11

1.8K 133 21
                                    

Kurz warf er mir einen bösen Blick zu, sah dann aber wieder auf sein Handy.

^„Du machst es gerade zu deinem Problem.“^ Meinte er schnell, ließ mir aber nicht genug Zeit mich darüber aufzuregen, indem er mir förmlich sein Handy ins Gesicht drückte.


^„Cool… es gibt einen Strand… na und?“^ kommentierte ich seine Entdeckung.

^„Da sollten wir mal vorbei schauen. Natürlich erst, nachdem wir einkaufen waren. Wir brauchen schließlich etwas Nahrung.“^ Meinte Jungkook ernst.


Ich weitete meine Augen. ^„Wir haben kein Essen?“^
^„Schön, wie gut du zuhörst… deine Eltern haben kein Essen mit gebucht und außer den zwei Broten und die Flasche Wasser für die Fahrt, haben wir nichts mehr.“^ erklärte er weiter.


Innerlich fiel mir gerade die Kinnlade hinunter.

^„Gut… dann latschen wir jetzt halt noch durch die halbe Stadt…“^ fuhr ich ihn an, griff nach dem Portmonee und stiefelte aus dem Zimmer.


Etwas verwirrt kam mir der Rothaarige kurz darauf nach und schloss auf dem Weg noch schnell die Tür ab.

^„Bist du jetzt wirklich deshalb beleidigt? Reiß dich endlich mal zusammen!“^ beschwerte sich Jungkook.


Den Rest des Weges, welcher Gott sei dank nur etwa 500 Meter lang war, schwiegen wir uns eigentlich nur an. Es wäre deutlich angenehmer gewesen Musik zu haben, jedoch hatte ich es ja geschafft mir eine eigene Handysperre zu errichten…


So produktiv, wie man es von einem Teenager erwarten konnte war auch unser Einkauf, der größtenteils aus Chips, Schokolade, einer Packung Toast, Brotaufstrich und Energydrink bestand…. Die amerikanische Note war kaum zu übersehen….


Bevor wir uns jedoch zurück in die Jugendherberge begaben, hatte es Jungkook tatsächlich geschafft mich zu überreden einen Abstecher zum Strand zu machen.


^„Wieso willst du so gerne an den Strand? Du hast doch sicherlich genug, da wo du her kommst.“^ Stöhnte ich und trat mehr oder weniger die Tüte vor mir her.


^„Hat dich nicht zu interessieren. Und hör auf gegen die blöde Tüte zu treten, du machst das Brot kaputt.“^ beschwerte er sich mal wieder, was mich wie immer wenig interessierte.


Am Strand war noch immer einiges los und das obwohl es schon echt frisch draußen war. Einige Familien saßen im Sand und picknickten und andere spielten im Wasser.


^„Toll, darf ich mich hier jetzt einfach in den Sand setzten? Vielleicht auch noch direkt auf eine Krabbe?“^ stöhnte ich, da die langsam einsetzende Dämmerung die Sicht um einiges erschwerte.


^„Stell deine Tüte zu meinen und komm mit ins Wasser.“^ forderte mich der Ältere auf, woraufhin ich den Kopf schüttelte.

^„Hab nicht einmal Badesachen dabei, oder ein Handtuch.“^ grummelte ich.


Doch Jungkook fand wohl, dass diese Entscheidung nicht bei mir lag und zerrte mich an einem Arm Richtung Wasser.

^„Stell dich nicht so an, du hast doch immerhin eine Unterhose an oder?“^


^„Aber es ist kalt und nass und die Tiere sind ekelhaft.“^ jammerte ich und versuchte mich loszureißen.

Dies konnte ich jedoch komplett vergessen. Jungkook war locker doppelt so stark wie ich.


Kurz vor dem Wasser blieb er stehen und begann sich sein T-Shirt über den Kopf zu ziehen. Schnell drehte ich mich um.

^„Was? Du hast mich schon mit weniger gesehen.“^ wunderte er sich.

《Exchange Student》-[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt