Jungkook pov
Am Morgen nach der unvergesslichen ersten Nacht mit Jimin, für den ich langsam Gefühle zu hegen schien, wachte ich als erstes auf und ließ den noch immer nackten Jimin schlafen.
Ich zog mich an, ging in die Küche und überlegte was ich dem älteren an Frühstück zubereiten konnte.
Da mir nichts krasses einfiel machte ich einfach Spiegeleier mit Bacon, kaufte ganz schnell Brötchen, da glücklicherweise direkt um die Ecke ein Bäcker war, und bestrich diese auf der einen Hälfte mit Nutella und die andere mit Erdbeermarmelade.
Dann noch zwei Gläser O-Saft.Ich stellte alles auf den Tisch und machte die Sachen die ich fürs kochen gebraucht hatte wieder sauber.
Als ich mit dem Abwasch fertig war, war Jimin noch immer am Schlafen. Er schien ein Langschläfer zu sein und trotzdem kam er immer pünktlich zur Arbeit.
Es war bewundernswert wie er das alles meisterte, seinen Job und dann seine Tochter noch dazu.
Ich könnte das bestimmt niemals.Ich ging auf den Balkon und zündete mir eine Zigarette an.
Nach der Zigarette ging die Tür auf und Jimin gesellte sich in Boxer und T-Shirt neben mich.„Morgen" lächelte er.
„Morgen" lächelte ich ebenfalls, aber etwas schwach.
„Was ist los? Du siehst so.. traurig aus"
„Ach ich hab nur etwas nachgedacht"
„Darf ich fragen worüber?"
„Weist du Jimin, ich bewundere dich sehr und habe den größten Respekt vor dir.
Du meisterst dein Leben so toll, du hast mir ja schon ein paar Sachen erzählt und dann noch die Arbeit und deine Tochter dazu, das könnte ich niemals."„Wow also ich fühle mich schon geschmeichelt.. aber weswegen bist du nun so traurig?"
„Die letzte Person die ich so dermaßen wie nun dich bewundert hatte war mein Vater.
Er war ein toller und herzensguter Mensch, versuchte es immer erst den anderen recht zu machen und achtete dabei garnicht auf sich, was wahrscheinlich auch zu seinem Tod beizutragen hatte.
Er ist mir deswegen einfach eingefallen, weil ich so lange niemanden richtig bewundert habe."„Magst du drüber reden? Also über deinen Vater? Alle sagen immer das es es nur schlimmer macht wenn man in der Vergangenheit rum wühlt aber meiner Erfahrung nach kann es auch sehr helfen einfach darüber zu reden, weil man weis das sich jemand für dich interessiert und dir indem er zuhört helfen möchte."
„Also wenn du sagst es hilft und du mir zuhören willst dann würde ich dir schon was erzählen"
„Natürlich. Ich will nicht das es dir schlecht geht. Wie hast du es letztens so schön zu mir gesagt, das steht dir nicht"
Ich lächelte ihn warm an, er war so süß.
„Also fang an wenn du bereit bist, ich höre dir zu."
„Also.. es ist nun mittlerweile fünf Jahre her seit seinem Tod und ich werde das niemals verkraften können.
Er musste viel zu Jung sterben, er war gerade mal achtunddreißig Jahre alt, meine Mutter zu dem Zeitpunkt erst fünfunddreißig.
Sie hatten sich früh lieben gelernt, meine Mutter war vierzehn, mein Vater bereits siebzehn.
Aber das machte nichts aus, denn meine Mutter war laut meiner Oma schon sehr früh, sehr reif gewesen.
Natürlich fande es meine Oma auch nicht gerade prickelnd das ihre Tochter mit vierzehn einen siebzehnjährigen als Freund hatte, aber als sie dann meinen Vater kennenlernte war sie direkt überzeugt. Mein Opa war da schon immer gelassener als Oma, denn er sagte immer, soll sie machen was sie will, wenn etwas schief läuft hat sie aus ihren Fehlern zu lernen.
Mit Sechzehn wurde meine Mutter dann schwanger und brachte mich schließlich mit siebzehn, direkt an ihrem eigenem Geburtstag zur Welt.
Sieben Jahre später kam dann Jisoo zur Welt.
Ich hatte mich damals so unglaublich sehr gefreut endlich ein Geschwisterchen zu bekommen, ich hatte es satt alleine zu spielen.
Wenn ich von der Schule nach Hause kam machte ich immer ganz schnell meine Hausaufgaben, weil ich mich dann um Jisoo kümmern wollte.
Und bis heute kümmere ich mich sie, zwar nicht so wie früher weil da hab ich ihr nur ihr Fläschchen geben, die Windeln gewechselt und auf meinem Schoß schlafen lassen.
Heute bin ich für sie zum reden da, fahre sie mal hier und da hin wenn sie fragt oder bin wie ein bester Freund für sie, lache mit ihr, mache Selfies, gucke mit ihr Filme und läster mit ihr über irgendwelche Promis oder rede mit ihr über Jungs weil ich ja auch schwul bin passt das ja ganz gut.
Jedenfalls war mein Vater nach Jisoos Geburt nicht mehr so oft an der Arbeit weil er sich auch um uns kümmern wollte, tat er dann auch.
Als Jisoo dann in die Schule kam fing er wieder an lange und oft zu arbeiten und naja damit fing wohl alles an.
Er ging früh morgens aus dem Haus und kam erst spät abends wieder.
Er fing an sich zu überanstrengen und nahm sich keinen Urlaub.
Er hatte viel zutun, war einfach nur überfordert denke ich.
Schließlich wurde er, als Jisoo dann elf war und ich achtzehn, krank.
Es fing an mit Husten, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Aber er wollte nicht aufhören zu arbeiten weil er meinte das seine Firma dann nicht funktioniert.
Weist du es wäre kein Riesen Verlust gewesen da wir einfach reich waren beziehungsweise sind, aber er wollte alles aufrecht erhalten.
Schließlich brach er dann eines Tages zusammen. Was heißt brach zusammen.. er verlor das Bewusstsein während dem Auto fahren.
Er baute einen Unfall wobei mehrere Leute schwer verletzt wurden und er selber ebenfalls.
Logischerweise untersuchte man ihm im Krankenhaus und dort kam nicht nur raus das er ein paar Knochenbrüche hatte.. sondern auch Tumore.. mehrere im ganzen Körper verteilt.
Und das schlimmste war, wäre er irgendwie früher zum Arzt gegangen hätte man ihm vielleicht noch helfen können, aber zu dem Zeitpunkt war es zu spät. Und dann ging alles ganz schnell.
Innerhalb eineinhalb Monaten schwächten ihn die Tumore so sehr das er so gut wie nichts mehr konnte und glaub mir das war das schlimmste es von Tag zu Tag mit ansehen zu müssen.
Er konnte irgendwann nicht mehr allzu lange reden, einfach weil es ihm zu viel Kraft raubte.
Als er dann dem Tod wirklich so nah stand, verabschiedeten Jisoo und ich uns von ihm.
Er sagte mir wie stolz er auf mich sei und ich ein wahrer Kämpfer sei und mir meine eigenes Unternehmen aufbauen solle, weil ich dazu in der Lage wäre.
Jisoo sagte er ebenfalls das er stolz auf sie sei, sie immer seine kleine Prinzessin bleiben würde und sie später im Arbeitsleben das machen sollte was sie möchte, sie sei ein tolles Mädchen mit viel Kreativität.
Ich nahm Jisoo dann mit nach Hause und kuschelte die nächsten Tage weinend mit ihr durch.
Meine Mutter blieb so lange bei ihm, bis er letztendlich gestorben war.
Der Vater meines Vaters also mein Opa hatte damals auch Tumore gehabt und ist auch an diesen gestorben.
Ich weis nicht ob das vererbbar war aber mein Vater hatte sich auch selber zu sehr geschadet indem er nicht auf sich selbst geachtet hatte..
Und weist du dann hab ich dich kennengelernt und gesehen wie viel Mühe du dir gibst damit du deiner Tochter ein tolles Leben ermöglichen kannst erinnert mich einfach an meinen Vater.. es ist schön und gleichzeitig so herzzerreißend.. Gott ich vermisse ihn so.. Tschuldige" ich versuchte mir die Tränen weg zu wischen und sie zu stoppen was nicht wirklich funktionierte.Doch plötzlich spürte ich nur noch wie Jimin mich umarmte und mir beruhigend über den Rücken strich.
Ich erwiderte die Umarmung und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.Er wusste das Worte gerade nichts gebracht hätten und er mit seiner Umarmung viel mehr erreichen konnte, noch etwas was wirklich bewundernswert war. Er war nicht diese Person die sagte ‚oh es tut mir ja so leid' und dabei kläglich versuchte herauszufinden was man noch sagen konnte.
Er tat alles richtig.Nachdem ich mich also ein bisschen bei Jimin ausgeheult hatte gingen wir wieder rein und aßen das Frühstück welches ich zubereitet hatte.
Danach räumten wir den Tisch zusammen ab.„Das war echt lecker, obwohl es so ein einfaches Standard Frühstück war"
„Ach also war mein Essen bloß Standard?" fragte ich gespielt aggressiv und drängte Jimin gegen die Kücheninsel.
„Willst du mir erzählen das du dir jeden Morgen selber in 30 Minuten so ein Frühstück zauberst?" ich hob ihn auf die Kücheninsel.
„Nein natürlich nicht, Verzeihung" sagte er gespielt reuehaft.
„Ich will einen Entschuldigungskuss"
„Kannst du haben"
Wir näherten uns einander doch dann legte er seine Hand auf meinen Mund.
„Bekommst du aber nicht" Und damit sprang er von der Kücheninsel und rannte weg, jedoch war ich schneller und wirbelte ihn so herum das er mit dem Rücken auf die Couch fiel und ich über ihm kniete.
Ich hielt seine Handgelenke fest und drückte sie rechts und links neben seine Schultern.„Das war mies, Park Jimin"
Ich drückte ihm meine Lippen verlangend auf und brachte auch nachdem er erwiderte hatte direkt meine Zunge mit ins Spiel.
Gleichzeitig drückte ich meine Mitte gegen seine und rieb mich absichtlich an dieser Stelle.
So wie ich es mir gedacht hatte wurde er schnell hart, stöhnte sogar etwas in den Kuss, aber was nicht geplant war das ich ebenfalls einen harten bekam.Eigentlich wollte ich ihn bestrafen indem nur er einen Ständer hat, aber das konnte ich nun vergessen.
Außerdem, sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, also warum nicht?
🌸🥀🌸🥀🌸
Helloooo💁♀️
Jetzt wisst ihr etwas über Kooks Vergangenheit und ich hoffe ihr findet das bissi interessant, wenn nicht dann ehhh sorry tut mir leid😂
Ich hab mir dabei übel die traurige Musik reingezogen die ich eig nur höre wenn ich down bin aber ey das is gut wenn man traurige Sachen schreiben will🤨😂Leute freut euch auf das nächste Chap😏🌚
Seht das dann als so ein Weihnachtsspecial🤣
Ich versuche es das ich es morgen dann halt extra für euch hochladen kann, weis aber nicht ob Nachmittags oder lieber etwas später Abends. Also wenn abends dann auf jeden Fall nicht zwischen 17-20 Uhr denke ich weil dann feiern wir so @home auch wenn ich ehrlich gesagt null Bock hab iwie xD
Aber i try my best das es morgen klappt mit dem ChapUnd könnt ihr mir mal erklären warum es Gardinen Waschpulver gibt? Warum gibt es extra Waschpulver dafür? Ich muss meine Wäsche in letzter Zeit selber waschen und dann hab ich das eben so gemacht und dann war es halt zu wenig Waschpulver und ich suche so anderes und finde dieses Gardinen Zeug und war so hä wtf aber dann hab ich noch richtiges gefunden lmao hahaha
Ok juckt so niemanden aber egal😂
SEE YOU SOOOON😏
DU LIEST GERADE
Hσт ѕєcяєтαяу | Jikook
FanfictionJungkook ist CEO einer großen Firma in Südkorea. Er ist Reich und natürlich berühmt, Single noch dazu. Allerdings sucht Jungkook keine Frau mit Kurven, großen Brüsten und Arsch, sondern eher einen jungen Mann mit Muskeln, gutem Körperbau und gut au...