Jungkook PoV.
2 Wochen später
Ich saß grade mit Taehyung in der Küche, da Jin essen für uns alle gekocht hat und war grade am essen, als mir auf einmal komisch wurde. Als ich merkte wie mir schlecht wurde schmiss ich sofort das Besteck weg und stante ruck artig auf, so das der Stuhl nach hinten auf den Boden viel. Ich merkte die Blicke von den anderen, aber das war mir Herzlich egal. Ich rannte ins Badezimmer und kniete ich vor die Toilette un ließ alles raus. Ich hörte wie jemand rein kam und sich merkte das sich die Person neben mich hinsetzte. Ich schaute kurz hoch und sah in Taehyungs besorgte Augen. "Was ist los Baby?", fragte er und sah mich mit einem besorgten Blick an. "Ich weiß es nicht, es kam einfach so mir wurde auf einmal schlecht.", sagte ich und lehnte mich etwas an ihm dran. Als sicher wahr das mir nicht noch einmal schlecht wird stand ich auf und drückte auf die Spülung. Ich ging mit Taehyung zum Waschbecken und putzte meine Zähne. "Ich denke wir sollten nachher mal zu einem Arzt gehen, nicht das es was schlimmes ist.", sagte Tae und ich nickte einfach.
Ich hörte Taehyung kurz Telefonieren und als er wieder kam, meinte er "Wir haben in 20 Minuten einen Termin, also baby zieh dich an.", "Okay.", meinte ich und lief in unser Schlafzimmer ich holte mir meine Sachen, duschte schnell und zog mich dann an. Als ich fertig kam Taehyung ins Schlafzimmer "Kommst du baby, wir müssen langsam los.", sagte er und ich gab ein leises, aber doch hörbares ja von mir. Ich folgte ihm nach unten zum Auto und stieg mit ihm ein.
Nach 10 Minuten fahrt kamen wir bei der Klinik an und stiegen aus. Ich war etwas nervös, ich weiß nur nicht warum es ist vermutlich eh nur eine erkältung die kommt oder ich hab einfach was falsches gegessen. Am Empfang Meldeten wir uns kurz an und wurden dann ins Wartezimmer geschickt. Da der Arzt so zu sagen ein guter Freund von Taehyung ist müssen wir auch nicht lange warten und kommen schnell dran auch ohne Termin. Natürlich konnte man sehen, das die Leute sauer waren die eigentlich einen Termin hatten und noch vor uns dran gewesen wären, aber wie gesagt das ist und zur Zeit echt egal.
Ihm Raum angekommen sollte ich mich auf die liege setzten und Taehyung stellte sich neben mich. "Also Taehyung was kann ich für dich und deinen kleinen Freund tun?", fragte der Arzt und Taehyung fing an ihm zu erklären was passiert ist. "Also, wir wollten grade was essen, als ihm auf einmal schlecht wurde. Ich bin ihm nach gegangen und hab in halt beim Klo sitzen sehen und ich hab mir sorgen gemacht, das es vielleicht etwas schlimmes ist, also bin ich sofort hier hin um in einmal durch checken zulassen." Der Arzt nickte und schaute dann mich an. "Kannst du deinen Arm frei machen welchen ist egal, aber ich möchte einmal gerne Blut abnehmen.", sagte der Arzt und ich nickte und zog meinen rechten Ärmel hoch. Ich schaute zu wie er alles vorbereitet und die Nadel ansetzt.
Als er hatte was er wollte rief er ein Mitarbeiter zu sich und gab ihr das Blut. "So Mr. Kim und ...?", fragte der Arzt. "Jeon.", sagte ich leise. "Also Mr. Kim und Mr. Jeon wir werden jetzt ebend einen Ultraschall machen und warten auf die Blut Ergebnisse. Der Arzt deutet mir hin mich auf die liege zu legen. Ich legte mich also hin und zog mein Hoddie etwas nach oben. "Es könnte jetzt etwas Kalt werden.", sagte der Arzt und schon tat er das Gel auf meinen Bauch ich zuckte kurz zusammen und schaute Taehyung kurz böse an, weil ich in etwas lachen gehört habe. Der Arzt schaute etwas herum und bleib dann aber an einer stelle stehen. Er bekamm große Augen und schaute wie gefroren auf das Bild. "Eh, geht es ihm gut, haben sie was gefunden, ist es was schlimmes?", fragte Taehyung in einem besorgten Ton.
"Eh Ja, Taehyung, so wie es aussieht ist dein kleiner Freund hier Schwanger.", sagte er ganz einfach heraus.
---------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Married to a Mafia Boss {Vkook,}
Fanfiction"Mr. Jeon entweder jetzt das Geld oder ihr Sohn!" , bestimmte Taehyung und sah Mr. Jeon wütend an. Er versuchte sich zu währen und schlug mit einer Hand auf mich drauf und trat um sich. "Baby, hör jetzt auf!", schrie ich ihn an. "NEIN! LASS ICH LOS...