Mit geschlossenen Augen genießt Jungkook diese Berührung. Es fühlt sich fremd, ungewöhnlich aber auch so vertraut und gut an..
Als Taehyung anfängt seine Lippen zu bewegen, merkt Jungkook eine erneute Hitzewelle, welche durch seinen Körper fließt.
Etwas überfordert ahmt er die Bewegung mit seinen Lippen nach, fängt an es noch mehr zu genießen und sich daran zu gewöhnen.
Sie trennen sich voneinander. Der Blondhaarige sieht mit einem verlegenem Lächeln zu ihm auf. Als Jungkook nun in seine Augen sieht, strahlt er.
"Daran könnte ich mich gewöhnen."
Antwortet er mit einem Grinsen, was ihn zum Kichern bringt. Er ist wie ein Geschenk, welches er schon ewig erwartet hat."Ich mich auch.. Auch wenn die Umstände dafür recht groß sind.."
Erklärt er. Seine Hände legen sich um seinen Nacken und zieht ihn in eine Umarmung.Fast schon automatisch legt Jungkook seine Arme ebenfalls um den Jungen. Genau so ist es richtig. Zumindest fühlt es sich richtig an.
Er drückt ihn leicht an sich, platziert eine Hand auf seinen Hinterkopf. Seine Augen hat er geschlossen um seinen süßlichen Geruch aufzunehmen.
Diesmal fühlt er sich stark, stolz und zum ersten Mal so richtig wohl. Er wird von den Anderen wie eine Art Minderheit behandelt, als wäre er der Schwächere.
"Bitte komme öfter zu mir.. Ich möchte am Liebsten immer so fühlen.."
Diese Worte sprudeln förmlich aus ihm heraus. Ob es nun richtig war das zu sagen ist momentan noch eine Nebensache.Sie sitzen auf seinem Bett, Arm in Arm und teilen deren Wärme.
"Ich möchte dir das gerne erfüllen.."
Erwidert Taehyung und wendet sich etwas von Jungkook ab, um ihn anzulächeln.Der Braunhaarige lächelt lieb und legt seine Hand auf seine zarte Porzellanhaut. Er lässt seine Knöchel über seine Wange gleiten.
"Wann wirst du wiederkommen..?"
Fragt Jungkook leise."So schnell ich kann.. Morgen werde ich früher da sein.."
Mit einem Lächeln nickt der Größere. Dann schiebt Taehyung seine Hand von seinem Gesicht und steht auf.
"Ich muss los.."Jungkook war so abgelenkt, dass er gar nicht gemerkt hat, dass es schon dunkel ist. Die Schönsten Momente sind die Kürzesten..
"Ich bringe dich noch zum Eingang.."
Nun steht auch er selbst auf und begleitet ihn aus seinem Zimmer.Dicke Regentropfen prasseln gegen die Fenster im Erdgeschoss. Er fragt sich, wann das Wetter endlich besser wird, schließlich will er auch mal mit Taehyung rausgehen und mit ihm die frische Luft genießen.
"Also dann.."
Beginnt Jungkook, als sie am Eingang ankamen. Er nimmt seine Hände und lächelt ihn sanft an.
"Bis morgen."
"Bis morgen.."
Antwortet Taehyung mit einem breiten Lächeln. Er stellt sich auf die Zehenspitzen und drückt ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.Dann lässt Jungkook Taehyungs Hände aus seine hinausgleiten und sieht ihm zu, wie er durch den Regen rennt. Als er ihn um die Ecke laufen sieht, geht auch er zurück zu seinem Zimmer.
Er erinnert sich immer wieder an all das, was heute passiert ist. Es scheint mit jedem Tag immer besser und schöner zu werden...
»♡«
DU LIEST GERADE
ŁOCKEĐ AWA¥ ~ [𝕧𝕜𝕠𝕠𝕜]
Fanfic↣ „Er ist immer für mich da, auch wenn ich so bin, wie ich bin." ↢ Jungkook lebt seit fast einem Jahr in einer geschlossenen Klinik. Die Zeit dort abzusitzen ist wie eine Qual, wäre da nicht Taehyung, welcher ihn durch die Höhen und Tiefen seines ch...