Taehyung PoV.
Heute ist es endlich soweit, heute kommt mein Babyboy zu mir.
Und mit diesem schönen Gedanke fing mein toller Tag auch schon an. Naja er war bis vor kurzen noch toll aber, da eine gewisse Person meinte in mein Schlafzimmer rein Stürmen zu müssen und mich erst einmal aus dem Bett schmeißen zu müssen. Ich stöhnte kurz vor schmerz auf das es nicht grade eine weiche Landung war. Ich rekelte mich langsam auf und schaute Genervt zu der Person hin, doch als ich sah wer es war entspannten sich meine Gesichts züge sofort wieder. Ich schaute sie verwirt an und fragte dann "Mum was machst du hier?" ich sah wie sie die Augen zusammen zog und dann zum sprechen an setzte doch wurde sie von meinem Vater unterbrochen der grade durch die Tür rein kam. "Dad." , "Was wollte ihr beide hier?" , fragte ich und starrte beide regelrecht an. "Du hörst dich ja so an als würdest du ins gar nicht hier haben wollen.", meldet sich meine Mum zu Wort und schaute mich mit zusammen gekniffenden Augen an werden Dad einfach nur da stand und auf eine Antwort zu warten scheint. "Ehm..um..nein so meinte ich das nicht ich freu mich euch zu sehen aber ich hab heute noch was zutun und so." , meinte ich und holte neben bei frische Klamotten aus meinem Kleiderschrank. "Ah du meinst bestimmt diesen Jungen wie war sein Name gleich nochmal?" , meldete sich nun auch mein Vater. "Jungkook aber, woher wisst hier-" , sagte ich wurde aber von meiner Mum unterbrochen. "Jin hat uns angerufen und ich möchte jawohl wissen wer dieser Junge ist den mein Sohn so toll findet.", sagte meine Mum und mein Vater Stimmte ihr zu. Ich seufzte einmal und nickte dann. "Von mir aus aber, hier wartet hier ich muss erst noch seinem Vater einen besuch abstatten und dann haben Namjoon und Yoongi grünes licht Jungkook zu holen.", sagte und meine Eltern nickten beiden. "Achso ich hab überings Frühstück gemacht und falls was ist wir sind unten ihm Wohnzimmer.", sagte meine Mum und gab ein einfaches 'Ok' als Antwort und sah das meine Eltern wieder runter gingen.
Ich nahm mir die frischen Klamotten und lief in das angegrenzte Badezimmer. Ich zog mir meine Klamotten aus und schmiss sie auf den Wäsche Haufen und sprang anschließend unter die Dusche. Nach einer viertel Stunde war ich dann auch mal fertig mit Duschen. Ich schnappte mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Ich zog mir schnell die frischen Sachen über und machten mich dann auf dem Weg nach unten in die Küche wo mich auch schon ein leckeres Frühstück erwartet.
Als ich fertig war räumte ich alles in die Spülmaschine und ging rüber zu meinen Eltern die sich irgend eine Sendung anschauen. Ich setzte mich neben meinem Dad und schaute dann mit zu.
Am Nachmittag war es endlich soweit. Ich sagte Namjoon und Yoongi bescheid sie sollten sich schon einmal an seiner Schule stellen und auf hin warten. Ich zog mir während dessen schon mal meine Jacke an und griff dann nach den Autoschlüssel für meinen Range Rover.
Ich sagte meine Eltern noch tschüss und stieg dann ihn mein Auto ein und fuhr auch schon los. Nach gut 1 Stunde kam ich bei dem Haus von den Jeons an. Ich stieg aus und lief grade Wegs auf die Haustür zu und Klingelte. Nach 5 Minuten wurde mir die geöffnete und ich sah sofort wir Mr.Jeon Gesichts etwas Traurig und verzweifelt wirkt. Ich seufzte einmal und sagte dann "Mr.Jeon sie wissen ja warum ich hier bin." Er nickte und zeigte mir einer geste das ich rein kommen soll. Er lief direkt ins Wohnzimmer also folgte ich ihm einfach.
Er blieb apropt stehen und griff nach etwas. Er drehte sich um und hielt mir einen weißen Brief Umschlag hin. Ich nahm ihn aus seiner Hand und öffnete hin. Ich schaute ihn kurz und holte dann das Geld raus. Ich schaute kurz verwirrt da man sofort sieht das es nicht das Geld ist was er mir eigentlich schuldet naja eher meinem Vater. Ich fing an die scheine zu zählen und nach 10 Minuten hatte ich genau 900€ zusammen. Ich packte das Geld wieder in den Umschlag und den Umschlag gab ich Mr.Jeon wieder zurück ihn die Hand. "Sie wissen was passiert, da sie nicht das ganze Geld haben und die 900€ können sie behalten ich nehme wenn dann nur die volle Summe.", sagte ich sah ich einfach nur ohne jeglichen Emotionen an."Du hast uns nur fucking 5 Tage dafür geben wir sind nicht mal eben solche Leute die ihn 5 Tagen mal eben so 10 000 Euro auftreiben!", sagte Mr.Jeon und sah mich wütend an. "Da kann ich leider nichts machen und ich werde die Zeit auf nicht verlängern.", sagte ich und lief Richtung Ausgang. "Das kannst du nicht machen. Du kannst mir meinen Sohn nicht wegnehmen!!", schrie mich Mr. Jeon an. "Ich kann machen was ich will, schließlich bin ich ein Mafia Boss.", sagte ich und war auch schon die Tür raus. Ich Ignorierte die schreie von Mr. Jeon und stieg in mein Auto ein. Ich schickte noch schnell eine Nachricht an Namjoon und fuhr auch schon nach Hause. Den Rest werden Namjoon und Yoongi erledigen.
----------------------------------------------------
Das in der Story ist nicht Taes Vater da er ja gestorben ist sondern sein Stiefvater, habs jetzt auch bei Charaktere nochmal geändert. 🙂
DU LIEST GERADE
Married to a Mafia Boss {Vkook,}
Fanfiction"Mr. Jeon entweder jetzt das Geld oder ihr Sohn!" , bestimmte Taehyung und sah Mr. Jeon wütend an. Er versuchte sich zu währen und schlug mit einer Hand auf mich drauf und trat um sich. "Baby, hör jetzt auf!", schrie ich ihn an. "NEIN! LASS ICH LOS...