~
Selbst in der Bibliothek hört man die Regentropfen, wie sie gegen die Fensterscheiben prasseln.Vertieft in sein Buch sitzt er im Zentrum des Saals an einem riesigen Tisch, an dem nur er Platz genommen hat. Jimin hat er schon lange nicht mehr gesehen. Normalerweise sieht er ihn immer mit seinem strahlenden Lächeln auf seinen Lippen umherlaufen.
Trauriger Weise entsteht sein Lächeln nur durch Tabletten. Ohne diese, würde er schon lange in einem Sarg liegen. Eine schockierende Tatsache, wenn man ihn nur fröhlich erlebt hat, besonders wenn man seine Verbände an seinen Armen sieht.
Aber für Jungkook ist er normal.
Für ihn ist hier jeder normal. Jimin ist für ihn ein guter Freund. Er hat ihn oft in schwierigen Situationen geholfen, wofür er ihm immer noch dankbar ist.Er blättert um. Es ist die letzte Seite, gefüllt von Drama und Spannung. Er kann sich perfekt in diese Situation hineinversetzen und die Charaktere förmlich vor ihm sehen, so vertieft ist er in dieser Geschichte.
Es sind die letzten Zeilen. Zeilen, die er mit leichtem Herzschmerz liest, bevor er den letzten Satz in seinem Kopf laut liest. Kurz haftet sein Blick am letzten Wort, bevor er das Buch langsam schließt.
Dann steht er auf, bringt das Buch zur Bibliothekarin, die ihre viel zu kleine Brille auf ihrem Nasenbein nach vorne schiebt und den Jungen mit einem auffordernden Blick ansieht.
"Ich möchte das Buch hier zurückgeben.."
Erklärt der junge Mann leise und legt das Buch sachte auf die Ablage.Das Cover sieht er sich noch einmal genau an. Es ist ein schönes Bild. Schlicht, einfach, aber immer noch einladend.
"Und hat es dir gefallen?"
Fragt die Frau. Ihre Stimme ist, obwohl sie leise spricht, schrill und hell.Ein Lächeln liegt auf ihrem faltigen Gesicht, als sie aufsteht und das Buch mit ihren knochigen Fingern nimmt, den Titel liest und etwas auf ihrem zu alten Computer tippt.
"Oh ja.."
Antwortet der Braunhaarige.
"Es ist wirklich ein schönes Buch.."
Der Junge lächelt etwas und sieht der Dame dabei zu, wie sie ihren Zeigefinger nacheinander auf vereinzelte Tasten drückt."Das freut mich.. Es ist schön zu sehen, dass junge Leute auch zu etwas anderem greifen als elektronisches."
Erklärt sie und legt das Buch auf einem Stapel. Kurz schmunzelt der Braunhaarige.
"Das stimmt.. Auf Wiedersehen..!"
Er schenkt der Frau ein sanftes Lächeln, ehe er diesen ruhigen Ort verlässt.Kaum ist er um die Ecke gegangen, erkennt er die ihm allzu bekannten hellblauen Haare. Jimin steht vor einem Automaten und wirft eben eine Münze ein.
"Hey Jimin!"
Der Angesprochene dreht sich zu Jungkook und muss lächeln.
"Hey Jungkook!"
Der Kleinere beugt sich und holt einen KitKat Riegel aus dem Automaten."Gibt es etwas Neues von Taehyung?"
Will er wissen. Der Braunhaarige muss breit lächeln.
"Er hat mich heute wieder besucht.. Dieser Junge ist wundervoll..! Du musst ihn unbedingt kennenlernen!"
Eifrig nickt Jungkook um seine Entschlossenheit zu unterstreichen.Jimin lacht.
"Ich will ihn auch kennenlernen! Also von deinen Erzählungen her wirkt er wirklich toll..!"
"Das ist er!"
Der Kleinere sieht Jungkook mit einem gerührten Lächeln an.Es kommt selten vor, dass er ihn so strahlen sieht. Er fragt sich, ob er ihn jemals so froh gesehen hat.
"Nimmst du eigentlich noch deine Medikamente?"
Hakt der Junge nach. Jungkook schüttelt den Kopf.
"Und mir gehts überraschender Weise echt gut..! Die Therapeutin meinte, dass es eine Überlegung wert ist, dass ich schon bald entlassen werde..!"
Erklärt er freudig.»♡«
DU LIEST GERADE
ŁOCKEĐ AWA¥ ~ [𝕧𝕜𝕠𝕠𝕜]
Fanfic↣ „Er ist immer für mich da, auch wenn ich so bin, wie ich bin." ↢ Jungkook lebt seit fast einem Jahr in einer geschlossenen Klinik. Die Zeit dort abzusitzen ist wie eine Qual, wäre da nicht Taehyung, welcher ihn durch die Höhen und Tiefen seines ch...