Kapitel 1

5.6K 155 20
                                    

"Jaaaannnneeee???", schreie ich ins Bad. "Jane, ich will auch mal ein baaaaad!" "Jade warte doch mal!", schreit meine Schwester zurück. Sie ist 2 Jahre älter als ich und wir sehen uns erstaunlich ähnlich. Ich habe blond-braunes Haar so wie sie. Ich bin 19 sie ist 21. Wir beide wohnen zusammen und arbeiten mit unserer Freundin darcy zusammen. Wir wollen raus ins Feld weil bald ein Sturm aufzieht und wir alles messen wollen. Aber davor muss ich echt dringend ins Bad aber meine tolle Schwester, besetzt es schon seit mindestens 30 Minuten. Irgendwann kommt sie raus und ich sage: "Na endlich!" Sie schneidet eine Grimasse. Als ich fertig bin, gehen wir zusammen zum Van der von Darcy vor dem Haus parkt. Auf dem weg zum feld, holen wir noch Eric ab. Er setzte sich on die nächste Maschine weil wir merkwürdige Messungen gemessen habe. Als wir da waren, warten wir kurz. "Jade, Jane.", sagt Eric. "Warte. Warte nur ganz kurz", sagen wir gleichzeitig. "Ha! Das war gut!", sage ich. Jane nickt. Auf einmal, fangen die Messgeräte an zu piepen. Am Himmel zeigen sich merkwürdige Wolken. "Los! Packt alles zusammen! In den Van!", rufe ich. Wir alle steigen ein und Jane ruft: "Los! Darcy fahr in den Sturm hinein!" Sie fährt los. Plötzlich, rammt uns etwas. Es prallt gegen den Wagen und wir alle schreien. "Stopp! Darcy stopp!", rufe ich. Sie stoppt den Wagen und wir alle steigen aus. Wir suchen die Gegend ab und dann schreit Jane:" Dort! Da ist jemand!" "Ich komme nach! Wenn wir ihn tatsächlich überfahren haben dann hole ich den Erste-Hilfe-Kasten.", rufe ich. Ich habe ihn und will zu den anderen laufen, als mich etwas hartes, schweres am Kopf trifft. Ich werde Ohnmächtig.

Loki's P.O.V:

Ich bin Thor nachgegangen und das war meine einzige Absicht aber als ich Mjölnir, Thors Hammer, an den Kopf des Mädchens fliegen sehe, gehe ich zu ihr hin. "Oh je..." Ich knie mich neben sie. Ich hebe sie hoch und ihr Kopf liegt auf meiner brust. Ich hebe den Kopf und Heimdall holt uns nach Asgard. Als wir das Tor passieren, steht Heimdall dort. "Wer ist das?", fragt er. "Ich weiß es nicht." "Wieso ist sie hier?", fragt Heimdall streng. "Mjölnir ist ihr gegen den Kopf geflogen.", erkläre ich rasch. Er nickt. Als ich in den Thronsaal komme, gab ich sie kurz davor in die Obhut unserer Heiler. "Loki", sagt Vater. "Vater" "Wieso hast du dieses Mädchen hergebracht?" Auch ihm erkläre ich ihre Situation. "Vater ihr habt Mjölnir durch das Tor geworfen, da halte ich es für Angemessen, sie zu heilen und hier zu behalten, bis es ihr wieder besser geht." " Na schön, aber du kannst sie nicht wie ein Haustier hier behalten Loki. Bring sie nach dem Heilungsprozess zurück zur Erde." Ich nicke. Ich gehe zu ihr. Als ich sie im Bett liegen sehe, merke ich erst wie wunderschön sie ist. "Wurde sie schon untersucht?", frage ich die Heiler. Sie nicken. "Gut ich nehme sie zu mir." "Aber Herr....", sagt einer der Heiler. Ich schaue ihn an und er verstummt augenblicklich. "Keine Widerrede." Ein paar Heiler wollen sie tragen aber ich scheuchen sie weg. Ich hebe sie wieder auf meine arme und trage sie in mein Zimmer. Dort lege ich sie auf das Bett. Ein paar Dienstmädchen kommen rein und wollen sie umziehen. Ich gehe solange raus.

Jane's P.O.V:

Jade ist verschwunden. Ich mache mir große Sorgen aber dann rede ich mir ein dass sie auf sich selbst aufpassen kann. Den Mann den wir überfahren haben meint er heißt Thor. Er nimmt gerade eine Dusche und kommt dann heraus ins Wohnzimmer, nur mit einem Handtuch um die Hüften. Ja... Er hat sixpack. Aber dann streifen meine Gedanken wieder zu Jade.

Jade's P.O.V :

Ich wache auf und mein Kopf schmerzt. Nicht so als ob man einen Kater hat, nein... Er schmerzt noch mehr. Ich liege in einem Doppelbett. Es ist schön weich. Ich lasse mich wieder zurück fallen. Moment! Halt! Wie bin ich hier her gekommen?! Ich schaue mich um und es ist dunkel, nachts und das Zimmer ist groß. Es hat eine Terrasse.... Aber niemand ist hier. Ich atme erleichtert aus. Ich schnappe mir den Mantel der über einem Stuhl hängt und gehe zur Tür. Als ich sie aufmache, versperren mir zwei Lanzen den Weg. "Sie dürfen hier nicht raus Ms. Foster.", sagt jemand. Ich späte hinter die Lanzen und sehe 2 Wachen. "Was soll der Mist...", murmele ich. Ich tauche einfach unter den Lanzen runter drehe mich zu der wache um und sage: "Nun ja... Man sieht ja das ich es darf." Ich drehe mich um und laufe direkt in jemanden hinein. Ich falle auf den Boden. "Au!", ist das letzte was ich herausbringe denn ich werde von hinten hochgehoben und wieder in das Zimmer getragen. Ich wehre mich zwar, aber dieser jemand ist stark. Sehr stark! Als wir im Zimmer ankommen, stößt mich dieser jemand hinein und geht zum Bett. Als ich ihn genauer betrachte, stockt mir der Atem. Er hat schwarze, lange Haare und einen gut gebauten Körper. Er hat kein Hemd an und leuchtet durch das mondlicht. Er erinnert mich an... Nein. Das kann nicht sein! "Jade Foster.", sagt er. "Woher kennen Sie meinen Namen?", frage ich ängstlich. Er lacht bloß und kommt auf mich zu. Ich gehe einen schritt zurück und selbst als er stehen bleibt mache ich Schritte zurück. "Das Kleid, steht dir", sagt er. Ich Blicke an mir herunter. Tatsächlich! Ich habe ein Gewand aus Tüchern an! Hat er etwa... "Keine Sorge! Ich habe doch nicht umgezogen. Das waren die Dienstmädchen." Erleichtert entspanne ich mich ein wenig. Ich gehe immer noch einen Schritt zurück aber ich vergaß die kleine Treppe. Ich falle um und mein Knöchel knackt. Ich schreie kurz auf. Er kommt auf mich zu und flüstert: "Dir passieren wohl öfters kleinere Missgeschicke oder?

Hallo Leute das ist meine 1 Thor- Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch. :) Ich werde heute noch updaten weil es mir gerade so viel Spaß macht also...

Bis bald

Eure Jenna

Verdammt, warum liebe ich dich bloß so Loki Oddin'son (Thor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt