^,,Reg' dich mal wieder ab. Ich komme schon nicht mit."^
Immer noch stink sauer drehte ich meinen Kopf zu der Geräuschquelle und sah einen schlecht gelaunten Jungkook im Türrahmen.Genervt schmiss er sein Handy auf das Sofa und setzte sich dann.
Er sah echt nicht gut aus. Warum war er denn auf einmal so drauf ? Es wird ihn dich wohl nicht stören, dass ich ihn nicht mitnehmen will, oder ?
So wie er sich ausdrückte, machte es mir beinahe ein schlechtes Gewissen.
Aber nein! Nur ,weil er mal seine Tage oder so hat, muss mich das ja nicht jucken.Was will er überhaupt erreichen mit diesem Gezicke ?!
^,,Wenn du unbedingt mit willst, dann komm halt mit, Streber!"^
Bitte was?!! Jimin, hallo ?! Bist du noch da ?!Sein Kopf hob sich an und er sah mir direkt in die Augen.
^,,Nein, danke."^ Meinte er ironisch.^,,Wann gehst du denn ?"^
^,,in ner Stunde, warum ?"^ Unbekümmert ignorierte er meine Frage und stand wieder auf.
^,,Gibt es hier irgendwas cooles ,was man machen kann? Mir ist langweilig."^
^,,sicher gibt es sowas."^
^,,du wirst es mir also nicht sagen?"^
^,,Warum sollte ich?"^Er rollte die Augen.
^,,Ich will heute Abend weg. Gibt es wenigstens einen guten Club ,von dem du mir erzählen kannst?"^
^,,Nein, es gibt keinen und jetzt lass den Scheiss, du hast eine Freundin."^ Pampte ich, obwohl ich ganz genau wusste, dass es einen gab. Aber warum sollte ich ausgerechnet ihm davon erzählen ?^,,und ich liebe sie nicht."^ er zuckte mit den Schultern.
^,,Bitte?!"^
^,,ich liebe sie nicht, kannst du nicht hören ?!"^
^,,Was für ein Arsch bist du eigentlich ?"^
Sein Kopf schnellte hoch und er stand auf.
^,,Wie bitte ? Ich bin ein Arsch?"^
Ungläubig zeigte er auf sich selbst.Auch ich huschte aus meiner liegenden Position und stellte mich ihm gegenüber.
Was ist denn jetzt mir ihm los ?
Sofort schoss Adrenalin in meinen Körper und ich ballte meine Hände zu Fäusten.Leider war ich ein ganzes Stück kleiner als er.
Er kam ,quälend langsam ,näher auf mich zu.
Dann lehnte er sich zu meinem Ohr, bis ich seinen Atem auf meinem Gesicht späten konnte.
Und ich versuchte mir kläglich meine Angst nicht ansehen zu lassen.^,,ich weiß ja nicht, was dein Problem ist ,aber wenn du nicht damit aufhörst, mich für dämlich zu erklären, lernst du mich richtig kennen, klar?!"^ Zischte er und schubste mich an den Schultern mit Leichtigkeit zurück aufs Bett.
Leise quiekte ich und riss die Augen auf, als er aggressiv die Zimmertür zuknallte.
Was war das ?!
Noch traumatisiert von seinem Ausbruch ,fasste ich mir an mein viel zu schnell pochendes Herz.
Es störte ihn also wirklich ,dass ich ihn nicht leiden konnte ,oder wie durfte ich das verstehen ? Was habe ich denn getan ?
Ich seufzte und setzte mich wieder auf mein Bett.
Vielleicht hätte ich wirklich nicht von ihm verlangen sollen, dass er es toll findet, wie ich ihn behandele.
Andererseits ist er doch selbst schuld , oder nicht ?
Er ist eben ein blöder Spießer.Ich schüttelte den Kopf. Ich sollte nicht zu viel darüber nachdenken und mich endlich für unser Treffen fertig machen.
Schließlich war das schon in knapp einer Dreiviertelstunde.Also raffte ich mich auf und zog einen sauberen Pulli an und warf mir einen roten Schal um, ehe ich meine Haare erneut richtete und meine Schuhe anzog.
Ich würde zwar etwas früher bei Jin ankommen, aber das war sicherlich nicht schlimm.
Da wir den restlichen Tag einfach nur mit labern und zocken verbrachten ,verging die Zeit wie im Flug.
So kam es ,dass ich gelangweilt wieder nachhause kam und meinen Rucksack in die Ecke schmiss.,,Eomma ?"
,,was ist?"
,,ist Jungkook schon wieder da ?",,Nein Schatz, warum fragst du ?"
Triumphierend klatschte ich in die Hände.
,,Nur neugierig."
,,Wo wollte er eigentlich hin ? Hat er etwa schon Bekannte hier?"
Er hat also nichts davon gesagt ? Was für ein Feigling.,,Nein, er... Er geht in einen Club."
,,so ein Quatsch ! Jimin, so habe ich dich nicht erzogen ! Hör auf Jungkook immer schlecht zu machen ,er ist ein sehr charmanter und vernünftiger junger Mann. Respektiere ihn.",,Dein Ernst jetzt ?! Du ziehst diesen Austauschschüler deinem eigenen Sohn vor ? Du glaubst ihm mehr als mir ?"
Ungläubig schüttelte ich den Kopf und lief die Treppe hoch.,,Schatz, Nein, warte doch !"
Und schon knallte die Holztür hinter mir zu.
Ich weiß ja nicht ,was dieser Spießer meiner Mutter vorspielt ,aber es gefällt mir ganz und gar nicht ! Also schleimt er sich immer so bei ihr ein ?!
Was für ein verlogener Arsch.
Und dann auch noch seine Freundin betrügen wollen.
Ich wusste ja von Anfang an, dass er scheisse ist, aber so scheisse?!Ich wollte nur für einen kurzen Augenblick auf mein Leben klarkommen und mich beruhigen, weshalb ich mich dazu entschied Fernsehen zu gucken.
Es lief wie immer nur Schrott ,doch am Ende fand ich noch irgendeine halbwegs spannende Dokumentation.
Ja, eine Doku. So schlimm waren die gar nicht. Jedenfalls ,wenn das richtige Thema kam.Nach einiger Zeit wurde ich allerdings ein wenig hungrig.
Obwohl ich absolut keine Lust hatte aufzustehen, raffte ich mich auf und ging vorsichtig die Treppen herunter.Als ich jedoch in der Küche ankam, ohne entdeckt zu werden ,klingelte es an der Haustür.
,,Schatz ,ich mache auf !" Rief mein Vater und öffnete die Haustür.
Sofort versteckte ich mich hinter einem Schrank, um nicht entdeckt zu werden.Wer sollte es auch anderes sein...
Der rothaarige setzte ein strahlendes Lächeln auf und...
Sein ernst jetzt...
Er schenkt meinem Vater Blumen?!^,,das wäre doch nicht nötig gewesen."^
^,,Nur ein kleines Dankeschön für ihre Gastfreundschaft ,Herr Park."^^,,die sind wirklich schön. Vielen Dank ,Jungkook. Ich wünschte mein Sohn wäre so aufmerksam."^
Dieser blöde-...
Die beiden liefen in das Wohnzimmer, wo mein Vater direkt eine Vase aus dem Regal nahm
^,,die sehen ja wundervoll aus."^ staunte auch meine Mutter.
^,,Weisst du, mein Sohn hat mir erzählt, du seist feiern gegangen heute Abend. Ich habe ihm natürlich nicht geglaubt, aber mit sowas habe ich nicht gerechnet."^
Der jüngere lachte.
^,,ehrlich? Das kann ich mir nicht vorstellen, ich dachte Jimin wäre ein wirklich ehrlicher und reifer Mensch."^^,,Ich denke, er ist bloß ein wenig neidisch ,weisst du ? Ich meine, du bist natürlich sehr gutaussehend und hast eine laufende Beziehung. Sowas hat mein Sohn nicht. Lass dich nicht von ihm runterziehen, er meint es sicher nicht so."^
Meine Mutter legte ihre Hand auf seine Schulter.
Ich konnte meinen Ohren nicht glauben.
Was als nächstes kam, schockierte mich am meisten.
^,,Vielleicht könntest du ihm ja als gutes Beispiel voran gehen und ein paar Manieren beibringen. Ich verzweifle an ihm."^
^,,Natürlich ,das mache ich gerne, wenn es ihnen hilft."^
^,,Danke ,Jungkook."^
Mein Mund stand weit offen.
Das kann doch nicht wahr sein...
DU LIEST GERADE
《Exchange Student》-[Jikook]
RomanceEine Story ,in der ein attraktiver Austauschschüler aus den USA Jimins Familie zugewiesen wird. ,,Ich glaube ,er hat dich verstanden,Jimin." ,,So ein Quatsch, er spricht doch gar kein koreanisch!" ______ Das wundervolle Cover wurde von @kpop_is_besc...