Jungkook PoV.
Ich stand grade an der Bushalte stelle und wartete auf den Bus. In der zwischen Zeit lass ich hab Handy ein paar Geschichten. Ich merkte wie mich auf einmal jemand anpackte und mich sich zog. Ich zuckte zusammen und lies ein Schrei raus, bis ich den mute hatte und meinen Kopf und und der Person genau ins Gesicht schaute. Als ich sah wer es war sah ich ihn mit einem 'Todes Blick' an und befreite mich aus seinem Griff. "YAH! PARK JIMIN! Mach das nicht noch einmal ich hatte fast einen Herzinfarkt!", sagte ich genervt. "Aww tut mir leid ~Kookie, aber ok versprochen ich werde es nicht mehr machen.", sagte Jimin und könnte genau sehen wie er sich das lachen verkneifen musste. "Hm..das sagst du immer schon seit Jahren und du machst es immer noch.", meinte ich und drehte mich von ihm Weg. "Aber es macht auch immer wieder aufs neue spaß.", sagte er doch ich ignorierte ihn einfach. "Ach komm schon, willst du mich jetzt den ganzen ignorieren? Kookie, Jungkookie, Keks? Hallo? BUNNY!" Schneller als er denken könnte drehte ich mich um und starte ihn mit einem Killer blick an. "Nenn.Mich.Nie.Wieder.Ich.Wiederhole.Mich.Nie.Wieder.Bunny. Ist das klar.", sagte ich und betonte jedes Word einzelnd. Er schaute mich mit einem geschockten Gesichts ausdruck und nickte dann, holte schließlich auch sein Handy raus und lass wahrscheinlich jetzt auch FanFiction. Nach 10 Minuten warten kam auch schon unser Bus. Wir stiegen und setzten uns nach hinten in die Ecke.
An der Schule angekommen stiegen wir aus und liefen aufs Gebäude zu. Wir standen grade an einer Ampel als mir ein Pech schwarzer Jeep ins Auge Sticht. Ich bekam auf einmal ein mulmiges Gefühl, aber ignorierte es erst einmal. Die Ampel schaltete sich auf grün und wir liefen rüber. "Ach so, bevor ich es vergesse wir haben heute in den letzten beiden Stunde Vertretung.", meinte Jimin und ich überlegte kurz was wir in den letzten beiden Stunden hatten bis es mir wieder einfiel und zwar Mathe. Ich stieß ein genervten seufzter aus und schaute ihn dann an "Aber bitte sag mir nicht mit Frau Schmid?", fragte ich und sah ihn Hoffnungsvoll an. Doch sie verfolg so gleich wieder als er ein leises 'Doch' murmelte. Und ja wir können diese Frau nicht ausstehen und sie uns anscheinend auch nicht den irgendwie haben wir komischer weiße immer wenn wir mit ihr Unterricht haben eine schlechte Note für diese Stunde und das obwohl wir eigentlich immer Arbeiten uns alles machen. Sie schick uns sogar für jeden kleinsten Ton den wir machen vor die Tür oder wir müssen Nachsitzen. Boar ich hasse die Bitch wirklich.
Wir waren grade im Flur und standen bei unseren Spinden und holten uns die Bücher und alle anderen Sachen die wir brauchen raus und machten uns dann auf dem Weg zum Klassenraum. Angekommen setzten wir uns wie immer nach hinten. "Ahh ich glaube ich melde mich vor den letzten beiden Stunden Krank auf die Bitch hab ich echt kein bock.", sagte Jimin und lies seinen Kopf auf den Tisch fallen. "Schon wieder? Ein Wunder das die das überhaupt noch machen so oft wie du dich schon abgemeldet hast und das immer wieder vor den gleichen Stunden müsste es denen doch mal auffallen.", sagte ich und zuckte nur mit den Schultern. "Aber ey, ich war aber die letzten male da.", sagte Jimin und stieß einen seufzter aus. "Also, willst du dich nicht mit abmelden?", fragte er mich werden er seinen Kopf hob und mich fragend anschaute. "Hm...so gerne ich auch mit gehen würde, aber ich werde hier bleiben sonst fällt das ja erst recht auf wenn wir beide auf einmal Krank sind.", sagte ich und holte neben bei schon einmal meine Englisch Sachen raus. Er nickte nur und holte dann auch seine Englisch Sachen raus und genau dann kam auch schon unser Englisch Lehrer und starte den Unterricht.
LATER AT LUNCH
Wir standen grade in der Schlange um uns unser Mittagessen zuholen und ich muss sagen das essen sind heute mal wieder total lecker aus. Ich hoffe man merkt den Sarkasmus. Wir waren als nächstes dran und Jimin verzog schon sein Gesicht als ein komischen klumpen aus seinen Teller bekommt. Ich bekam genau das gleiche und wir suchten uns eine Tisch der noch frei. Als wir endlich einen gefunden hatten setzten wir uns hin und starten erst einmal unser essen an, wenn man es überhaupt essen nennen kann. "Also ich glaube ich hab doch kein Hunger", sagte Jimin und schob sein essen von ihm Weg. Ich Stimmte ihm zu und tat es ihm gleich. "Tja, das heißt wohl kein Mittagessen für uns was.", meinte er. "Ja leider, aber das zeug hier kann man nicht mal als essen bezeichnen, hier sollte mal echt ein neuer Koch hin." "Da Stimm ich dir voll und ganz zu.", sagte Jimin.
Nach 1 Stunde war die Mittagspause auch schon vorbei und wir nicht viel gemacht außer da rum gesessen und uns über irgendwelche Sachen unterhalten. Wir stellten unser volles Tablett ins so einem schiebe Wage und machten und aber nicht auf dem Weg zum Klassenraum sondern zum Sekretariat, da Jimin sich doch abholen lässt und nein ich bin nicht sauer auf meinem Besten Freund nur weil sich abholen lässt und mich hier alleine lässt. Naja angekommen gingen wir rein und er spielte vor Bauchschmerzen zu haben und das ihm Schlecht ist. Die Frau rief bei ihm zuhause an. Nach dem sie jetzt 5 Minuten mit labern verbracht hat gab sie Jimin das Ok das er nach Hause darf. Er nickte und bedankte sich noch bevor wir beide raus gingen. Er begleitete mich noch bis kurz vor dem Klassenraum und umarmte mich noch. "Also dann hau rein Kookie. Wir sehen uns dann Morgen wieder.", meinte Jimin und ließ mich los. "Jap. Bis Morgen dann.", sagte ich und lächelte ihn an was er erwiedert. Kaum war Jimin Weg ging ich in die Klasse und zu meinem Glück war unsere Lehrerin noch nicht da, also setzte ich mich schnell auf meinem Platz und holte meine Mathe Sachen raus und genau pünktlich den keine 2 Minuten später kam sie auch schon rein und schaute durch dringlich an was mich laut schlucken ließ. "Also dann Klasse, tut mir leid für die Verspätung, aber ich hatte noch was zutun.", sagte sie und holte ihre unterlagen raus. "Jungkook, würdest du mir mal bitte sagen wo Jimin ist? Kann ja nicht sein das er immer nur ihn meinem Unterricht fehlt?", sagte sie und klang schon irgendwie etwas sauer. "Ihm ging es nicht zu gut und er hat sich abholen lassen", meinte ich. "Ich glaube aber nicht das er Krank ist er hatte bestimmt einfach keine Lust mal wieder was, aber das heißt auch das er für die beiden Stunden eine sechs bekommt.", sagte sie und schrieb es wahrscheinlich grade auf ihre unterlagen drauf. Oh man. "Also dann da ja sonst alle anwesend sind können wir ja jetzt mit dem Unterricht anfangen.", meinte sie und schrieb ein paar aufgaben an die Tafel die wir alle allein lösen sollten und 2 Schulstunden lang. Und ja ich versteh auch nicht wie die Mathelehrerin geworden ist die kein ja nicht einmal Richtig Mathe, sie schreibt immer nur solche Kinder Aufgaben an die Tafel so das wir alle für diese Aufgaben nur 5-10 Minuten brauchen und uns jetzt die restlichen Stunden, Minuten langweilen. Nach einer Gefühlten Ewigkeit klingelte es endlich und die letzte Stunde war auch geschafft. Ich packte alle meine Sachen in die Tasche und begab mich zum Ausgang. Ich lief grade aus dem Schultor raus und war erst ein paar Meter gelaufen doch mein mulmiges Gefühl kam wieder und wurde immer stärker. Ich schaute mich nervous um und sah............
--------------------------------------------------------------
Nächster Chapter wird Tae endlich seinen Babyboy haben auf den er schon so lange wartet. ❤❤💜💜🐯🐰
DU LIEST GERADE
Married to a Mafia Boss {Vkook,}
Fanfiction"Mr. Jeon entweder jetzt das Geld oder ihr Sohn!" , bestimmte Taehyung und sah Mr. Jeon wütend an. Er versuchte sich zu währen und schlug mit einer Hand auf mich drauf und trat um sich. "Baby, hör jetzt auf!", schrie ich ihn an. "NEIN! LASS ICH LOS...