Kein PoV.
Nachdem Namjoon alle anderen zusammen gerufen hatte, erklärte Taehyung den Plan. "Und wann geht es los?", fragte einer seiner Mitglieder. "Wir brechen noch heute Abend auf, ich will nicht das etwas schlimmes mit Jungkook passiert.", sagte Taehyung und starte mit einem wütenden blick ins leere und ballte dabei seine Fäuste. Namjoon legte eine Hand auf Taehyung Schulter und drücke leicht zu. "Keine sorge Taehyung wir werden Jungkook schon wieder holen und diesen Drecks Kerl umbringen."
"Nein, Namjoon ich werde mich um ihn kümmern ihr bringt nur seine leute um, aber er gehört mir niemand entführt mein baby!", schrie Taehyung schon fast und er sah nur noch wie Namjoon nickte und dann die restlichen Anweisungen an die anderen gab. Taehyung packte sich noch ein paar Waffen ein und lief dann auch zu den Autos wo die anderen auch schon warteten er stieg in den Wagen mit Namjoon und Suga ein und sie fuhren los. Während der fahrt bekamm Namjoon einen anruf er schaute kurz drauf und sah das es sein alter Freund Ravi ist. Sie sprachen kurz mit einander und legten dann auf. Namjoon drehte sich zu Taehyung um und sagte "Tae gute Nachrichten Ravi mein alter Freund ist hier mit ein paar von seinen Leuten, ich hab ihn gesagt er soll hier hin kommen wir treffen uns vor dem Eingang mit ihm und er meinte das Jungkook und Jin nicht die einzigen sind die er entführt hat es soll noch eine Person da sein." Taehyung nickte und meinte dann "Weiß er den welche person?" Namjoon schüttelte den Kopf und Taehyung seufzte. "Naja, werden wir ja sehen wenn wir da sind."
Jungkook und Jin wurden beide in eine Zelle geschmissen wo ziemlich dunkel und kalt ist. Jungkook zitterte am ganzen Körper und hatte einfach nur Angst. Jin versuchte in zu beruhigen so gut es geht, bis sie einen schatten sehen und eine bewege aus der ecke fest stellen. Beiden schreckten kurz auf, doch als die Person anfing zu sprechen machte Jungkook große Augen. "Jimin?? Bist du es?", fragte Jungkook leise und langsam auf die Person zu gehend. "J-Jungkook?", sagte die Person und die Stimme klang deutlicher schwächer. Als Jungkook schon fast vor der Person steht bestätigte sich seine Vermutung. Er kniete sich vor ihn und nahm ihn in den Arm. Beiden fingen an zu weinen und umarmten sich fester. "Warum hast du mir nie geschrieben und mich angerufen und sonst was?", fragte Jimin und drückte sich mehr an Jungkook ran. "Es tut mir leid Jimin, aber ich wollte dich nicht mit rein ziehen, aber hätte ich gewusst das dir das passieren würde hätte ich dir schon viel früher geschrieben oder dich angerufen und sonst was, es tut mir leid das du mit reingezogen wurdest.", sagte Jungkook und man sah ihm an das es ihm wirklich leid tut.
"Hauptsache wir haben uns wieder zwar grade nicht in den besten bedigungen, aber wenigsten sind wir noch am leben.", meinte Jimin und lächelte kurz. "Ich will ja nicht eure tolle zusammen führung stören, aber wir bekommen besuch.", meinte und lief zu uns rüber. Die Türe öffnete sich und rein kamen drei große Muskel bepackte Männer. Einer von ihnen ging auf Jungkook zu und packte sich ihn, die anderen beiden hielten Jin und jimin fest. Jungkook schrief und schlug um sich, aber dem Man schien das nicht viel aus zumachen. In einem raum angekommen wurde Jungkook die Klamotten ausgezogen und nackt wird Jungkook auf eine liege gelegt und seine Arme und Beine fest geschnallt und so das seine Beine gespreizt sind.
Nach einer weile kam ein Mann rein er ging grade wegs auf Jungkook zu und deutete den anderen Männern den raum zu verlassen. Als beide alleine waren fing er an zu reden. "So Jungkook, endlich hab ich dich für mich, ich habe so lange auf diesen Moment gewartet.", meinte dieser Man und strich über Jungkooks Wange. Jungkook zappelte und versuchte los zukommen, aber die Seile waren so fest geknotet das er sie alleine nicht aufbekommt. "l-lass mich bitte gehen.", weinte Jungkook und er fing wieder an zu zittern. "Nana mein kleines baby, wir werden erst noch etwas spaß zusammen haben."
Er legte sich auf Jungkook und fing an in zu Küssen, Jungkook versuchte sich zu währen und schüttelte mit dem Kopf immer hin und her. Er schlug Jungkook ins Gesicht und meinte "Wenn du nicht aufhörst dich zu währen dann muss leider dein kleiner Freund hin halten wie war gleich nochmal sein Name Jimin oder." Jungkook schaute ihn mit großen Augen an und es flossen ein paar Tränen seine Wange runter. Er wollte auf gar keinen fall das Jimin wegen ihm dann leiden muss, also hörte Jungkook auf rum zu zappeln und ließ ihn machen. "Braver Junge.", meinte der typ. Jungkook könnte nicht erkennen, da er eine Maske trug. Er zog sich sich seine Klamotten aus und holte ein Kondom aus einer Schublade raus. Er zog sich das Kondom über und drang dann sofort in Jungkook ein. Von Jungkook hörte man nur leises Weinen und schniffen.
Nach dem er endlich ins Kondom gekommen ist ging er einfach wieder und ließ Jungkook da liegen. Diesmal kam nur ein Mann er löste Jungkook wieder und zog ihm frische Klamotten an, dann packte er ihm an den Arm und ging mit ihm wieder zurück zur Zelle zu den anderen er schmiss Jungkook in die Zelle und schloss wieder ab und ging.
Jin und Jimin liefen direkt auf Jungkook zu und nahmen ihn in den Arm während Jungkook sich an die beiden Kuschelt und immer nich weint. "Shhh alles ist kookie, ich bin mir sicher Taehyung und die anderen sind bald da.", versuchte Jin sanft auf Jungkook einzureden. Jungkook nickte nur leicht und langsam vielen ihm die Augen zu. "Schlaf kookie, das brauchst du jetzt, wir reden morgen darüber was passiert ist, aber jetzt ruhst du dich erst einmal aus.", sagte Jimin und streichelte Jungkook über den Kopf. Jungkook nickte und schlief dann ihn Jimins armen ein.
"Na komm lass uns auch schlafen.", meinte Jin und Jimin nickte. Jimin legte sich mit Jungkook und so das Jungkook in der Mitte lag und die anderen beiden außen von Jungkook lagen und schliefen dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Married to a Mafia Boss {Vkook,}
Fanfic"Mr. Jeon entweder jetzt das Geld oder ihr Sohn!" , bestimmte Taehyung und sah Mr. Jeon wütend an. Er versuchte sich zu währen und schlug mit einer Hand auf mich drauf und trat um sich. "Baby, hör jetzt auf!", schrie ich ihn an. "NEIN! LASS ICH LOS...