Chapter Sixteen

4.9K 150 7
                                    

Jungkook PoV.

Ich wachte durch rum geschreie auf und fing deswegen an zu zittern. Langsam stand ich auf und lief zum Kleiderschrank um mir erst einmal etwas anzuziehen. Ich nahm mir ein großen Pullover, eine Weinrote Patienten und schwarze Overknees. Nachdem ich mich schnell umgezogen hatte klopfte es an meiner Tür und ohne das ich was gesagt habe kam der jenige auch schon rein. Ich spannte mich an und hoffte innig das es nicht Taehyung ist, als ich sah das es der Typ von gestern war entspannte ich mich sofort wieder, da ich wusste das ich vor ihm keine angst haben muss. Ich glaube sein Name war Jin wenn ich mich richtig erinnere. Er kam mich zu und blieb kurz vor mir stehen. "Taehyung wollte das ich nach dir sehe und er will das du ihm beim Frühstück Gesellschaft leistest." Meinte Jin und schaute mich dabei an, vermutlich schon wissend was meine Antwort seinen wird, aber da ich kein ärger von Taehyung bekommen will sollte ich wohl besser gehen also nickte ich ihm zu und meinte "Aber ich will mir dann doch andere Sachen anziehen." Ich bemerkte wie Jin mich von oben bis unten begutachtete und dann mit dem Kopfschüttelte. "Nein, brauchst du nicht ich bin mir zu 100% sicher das Taehyung dein Outfit hot findet, er hat dich ja nicht umsonst aus gesucht ich bin mir sicher er hatte schon so seine gründe, aber genug davon wir sollten jetzt runter gehen er warte bestimmt schon." Sagte Jin und hielt mir die Tür auf.  Mit kleinen und langsamen schritten ging ich an ihm vorbei und wartete darauf auf hin so das er vor gehen kann und mir den Weg zeigen kann. Als er kam folgte ich ihm nach unten bis wir vor zwei großen Türen standen wo durch man viele laute Stimmen hören konnte. Jin klopfte einmal kurz bis ein 'herein' kam und Jin die Tür öffnete. Ich verstecke mich hinter Jin, als ich bemerkte das alle Augen auf mir lagen. "Ahh, Babyboy schön das du hier bist." Sagte eine tiefe Stimme die mir gänsehaut verpasste die Stimme würde ich überall erkennen das ist Taehyung der da redet. "Na komm her Baby." Sagte er und langsam und mit roten Wangen machte ich mich auf den Weg zu ihm er saß ziemlich weit am Ende deshalb dauerte es etwas bis ich bei ihm ankam.

Als ich bei ihm an kam merkte ich das gar kein Stuhl mehr frei war. Und ehe ich mich versah packte er mich an meiner Hüfte und zog mich auf seinen schoss. Er stellte mir einen Teller mit Ei und Speck hin. Mit hoch rotem Gesicht aß ich langsam mein essen ich spürte wie er meine Seiten entlang strich und spürte seinen Atem vörmlich an meinem Hals was mich nervös machte. Da ich wusste das wären nichts bringen würde und er mich Wahrscheinlich bestrafen würde ließ ich es lieber sein und ließ ihn einfach machen. Vielleicht wird es doch gar nicht so schlimm mit ihm wie ich gedacht habe. Während ich aß sprachen die anderen über irgend welche von den ich eh keine Ahnung habe. Als wir alle fertig waren kamen Dienst Mädchen rein und räumten alles Weg, ein Mädchen viel besonders auf da sie ein knapperes Kleid, als andere trug und Taehyung einen Blick zuwirft und sie ihn ja förmlich darum bittet mit ihr Sex zu haben. Ich glaube sie wird noch ein großes Problem werden ich meine nicht das sie Taehyung mit Lust anschaut, sondern mir einen Killer Blick gibt, als würde sie mich in jeder Sekunde umbringen will nur damit sie Taehyung haben kann. Als sie alles weggeräumt hatten saß ich immer noch auf Taehyungs schoss. Nach ein paar Minuten kam diese Bitch wieder und kam diesmal genau auf uns zu sie ignorierte mich voll und schubste mich einfach von Taehyungs schoss runter und setzte sich dann auf seinen schoss. Empört schaute ich sie an doch sie blickte mich kurz mit einem grinsen an und schaute dann wieder Taehyung an. "Taehyung~ Baby lass uns doch auf dein Zimmer gehen und etwas Spaß haben." Sagte sie und fing dabei an Taehyung Hals zu Küssen. Ich merkte wie in mir eine leichte Eifersucht aufkam. Taehyung seufzte einmal und drückte sie dann Weg "Tut mir leid, aber ich habe mein Babyboy und zukünftiger Ehemann." Sie schaute ihn entsetzt an und stand dann wieder von seinem schoss auf. "Pff...das wird dir noch leid tun ich werde dich schon noch rum kriegen."  Meinte sie und stampfte aus dem Raum. Ich schaute immer noch geschockt ins leere, bis ich höre das Taehyung die ganze Zeit mein Name sagt.

Ich schaute zu ihm rauf und er deutete mir mit einer Hand Bewegung wieder auf seinen schoss zu kommen. Ich stand vorsichtig auf und setzte mich dann wieder auf seinen schoss. "Tut mir leid das du das mit hören musstest ignorier sie einfach, das ist nix neues hier jeder weiß das sie versucht mit mir zusammen zukommen geschweige das ich sie ficken soll, aber das wird niemals passieren glaub mir." Sagte er schlang seine Arme um mich ich nickte einfach und lehnte mich etwas zurück. 'Ich glaube vielleicht wird das wirklich etwas mit uns beiden ich meine immer hin war ich sogar etwas eifersüchtig vorhin, klar ich kenn ihn noch nicht lange aber irgendwas hat er an sich was mich anzieht.'

Married to a Mafia Boss {Vkook,}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt