Jungkook PoV.
Nachdem ich mich wieder so halbwegs beruhigt hatte, haben wir uns noch da zu entschieden Netflix zu schauen bis uns wieder ein Handy unter brach. Mir stocke sofort der Atem, als ich daran dachte das es wieder mein Handy sei. Doch, als ich sah das es Jimins Handy war über stand mir die pure erleichterung ins Gesicht geschrieben. Ich zeigte auf sein Handy was auf dem Nachtisch steht und giff sofort danach. Ich schaute neben bei weiter die Serie 'Sugar Rush' und ja ich liebe diese Serie einfach es ist einfach unglaublich was die leute alles für Kuchen ihm stande bringen. Ich hörte Jimin seufzten und schaute dann kurz hoch zu ihm. Er legte grade auf und schaute dann auch runter zu mir das ich meinen Kopf auf seinen Schoss liegen habe. "Mein Bruder hat grade angerufen er meinte das ich nach Hause kommen soll, weil er mir unbedingt jemanden vorstellen möchte." , meinte Jimin und strich mir einmal durchs Haar. "Ist okay geh ruigh wir treffen uns ja Morgen wieder in der Schule." , sagte ich lächte ihn leicht an. Er nicjte kurz und meinte dann "Ja aber, ich will dich morgen in dem neuen Rock sehen den du dir geholt hast." "Oki" , sagte ich.
Wir standen beide auf und Jimin schnaptte sich noch seine Tüten und wir liefen beide runter. Unten angekommen verabschiedete Jimin sich noch von meinem Dad und wir beide gingen in den Flur. Dort zog er sich seine Schuhe und Jacke an bevor er ging umarmeten wir uns noch kurz.
Als er dann weg war machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer und setzte mich zu meinem Dad auf die Couch. Er legte einen Arm um mich und drückte mich näher an sich ran. "Na mein wunder schöner Sohn." , sagte mein Dad und ich merkte wie ich rot werde. "Daadd lass das" , jammerte ich und schaute ihn mit einem wütedem Gesicht an. Mein Dad lachte und sagte "Aww ..Kookie du siehst aus wie ein kleiner Welpe wenn du so guckst."
"Oh toll, mein eigener Vater vergleicht mich mit einem Welpen." , sagte ich und zog einen schmoll Mund. Mein Dad schüttelte nur den Kopf und lachte dabei. "Na komm lass uns zwei essen machen." , sagte mein Dad und wir beide standen auf und liefen in die Küche. "Daadd?" , fragte und ich und guckte ihn mit dem süßesten Geschicht was ich machen könnte an. "Jaaaaa." , meinte er und schaute mich eindringlich an. "Können wir vielleicht mein Lieblingsesssen machen du weißt schon Curry-Reis?" , fragte ich."Sicher" , antworte er und holte schon einmal die sachen raus die wir dafür brauchten während mein Vater sich um den Curry kümmert füllte ich schonmal Wasser in den Kochtopf und warte bis das Wasser anfing zu Kochen. Nach mindestens 15 Minuten fing das Wasser an zu Kochen und ich packte die Reisbeuttel ins den Topf. Während ich auf den Reis warte ging das Thema wieder mit Mr. Kim druch den Kopf oder auch Taehyung. "Du Dad?" , fragte ich und bekam von ihm ein 'hmm' damit ich weiß das er zuhört. "Das mit ehm..Mr.Kim kriegen wir doch irgendwie hin oder? Ich möchte keinen Mann Heiraten den ich nicht liebe...." , sagte ich auch schaute dabei auf den Boden. Ich spürte sofort wie mein Vater mich ihm seine Arme zog und sagte "Jungkook ich will das du mir jetzt genau zuhörst okay?" Ich nickte und er sprach weiter "Ich werde alles in meiner macht stehende versuchen das Geld zu bekommen versprochen dir wird nichts passieren, ich werde erst gar nicht zulassen das man dir mich wegnimmt" , sprach er zu ende und ich hob meinen Kopf und sah ihn mit Tränen in den Augen an "Danke Dad..Ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll...Ich hab dich Lieb." , sagte ich und klammerte mich noch mehr an meinen Vater. "Ich dich auch kookie..Ich dich auch.." , sagte und streichelte mich. "Na komm setzt dich ihn sonst wird essen kalt und nacher gucken wir zwei uns noch ein paar Filme an mit heißer Schokolade." , meinte mein Dad und ließ mich los. "O-Okay" , sagte ich und fing wieder etwas an zu lächeln und setzte mich schon einmal an den Tisch. Mein Dad stellte zwei Teller auf den Tisch und setzte sich auch ihn. "Guten Hunger" , sagten wir gleichzeitig und fingen an zu essen.
-------------------------Frohe Weihnachten 🎅🏻🦌
DU LIEST GERADE
Married to a Mafia Boss {Vkook,}
Fanfiction"Mr. Jeon entweder jetzt das Geld oder ihr Sohn!" , bestimmte Taehyung und sah Mr. Jeon wütend an. Er versuchte sich zu währen und schlug mit einer Hand auf mich drauf und trat um sich. "Baby, hör jetzt auf!", schrie ich ihn an. "NEIN! LASS ICH LOS...