4

418 33 1
                                    

"Darf ich dich etwas unangenehmes fragen.?"
Wispert der Blondhaarige.
"Klar! Hau raus..!"
Jungkook ist mindestens genauso gespannt auf seine Frage, wie Taehyung auf seine Antwort.

Kurz zögert der Kleinere.
"Wieso bist du hier..?"
Fragt er kleinlaut. Der Braunhaarige sieht kurz weg und überlegt kurz zu lügen. Nein, vor ihm sollte er nicht lügen.

"Ich wurde vor ungefähr einem Jahr hier eingewiesen aufgrund schwerer Depression. Anfangs haben sie mir Medikamente verschrieben, aber vor kurzem haben sie diese bei mir abgesetzt, um zu schauen was mit mir passiert."
Erklärt er sichtlich beschämt von seiner Krankheit.

Als er in Taehyungs Gesicht sieht, erkennt er seine besorgte Miene.
"Bitte sieh mich nicht so an.."
Murmelt Jungkook.
"Ich will nicht wieder so angesehen, als wäre ich ein Schwächling."
Fährt er fort.

Der Blondhaarige steht auf und setzt sich neben ihm. Sein bezauberndes Lächeln liegt auf seinen Lippen.
"Du bist nicht schwach. Leute wie du sind die Stärksten."
Der Kleinere sieht in Jungkooks leicht geweitete Augen.

In seinem Körper breitet sich eine Wärme aus. Ein kleiner Adrenalinschub fließt durch seine Adern.
Seine Augen haften an die des Jungens. Es fühlt sich an wie ein Traum, wie ein Film den er durchlebt.

"Um mich herum habe ich viele Gesichter gesehen. Alle sehen aus, als wären sie schwarz weiß. Ich fühlte mich wie ein Farbklecks, dessen Farbe immer mehr genommen wird, bis ich zu einen von denen werde.."
Haucht Taehyung. Seine tiefe, etwas raue Stimme berührt Jungkook.

Als er ihn vor zwei Tagen traf, erkannte er das Leuchten in seinen Augen sofort. Seine Ausstrahlung unterscheidet sich deutlich von anderen.

Der Braunhaarige legt sein Zeigefinger unter seinem Kinn.
"Dir wurde kein Bisschen Farbe geraubt.."
Haucht der Braunhaarige und streicht über seine weiche Haut. Taehyung schließt die Augen und genießt diese Berührung.

Und für diesen Moment ist alles vergessen. Seine Diagnose, seine Probleme, selbst die Klinik spielte keine Rolle mehr. Er fühlt sich frei, vollkommen und wie in einer anderen Welt.

"Ich werde wiederkommen, Jungkook.."
Flüstert der Blondhaarige und öffnet seine Augen.
"Ich will dich viel öfter sehen.."
Fügt er hinzu. Jungkook lächelt breit.

Er weiß, dass es viel zu schnell geht, aber wieso sollte er das alles verschieben, wenn es ihm jetzt so gut geht?
"Und ich werde immer auf dich warten."
Verspricht er ihm.

Der Blondhaarige nimmt seine Hand und steht mit einem Lächeln auf. Jungkooks Hand lässt er langsam los, als er zum Fenster geht. Ein Seufzer ist zu hören.
"Draußen regnet es wieder.."
Behauptet er.

Der Braunhaarige sieht aus dem Fenster und erkennt auch gleich die Regentropfen, die an das Fenster prasseln. Das hat er gar nicht mitbekommen, so sehr war er mit Taehyung beschäftigt.

Der Kleinere wendet sich Jungkook zu.
"Ich muss los.. Damit ich rechtzeitig Daheim bin, bevor es dunkel wird."
Erklärt er kurz. Jungkooks Lächeln verblasst ein wenig, bis er dann selber aufsteht.

"Ich bringe dich noch bis zum Eingang.."
Behauptet er, ehe beide seinen Raum verlassen. Sie laufen still nebeneinander her, lächeln sich an wenn sie sich ansehen.

"Komm gut Nachhause.."
Behauptet er, da es so aussieht, als würde es ein Gewitter geben. Taehyung dreht sich zu ihm und zieht ihn mit seinem Lächeln in seinen Bann.
"Werde ich. Morgen werde ich wieder hier sein."

Der Junge zieht Jungkook in seine Arme, welcher die Umarmung, wenn auch etwas überfordert, erwidert. Sie verabschiedeten sich.

Jungkook sieht ihm hinterher und geht dann selber zurück in sein Zimmer.

»♡«

ŁOCKEĐ AWA¥ ~ [𝕧𝕜𝕠𝕠𝕜]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt