JM pov
Er presste seine Lippen aufeinander und sah nach unten, sagte aber nichts.
„Ich habe Recht oder?" immer noch keine Antwort seinerseits. Mittlerweile war ich mir absolut sicher, was meine Theorie anging.
„Ich habe sie geliebt." Rechtfertigte er sich dann auf einmal.
„Aber du sagtest~"
„Hat eben nicht lange gehalten!"
„Was hat das mit der Wette zu tun?" so langsam wurde ich wieder einmal wütend auf ihn.
„Wir haben uns geliebt, dann kam mein Kumpel mit der Wette und ich dachte ich könnte so auf einfachem Weg gewinnen, ohne das Jemand im Nachteil ist. Hat eben nicht funktioniert!" sagte er wütend, stand auf und verließ türknallend den Raum, bevor ich weiter fragen konnte. Wieso? Und wieso hat er weiter gemacht? Ich verstand nicht ganz, was er sich davon erwartet hatte, oder wieso er das getan hatte. Aber was hatte ich gesagt? Jedes Mal, wenn ich ihn näher an mich heran lasse und ihn akzeptiere, zeigt er mir, was für ein Arsch er ist.
Jungkook war nicht anders, als all diese Idioten an meiner Schule. Diese Jungs sind doch alle gleich. Vermutlich hat er mit seinem beschissenen Kumpel noch darüber gelacht!
Ich merkte, wie ich mich langsam immer weiter in diese Sache hinein steigerte. Frustriert schnappte ich mein Handy und meine Kopfhörer und drehte die Musik voll auf, während ich schrieb.
Du
Der Arsch geht zu weit, kann ich heute bei einem von euch übernachten?Yoongi
Was ist denn jetzt?Du
Ich will ihn einfach nicht mehr sehenJinnie
Wieso, bedrängt er dich?Du
NEIN! Und er wird nie wieder die Chance bekommen, auch nur ein Wort mit mir zu reden!!!!!Hobi
Oh Gott beruhig dichDu
Ernsthaft, ich erzähle es euch später, aber ich brauche euch jetzt. Ich kann hier nicht pennenHobi
Ok..., Yoongi pennt heute bei mir, du kannst herkommenYoongi
Hey!Jinnie
Kneif die Arschbacken zusammen, ihr könnt wann anders euren Zweierabend genießen. Wie wäre es, wenn wir alle bei Hobi übernachtenYoongi
-_- das wars dann wohl mit chillenDu
Danke... da fühlt man sich doch gleich so wertgeschätzt...Hobi
Nimm es ihm nicht übel, er hat sich drauf gefreut ;) und Jin, du bist ebenfalls herzlich eingeladenJinnie
Danke, bin in einer Stunde daDu
Ihr zwei braucht wirklich keine Hilfe mehr oder?Hobi
Wovon redest du?Yoongi
Alter, jetzt leg das beschissene Handy weg. In einer halben Stunde wird es voll hierHobi
Aber selber...Du
Ich packe schnell und komme dann. Danke für eure UnterstützungMein Handy beförderte ich in meine Hosentasche und griff nach meiner Schultasche. In die stopfte ich noch schnell Wechselkleidung und Zahnputzzeug. Auf den Rest konnte ich für heute mal verzichten. Ohne weitere Umschweife begab ich mich noch einmal ins Wohnzimmer und setzte meine Eltern von meinem Vorhaben in Kenntnis. Begeistert waren sie zwar nicht, aber etwas dagegen sagen taten sie auch nicht.
DU LIEST GERADE
《Exchange Student》-[Jikook]
عاطفيةEine Story ,in der ein attraktiver Austauschschüler aus den USA Jimins Familie zugewiesen wird. ,,Ich glaube ,er hat dich verstanden,Jimin." ,,So ein Quatsch, er spricht doch gar kein koreanisch!" ______ Das wundervolle Cover wurde von @kpop_is_besc...