicherheit aber auch Zufriedenheit.

»♡«

Vielleicht merkt jemand etwas 🤔

ŁOCKEĐ AWA¥ ~ [𝕧𝕜𝕠𝕠𝕜]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt