Jungkook pov.
Am nächsten morgen wachten wir durch den Wecker, welchen ich am Vorabend gestellt hatte, auf.
Heute standen nur Meetings und ein Essen an, wir würden also relativ früh Freizeit haben, denn ich hatte mir vorgenommen mit Jimin ins Disneyland, welches es hier gab, zu gehen.Es mochte für den ein oder anderen vielleicht Kindisch sein, aber Disney war einfach meine Kindheit und ich war mir, durch eventuelle heimliche nachfragen, sehr sicher das Jimin sich über den Besuch dort freuen würde.
Das erste Meeting sollte um 10:30 Uhr stattfinden weswegen wir unseren Wecker auf 8 Uhr gestellt hatten um uns gemeinsam in Ruhe fertig machen zu können und um noch etwas das Frühstücks Buffet auszubeuten.
Jimin blieb während ich mich duschte noch im Bett und schlief noch etwas, er war wohl ziemlich erschöpft vom Flug was ich ihm auch nicht wirklich übel nehmen konnte, immerhin war es sein erster Flug und lange geschlafen hatte er davor ja auch nicht.
Nachdem ich also fertig geduscht hatte und meine Bodylotion sowie Gesichts Creme, Deo und Parfüm aufgetragen hatte beschloss ich Jimin zu wecken damit er ebenfalls duschen konnte.
Vorher zog ich mir allerdings schon einmal eine Boxer und Socken an.Vorsichtig setzte ich mich neben ihn und strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Sein Mund war leicht geöffnet und die Sonne schien auf sein Gesicht.Dieser Junge war wirklich Engelsgleich, ich konnte meinen Blick nicht von seinem Markellosem Gesicht abwenden, lächelte wie ein Dummer vor mich hin.
„Jimin wach auf" flüsterte ich ihm ins Ohr woraufhin er müde lächelte und mich einfach in seine Arme zog.
Lächelnd vergrub ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge, ließ mich einfach von ihm umklammern.
Mein Herz pochte wild gegen meine Brust und es war ein schönes Gefühl zu spüren wie sehr ich in diesem Mann verliebt war. Natürlich hatte ich tief im inneren noch die Gedanken und die Angst, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruhte aber das blendete ich in diesem Moment gekonnt aus.So kuschelten wir noch etwa zehn Minuten bis Jimin dann doch beschloss duschen zu gehen anstatt weiter zu schlafen.
Als er aufstand konnte ich mir nicht die Gelegenheit entgehen lassen, ihm einmal schön mit beiden Hänfen in seinen Hintern zu kneifen.
Zuerst gab er ein erschrockenes Geräusch von sich, drehte sich dann um und schubste mich lachend zurück ins Bett, ehe er sich dann frische Unterwäsche nahm und im Bad verschwand.Ich kramte mir in der Zeit wo Jimin duschte einen schwarzen Anzug, für die Meetings und das darauffolgende Essen, raus.
Zufrieden betrachtete ich mich in dem Spiegel der an der Wand hing und richtete noch einmal meine Haare.
Kurz darauf kam auch schon ein in - leider - Boxer bekleideter Jimin ins Zimmer, der sich ebenfalls einen passenden Anzug schnappte und anzog.
DU LIEST GERADE
Hσт ѕєcяєтαяу | Jikook
FanficJungkook ist CEO einer großen Firma in Südkorea. Er ist Reich und natürlich berühmt, Single noch dazu. Allerdings sucht Jungkook keine Frau mit Kurven, großen Brüsten und Arsch, sondern eher einen jungen Mann mit Muskeln, gutem Körperbau und gut au...