Jimin pov
Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen von Jungkook auf, den ich nun endlich meinen Freund nennen konnte.
Ich schaute in sein Gesicht und anstatt ihn schlafend zu sehen, lächelte er mich an und strich sanft über mein Bein.
„Na, gut geschlafen?" fragte er.
„In deinen Armen sowieso"
„Schleimer" schmunzelte er weswegen ich anfing zu kichern.
Wir lagen noch etwas im Bett und kuschelten, bis wir dann beschlossen aufzustehen und uns fertig zu machen.
So gingen wir auch zusammen duschen, da die Dusche ja sowieso groß genug für zwei Leute war, aber wen wunderte das schon, immerhin befanden wir uns in einem Luxushotel.Nachdem wir geduscht hatten und vor dem Spiegel standen, um uns die Haare zu Föhnen und die Zähne zu putzen, stellte ich fest, dass die Knutschflecken die ich Jungkook verpasst hatte mit Sicherheit höher waren, als der Kragen von seinem Hemd sie verdecken könnte.
„Die Knutschflecken machen sich bestimmt gut im Interview später" sagte ich ironisch.
„Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber ist mir eigentlich egal, ich meine in dem Interview geht es nicht um mein Sexleben, sondern um den ganzen geschäftlichen Kram"
„Stimmt schon, aber meinst du nicht es gibt so Paparazzi die kein Blatt vor den Mund nehmen und dich direkt darauf ansprechen?"
„Klar gibt es die, und selbst wenn sie es machen kann ich ihnen mit vollem Stolz meinen süßen Freund präsentieren" grinste er und gab mir einen kurzen Kuss, weswegen ich ebenfalls grinste.
Wir föhnten uns also die Haare und putzten uns anschließend die Zähne, ehe wir uns dann beide eine Jogginghose und ein T-Shirt anzogen und Frühstücken gingen.
Als ich Jungkook gefragt hatte, ob man so überhaupt zum Frühstücks Buffet gehen konnte, weil wir ja schließlich in einem fünf Sterne Hotel waren, meinte er bloß, dass manche Leute sogar in ihren Bademänteln hier unten essen würden, also wäre es kein Thema in Jogginghose zu kommen.
Ein paar komische Blicke bekamen wir allerdings doch ab und auch kichern junger Mädchen die mit ihren Eltern hier waren, aber nicht wegen unserer Hosen, sondern wegen den unzähligen Knutschflecken die unsere Hälse zierten.
Wir ließen uns davon allerdings nicht beirren und nahmen uns frühstück und aßen dieses auch seelenruhig an einem der Tische des Speisesaals.
Nach dem essen gingen wir zurück nach oben und machten uns für das in einer Stunde anstehende Interview fertig, ich wurde zwar, glücklicherweise, nicht interviewt, weswegen sich jungkook mehr Mühe bei seinem Aussehen gab, aber ich musste den Ablauf und alles mögliche hinter der „Bühne" abklären und richtig Regeln, da sollte man vielleicht auch nicht wie der letzte Otto ausschauen.
Ich hoffte darauf, dass wenn Jungkook sein Interview hatte, ich noch genügend Zeit hatte um ihm ein bisschen zuzusehen.
Ich wollte wissen wie Jungkook vor der Kamera war, ob er sich verstellte oder ganz er selbst blieb.
Ich hatte ihn zwar bevor ich bei ihm anfing zu arbeiten schon öfters im Fernsehn gesehen, natürlich kannte man ihn, aber ich hatte nie darauf geachtete wie er sich verhielt oder versucht herauszufinden was wohl seine Persönlichkeit war, deswegen konnte ich nun noch nicht beurteilen wie er wohl vor der Kamera war.Schließlich hatten wir uns fertig gemacht und gingen nach unten wo wir dann von einem Taxi abgeholt wurden und fünfzehn Minuten später in der Garderobe des Sets für das Interview standen.
Die Stylistin hielten es für nötig Jungkook zu schminken und kicherten über seine Knutschflecken, was mich bloß schmunzeln ließ.
Ich kümmerte mich derweil um andere Sachen und als alles soweit fertig war konnte ich gerade noch rechtzeitig zum Anfang des Interviews dazukommen. Also ich stellte mich oben in die Nähe der Kameras, nicht zu Jungkook.
DU LIEST GERADE
Hσт ѕєcяєтαяу | Jikook
ФанфикJungkook ist CEO einer großen Firma in Südkorea. Er ist Reich und natürlich berühmt, Single noch dazu. Allerdings sucht Jungkook keine Frau mit Kurven, großen Brüsten und Arsch, sondern eher einen jungen Mann mit Muskeln, gutem Körperbau und gut au...