Epilogue

2.7K 76 6
                                    

Kein PoV.

Ich wünschte ich konnte die schmerzen von ihm nehmen, aber leider kann ich es nicht. Es tut weh ihn da so liegen zu sehen. Ich möchte sowas nicht noch einmal sehen. Es heißt nicht das ich nicht noch mehr Kinder mit ihm haben möchte, aber ich will ihn nicht noch einmal so sehen. "ICH BRING DICH UM TAEHYUNG ICH SCHWÖRE ES DIR WENN ICH IHR WIEDER RAUS DARF", schrie Jungkook Taehyung der Jungkook nur einen Amüsanten, aber dennoch einen leicht entschuldigten Blick drauf hatte. "Mr.Jeon wir werden jetzt anfangen.", sagte ein Arzt und ich merkte wie das unten was machten, aber hatte keine Schmerzen. Trozt das Jungkook ein paar Mord Drohungen an Taehyung gemacht hat hielt er troztdem seine Hand. Er flüsterte die ganze Zeit in sein Ohr wie stark er doch sei und das Jungkook alles gut macht. Das er sich freut endlich die kleinen zu sehen und sie ihm Arm zu halten. 

Nach 10 Minuten hörten beide einen lauten schrei der durch das Zimmer ging. Jungkook fing sofort an zu Weinen denn es wurde immer realer das er jetzt eine Mum war und Taehyung ein Papa. Eine Krankenschwester kam zu den beiden und legte es für einen Kurzen moment bei Jungkook auf die Brust. "Es ist ein kern Gesunder kleiner Man.", sagte sie und ich sah regel recht wie Taehyungs Augen aufleuchteten. Taehyung gab mir und unserem kleinen einen Kuss, bevor die Krankenschwester ihn wieder nahm um ihn zu Untersuchen Suchen und sauber zu machen. 

Nach weiteren paar Minuten hörten wir noch einen schrei und sie machten wieder das gleiche. "Das zweite ist auch ein Junge.", wurde uns wieder gesagt und auch er wurde raus gebracht zum Untersuchen und sauber machen. Endlich hörten wir unser letztes Baby auch das Baby wurde zu uns gebracht und Jungkook durfte es kurz halten "Diesmal ist ein Mädchen Herzlichen Glückwunsch zu ihren Babys.", sagte der Arzt und eine Schwester. Taehyung merkte wie sehr sich Jungkook freute er sie sagte das es ein Mädchen ist, er die ganze Zeit gehofft das wir wenigsten ein Mädchen dabei haben und sein Wünsch ist in erfühlung gegangen. 

Sie machten Jungkook wieder zu und brachten in dann anschließen auf sein Zimmer. Ich sagte noch einer meiner Wachen das sie Jungkooks Vater doch biete holen sollen und schrieb Namjoon das er mit Jin, Yoongi, Hoseok und Jimin rüber kommen sollte natürlich auch Ravi, da Hoseok niemals ohne kommen würde die zwei kleben praktisch aneinander. 

Spät am Nachmittag ging die Tür auf und unsere Babys kamen rein. Wir lächelten uns an doch auf einmal fingen alle drei an zu Weinen und wir schauten uns erst fraglos an. "Sie haben Hunger, sie können ihnen die Flasche geben oder sie Füttern sie Natürlich.", sagte eine Schwester Jungkook sagte sofort das er es natürlich machen will. Sie nickte und gab ihm unsren erst Geborenen, sie zeigte Jungkook wie es ging. Doch bevor sie raus ging fragte sie noch "Haben sie denn schon Namen für die kleinen damit ich es eintragen kann?"

Jungkook und Taehyung schauten sich an und nickten. "Unser ältester Sohn soll Haru heißen, der zweit älteste Minho und unsere Tochter soll Yumi heißen.", sagte Taehyung und ich abwechselnd. Die Schwester nickte und sagte noch "Das sind sehr schöne Namen die sich ausgesucht haben.", und ging dann. 

Am Abend gegen 20 Uhr kamen die anderen auch noch rein und Jungkooks Vater, ja ich weiß und diese Urzeit ist die Besucher Zeit schon vorbei, aber das jeder weiß wer ich bin traut sich keiner was zu sagen, also müssen sie unten nur sagen für wenn sie da sind und ein Ausweiß vorzeigen denn nur wir haben. 

Als alle hier oben waren gingen sie sofort auf die Baby Betten zu. "Man da habt ihr euch aber richtig in schale geworfen um solche wunderschönen Babys zu machen.", haute Hoseok heraus. Taehyung sah das Jungkook die röte in die Wange steig und fing an zu schmunzeln. "Aber sicher wenn die Mutter solch eine Schönheit ist kommt nur sowas gutes raus.", sagte Taehyung mit einem grinsen ihm Gesicht. 

Alle redeten noch miteinander und freuten sich über den Nachwuchs. 

1 Jahr später Heiratenten wir endlich und ich muss meine kleine sind so Hübsch und so groß geworden. Unsere zwei Jungs kommen ganz nach ihrem Vater groß und stark, aber unsere Babygirl kommt ganz nach mir klein zirlich und einen guten geschmack ihn Klamotten hat sie sogar jetzt schon.

10 Jahre später

"Und so habe ich euren Vater kennen gelernt.", erzählte ich meinen Kindern und streichelte dabei über meinen Bauch denn ich bin schon wieder Schwanger aber dies mal mit Zwilingen. "Mama?", fragte mich meine kleine. "Ja", "Was ist eigentlich aus Papas Bruder geworden?"

"Oh das weiß niemand er ist einfach wie von Erdboden verschluckt verschwunden.", sagte ich und meine kleine nickte. Wir hörten wir die Tür auf ging und ich sah das Taehyung ran kam sofort rannten die drei zu ihrem Vater und umarmten ihn. "Papa wir haben dich vermissten", sagten alle drei gleichzeitig was uns zum lachen brachte. Ich stand auch auf und ging zu ihnen. Taehyung zog uns alle in eine Umarmung und meinte ich hab euch alle Lieb. Wir erwiederten und kuschelten noch eine ganze weile auf der Chouch werdet wir einen Film schauten.

Ich bin wirklich froh das es dasmals so gekommen ist und ich jetzt meine eigene Familie habe. 

------------------------

ENDE

Danke für Lesen und ich hoffe wir sehen uns bei meinem Nächsten Buch/FF wieder.,❤❤❤🙏

Married to a Mafia Boss {Vkook,}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt