Chapter Nine

4.9K 137 11
                                    

Jungkooks Vater PoV.

Ich wachte spät ihn der Nacht wieder auf, da ich nicht mehr schlafen könnte. Ich schaute kurz auf die kleine Uhr die auf meinem Nachttisch stand und sah das wir 3 Uhr Morgens hatten. Ich seufzte einmal und stand dann auf.

Während ich auf dem Weg nach unten war, schaute ich noch einmal kurz bei meinem Sohn vorbei und sah das er ein gekuschelt in seiner Decke schläft, was mich lächeln brachte. Ich wüsste nicht was aus mir geworden wäre hätte ich meinen Sohn nicht. Aber über die Vergangenheit spreche ich nicht gerne.

Unten angekommen lief ich grade Wegs ins Wohnzimmer und ging zu unserem Schrank. Ich machte eine geheime Tür auf und gab den Pin ein. Ich holte meine Geld Box raus und schloss sie auf. Anschließend holte Ich die paar Scheine raus und schüttete das ganze klein Geld aus. Ich fing an alles zusammen zu zählen. Nach einer weile wurde ich immer verzweifelter, da ich bei weitem noch nicht einmal bei 1000€ angekommen bin. Ich dachte nach und holte dann mein Portmonee raus. Dort holte auch alle Scheine und das klein Geld raus und zählte es dazu. Aber auch da kein Glück, ich hab zwar jetzt knapp an die 900€ zusammen aber, das reicht noch lange nicht und da heute der letzte Tag ist werde ich es auch nicht schaffen. Vor lauter Verzweiflung schmiss ich das Geld durch die Gegend und weinte Stumm dabei. Bis ich auf sah und meinen Sohn ihm Tür rahmen stehen sehe. "Dad" , flüsterte er leise aber noch so das ich ihn verstehen könnte und nach seinem Gesicht ausdruck wusste ich das es ihn verletzt mich so zusehen.

Er kam langsam auf mich zu und kniete sich zu mir runter. "Dad" , sagte wieder und schaute mich dabei traurig und verletzt an. Ich breite meine Arme aus und er sprang mir sofort in die Arme und schlang seine zierlichen Arme um mich. "Dad alles okay?" , fragte er.  Ich sprach mit gebrochener Stimme " E-Es t-tut mir l-leid mein S-Sohn, so l-leid"
Er lockerte seine Arme um mich und schaute mir nun direkt ins Gesicht. "Dad was tut dir leid?" , sprach er und schaute mich weiter an. "D-Das ich d-dich nicht beschützen k-kann ich habe v-vorhin das Geld nach gezählt und......und es r-reicht einfach nicht wir sind grade mal bei k-knapp 900€.." , sagte ich und schaute weg.

"Dad, wir werden das bestimmt anders regeln können vielleicht gibt er uns ja mehr Zeit, wenn wir sagen das wir das Geld nicht haben.", sagte mein Sohn und ich merkte wie er mich feste an sich ran drückte. Ich hoffe nur er hat recht aber mit Mr. Kim ist nicht zu spaßen man weiß nie was er alles ihm Schilde führt. Also nickte ich einfach nur, da ich meinem Sohn nicht noch mehr sorgen bereiten will.

"Na komm Dad legt dich wieder hin und ruh dich etwas aus.", meinte er und ich murmelte ein leises 'Ok'. Wir standen beide auf und liefen wieder nach oben doch anstand das Kookie in sein Zimmer ging folgte er mir ins Schlafzimmer und legte sich so gleich auf eine Zeit des Bettes ich schaute ihn fragend an, worauf er nur den Kopf schüttelte und auf die leere Bett hälfte deutet um mir so mit klar zu machen das ich mich hinlegen soll. Also legte ich mich einfach neben ihm hin merkte sofort wie er sich an mich ran Kuschelte. "Gute Nacht Dad, Schlaf gut", meinte er schlief auch gleich darauf ein. Ich lächelte kurz und sagte dann auch 'Gute Nacht' und gab ihn noch ein Kuss den Kopf ehe ich dann auch einschlief.

Nächster Tag

Ich wurde durch einen Schrillen Ton wach, was sich als mein Wecker erprobte. Ich reckelte mich auf und schaute dann auf die Uhr. 6:45 Uhr Zeit meinen Sohn zu wecken.
Ich stand auf und lief auf die andere Seite des Bettes. Ich zog ihm die Decke weg und rüttelte ihn durch. Ja ich weiß eine ziemlich nervige art geweckt zu werden aber sonst wird der Junge mir ja nicht aufstehen. Nach einer weile öffnete er seine Augen und schaute mich etwas genervt an. "Du brauchst gar nicht erst so zu gucken. Außerdem solltes mal aufstehen und dich für die Schule fertig machen. Warum er schon so früh aufsteht? Ganz einfach er braucht einfach länger als jedes Mädchen ihm Bad.

Während er sich ihm Bad fertig machte, ging ich schon einmal runter um uns Frühstück zu machen und zwar leckere Pancakes.

Nach gefühlten Stunden kam auch mal mein Sohn runter und setzte an den Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach gefühlten Stunden kam auch mal mein Sohn runter und setzte an den Tisch. Ich legte noch die restlichen Sachen auf den Tisch und stellte uns noch Gläser mit Orangensaft hin. Ich setzte mich gegen über von ihm und anschließend fingen wir an zu essen. Das essen verlief relativ still keiner sagte ein Ton.

Nachdem wir beide fertig gegessen hatten räumte ich die Sachen weg. Jungkook kam grade in die Küche und war schon komplett start bereit zur Schule zu gehen. Und sein Outfit stand ihm mal wieder sehr gut. Wie auch nicht anders zu erwarten. "Also Dad, ich geh dann mal los, ich lauf heute mit Jimin zusammen zur Schule.", sagte er gab mir noch schnell einen Kuss auf die Wange. Ich nickte und sagte "Ok, viel Spaß"
Er lächelte mir noch zu und verschwand auch schon. 

---------------------------

Hello😊❤
Ich hoffe euch hat die Story bis hier hin jetzt schon gefallen. Würde mich sehr über einpaar Feedbacks freuen. ❤😊🐰🐯

LG Jimin_cooky 💜

Married to a Mafia Boss {Vkook,}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt