Nach dem Konzert war ich total aufgewühlt und musste mit irgendjemanden drüber reden, aber mit wem? Es gibt nur 3 Personen die wissen das ich Lexi bin. "Jungs? Kann ich mal kurz mit euch reden?" Jake und James schauten mich besorgt an und fragten ob alles ok sei. "Nein, nicht wirklich." erwiderter ich und ließ mich auf die Couch im Backstage Bereich fallen. "Was ist los süße? Bist du schwanger??" fragte James aufgebracht und gleichzeitig wusste ich das er es nicht ernst meinte. "Nein bin ich nicht du Idiot." sagte ich lachend und knuffte seine Schulter. "Vor einer Woche ungefähr hatten wir einen Einsatz mit der Feuerwehr und da war dieser total süße Feuerwehrmann namens Jimmy. Wir haben eigentlich kein Wort miteinander gewechselt, aber irgendwie hat er mich gepackt und ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken und dann war er bei unserem Konzert. Das war auch der Grund warum ich so unkonzentriert war. Als ich dann nach hause gefahren bin habe ich ihn wieder gesehen und er fragte ob wir und nicht mal treffen wollen. Dann haben waren wir zusammen auf einer ziemlich exklusiven Party von seinem Vater, der nebenbei Samuel Stark ist. Der Abend war total schön und alles, er hat mich geküsst und dann kam seine Ex oder auch nicht Ex. Er hat mir erklärt das sie nicht mehr zusammen sind, sie das aber nicht akzeptieren kann. Ich dachte mir ok, warum sollte er das erfinden und wir haben uns wieder Verabredet und heute sehe ich ihn mit seiner Ex hier auf dem Konzert und natürlich weiß er nicht das ich Lexi bin." nachdem ich das alles losgeworden bin ging es mir deutlich besser, die Jungs hingegen saßen mir gegenüber und starrten mich mit großen Augen und offenen Mündern an. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob sie mir folgen konnten, bis Jake aus seiner starre erwacht ist und etwas sagte, "Wow, ehm, du hast echt ein Problem." Na ach was. "Und was gedenkst du jetzt zu tun?" fragte James. "Wenn ich das wüsste." seufzte ich und lehnte mich auf der Couch zurück. "War dein Arbeitskollege nicht auch da?" fragte Jake nach einiger Zeit. "Matt? Ja, aber warum?" fragte ich verwirrt. "Naja dann kannst du ja den Feuerwehr typen fragen warum er mit seiner Ex auf dem Konzert war und wenn er fragt woher du das weißt kannst du ja sagen das dein Kollege ihn gesehen hat. Vorausgesetzt Matt kennt den Typ."
"Das ist eine echt gute Idee." "Natürlich sie kommt ja auch von Jake sagte James plötzlich. Ich verdrehte die Augen und grinste. Das ist eine echt gute Idee. Wir saßen noch eine ganze weile da und haben geredet, bis wir dann gegen 2 dachten das es Zeit wird nachhause zu gehen.
Am nächsten morgen als mein Wecker klingelte war ich Hunde müde, weil ich die Nacht kaum geschlafen hatte, ich hatte zuviel über Jimmy und Veronica nachgedacht. Zum Glück habe ich heute Nachtschicht, aber warum klingelte dann mein Wecker um diese Zeit? Ich grübelte die ganze Zeit aber es wollte mir einfach nicht einfallen. Es wollte mir einfach nicht einfallen bis mein Handy aufleuchtete und ich eine Nachricht von Jake auf dem Display. >>Guten Morgen Süße, sollen wir dich gleich mit zu Universal Music nehmen oder fährst du allein?<< Verdammt stimmt, wir haben ja heut ein Meeting bei Universal Music wegen dem neuen Album und der Tour nächstes Jahr. Hastig schrieb ich Ihm zurück das ich selber fahren würde, so hatte ich wenigstens noch ein bisschen mehr Zeit bis ich los muss. Ich sprang aus meinem Bett und stürzte ins Bad um mir die Zähne zu putzen und mir die Haare zu machen. Als ich mir schnell meine Perücke aufsetzte, wollte ich gerade wieder in mein Zimmer gehen als mir eingefallen ist das ich ja jetzt Lexi bin, was heißt das ich mich noch schminken musste. Ich griff also zu meinem Kajal, Eyeliner, Roten und Schwarzen Lidschatten und zur Mascara und kreierte sehr schnell irgendwas was zumindest annähernd so aussah wie Lexis normales Make-Up. Nach dem das geschafft war, zurück ins Zimmer und umziehen. Ich entschied mich für ein Schwarzes Top, eine Netzstrumpfhose und einen Rot-Schwarz Karierten mini Rock und dazu Schwarze Chucks. Kritisch betrachtete ich mich im Spiegel, an sich sieht es gar nicht schlecht aus, wenn da nicht mein verkacktes Make-Up wäre. Am besten ich setze ich ein Cap auf das es nicht so auffällt. Als ich fertig mit allen war und schon dabei war meine Wohnung zu verlassen schaute ich die Uhr. Es war gerade mal 8? Ich hatte noch eine stunde zeit bis ich bei Universal Music sein muss? Und das wiederum heißt ich habe es geschafft mich in 5 min fertig zu machen. Ich glaube das liegt daran das ich dabei Avril Lavigne gehört habe, ich liebe sie und wenn ich ihre Musik höre geht alles immer viel schneller und einfacher.
Als ich gerade darauf wartete das der Kaffee durch läuft klingelte mein Handy. Matt.
"Hey Matt was gibts."
"Guten Morgen, du klingst so munter, bist du schon lange wach oder hast dir ein Zugang mit Kaffee gelegt?"
"Witzig, nein ich bin schon etwas länger munter ich hab gleich noch ein Termin."
"Ach wirklich, wo hast du denn um die Zeit ein Termin?"
"Beim Frauenarzt." während ich die Stille am anderen Ende genoss, goss ich mir ein Kaffee ein und raus auf den Balkon, dabei konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, weil Matt auf einmal so still war. Ich stellte meine Tasse ab und machte es mir auf der kleinen Bank gemütlich. Es war zwar erst 08.15, dennoch war es schon extrem warm. Nach einer kurzen weile konnte Matt dann auch wieder was sagen. "Also Schatzi, ich mag dich aber so genau wollte ich es dann doch nicht wissen." "Du hast gefragt." witzelte ich. "Aber warum hast du eigentlich angerufen?" "Achja, ich wollte dir erzählen wie es gestern mit Bianca war." "Wer ist Bianca?" "Ernsthaft Hope? Ich weiß ja das du es nicht so mit Namen hast, aber ich habe dir gestern von meiner Freundin Bianca erzählt." sagte er Lachend. "Ach ja, Bianca!" Er erzählte wie toll es war, das er Jimmy gesehen hat und noch ein Paar ein andere Sachen die ich nicht unbedingt wissen wollte. "Klingt als hattet ihr einen schönen Abend." "Oh ja! Den hatten wir! Sag mal wann ist denn eigentlich dein Termin ich meine es ist gleich schon halb 9." "Oh mist ich muss los. Wir telefonieren später nochmal ok?" "Klar und jetzt schwing die Hufe bevor du zu spät kommst." lachend legte er auf und ich sprintete durch meine kleine 2 Raum Wohnung zu Tür. Auf dem halben weg die Treppe runter stoppte ich abrupt ab, weil ich meinen Autoschlüssel vergessen habe und weil ich ja Lexi bin kann ich nicht mit der Bahn fahren. Also wieder hoch gerannt und den Schlüssel geholt ging es dann endlich in die Tiefgarage und zu meinem Baby. Mein Wunderschöner Chevrolet Silverado in Bordeaux Rot und mit meinem persönlichen Highlight, der Aufkleber auf der Heckklappe mit der Aufschrift "Rettungsgasse ist kein Straßenname." Als ich einstieg und den Motor anmachte überlegte ich nochmal kurz ob das wirklich so eine gute Idee ist, das ich jetzt selber fahre. Ach scheiß drauf, jetzt ist es sowieso zu spät. Ich raste durch die Straßen und gefühlt jede Ampel war rot. Ist das euer scheiß ernst? Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich, sogar noch pünktlich, angekommen. Vor Universal Music standen schon ein halbes Dutzend Fans, also beschloss ich Mark anzurufen ob er mich irgendwie heil von meinem Auto rein bringen könnte. "Wärst du mal eher gekommen." sagte er lachend als wir unbemerkt durch den Hintereingang rein gingen. Jaja Schlaumeier, wenn du wüsstest, aber das dachte ich mir nur. Schließlich will ich ihn nicht schon vor dem Meeting verärgern. Drinnen angekommen wurde ich erstmal von meinen Jungs begrüßt und anschließend gingen wir durch einen langen Gang, wo an der Wand unzählige Alben Covers von bekannten Bands und Künstlern hingen wie zum beispiel Sunrise Avenue, Rea Garvey, Eminem, ... Ich habe die Cover zwar schon Tausendmal hier hängen gesehen und dennoch bin ich jedes mal auf neue Fasziniert und jedes mal muss ich grinsen wenn ich unser Cover da sehe.
Auf den Weg in den Raum sagte uns Mark das Mr. Stark heut mit im Meeting sitzen würde, weil er sich für seine Nachwuchstalente sehr interessieren würde. "Seit wann das denn?" fragte ich. Mark zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal solange er sich für euch interessiert." Ich wollte Mark gerade in den Konferenzraum gehen als Jake mich zurückhielt. "Was ist?" fragte ich leicht genervt, weil ich einfach nicht verstehen konnte warum er mich jetzt zurückhält. "Denkst du kommst damit klar das Mr. Stark mit drin sitzt? Ich meine er ist immerhin der Vater von deinem Feuerwehr Typen." "Ich weiß, aber das ist Hopes Typ und ihr Problem und ich bin Lexi, also who cares ob er jetzt mit drin sitzt oder nicht?" Etwas unsicher schauten mich die beiden Jungs an, anscheinend waren sie nicht so überzeugt wie ich. "Jetzt guckt nicht so besorgt, ich bin Erwachsen ich pack das schon." Sie schauten sich beide an und fingen an zu lachen. "Lexi, du bist 19." sagte James noch immer lachend. "Ja, Erwachsen, sag ich ja." grinsend drehte ich mich um und ging in den Raum wo ich schon Mr. Stark sah der gerade mit Mark redete und wer stand da noch? Jimmy? Warum ist der denn hier? Ok Hope, ganz ruhig. Du bist jetzt Lexi und kennst Jimmy nicht. Lächelnd ging ich zu den Männern rüber.
"Hallo Mr. Stark, ich bin Lexi." sagte ich lächelnd und reichte ihm die Hand. Er schüttelte sie und sagte "Hallo, ich weiß wer du bist, meine Tochter redet von niemand anderen mehr seit sie dich getroffen hat." erwiderte er lachend. Ich lächelte und schaute dann zu Mark so nach dem Motto, Hilf mir ich weis nicht was ich sagen oder machen soll. Zum Glück half Mr. Stark indem er mir Jimmy vorstellte. "Lexi, das ist Jimmy, mein Sohn." "Hey, freut mich dich kennen zu lernen." sagte ich und reichte auch ihm die Hand, genau in diesen Moment kamen die Jungs rein und ich wusste das Jimmy gleich keine ruhige Minute mehr haben wird. "Die Freude ist ganz meiner seits." antwortete er lächelnd. Ich wandte meinen Blick sofort von ihm ab und schaute zu Mark, in der Hoffnung er würde verstehen das ich mit dem Meeting anfangen will und tatsächlich hatte er mich verstanden, nachdem sich die Jungs vorgestellt hatten setzten wir uns alle und besprachen das neue Album und unsere erste Tour nächstes Jahr, dabei versuchte ich es so gut es ging Jimmy nicht zu beachten, was auch super geklappt hat. Nach dem Meeting kam Jimmy zu mir als ich gerade zur Tür gehen wollte. "Hey Lexi, sag mal hast du vielleicht noch ein bisschen Zeit, ich würde mich gern mit dir ein bisschen Unterhalten." "Liebend gern, aber ich muss leider weg ich hab noch ein Termin." antwortete ich und flitzte aus der Tür, im Augenwinkel sah ich nur noch wie Jake und James zu ihm gingen und anfingen ihn ein Gespräch zu verwickeln. Ich hab es ja geahnt, irgendwie tut Jimmy mir auch leid, aber auf die andere Art bekommen die Jungs irgendwas raus was nützlich für Hope sein könnte. In Gedanken versunken lief ich den langen Flur wieder runter bis zum Ausgang, was ich allerdings nicht bedacht habe ist, das da ja Fans draußen stehen, aber als ich das gemerkt hab war es schon zu spät, ich stand vor der Tür und war der brennenden Mittagssonne und den kreischenden Fans ausgesetzt. Ich machte ein Paar Bilder, gab ein Paar Autogramme und konnte mich irgendwie aus der Menge befreien und zu meinem Auto kämpfen, was natürlich in der Sonne Stand und keine Klimaanlage hat. Es gibt doch nichts schöneres.
Als ich zuhause und umgezogen war schrieb ich Jimmy ob er sich treffen will, ich wusste zwar das er mit Jake und James redete, aber bis zu meiner Schicht hatte ich noch viel Zeit und irgendwie wollte ich ihn auch erlösen.
>>Hey, hast du Zeit?<< ich musste nicht lange warten schon antwortete er.
>>Hey, naja gerade nicht, aber später warum?<<
>>Achso, ich wollte fragen ob wir uns treffen wollen, wollte dich was fragen und das nicht gerade am Handy.<<
>>Ok, sagen wir in ner halben Stunde am Alexanderplatz? Ist irgendwas passiert?<<
>> Geht klar, ehm naja...wie gesagt ich will das nicht am Handy klären.<<
Wie kommt es eigentlich das wir uns gerade mal 2 Wochen kennen, aber schon so viel Probleme da sind.
Ich schnappte mein Zeug und ging zur S Bahn. Während ich zum Alex fuhr überlegte wie ich am besten Anfange und was ich sage. Als ich angekommen bin habe ich in sofort gesehen, also ich meine wie könnte man so jemanden auch schon übersehen? Er war mit Abstand der heißeste Typ auf dem ganzen Alex. "Hey." begrüßte er mich und schloss mich in eine Freundschaftliche Umarmung. "Also was ist los, was du nicht am Handy klären willst?" fragte er Neugierig.
"Matt, mein Kollege war gestern auf dem Konzert von The Sinners und er hat dich da mit Veronica gesehen. Ich dachte zwischen euch läuft nichts mehr?" ohne darüber nachzudenken redete ich einfach los. Er sagte erstmal nichts und starrte mich nur an. Ich konnte nicht erkennen ob er mich gleich umbringen würde oder nicht. Als er seine Stimme wieder gefunden hatte, hat sich seine Mimik nicht verändert. "Ich...ehm..ja ich war mit ihr auf dem Konzert." ich verdrehte die Augen und wollte schon ausrasten als er weiter Sprach und meine Hände in seine nahm. "Aber lass es mich erklären. Das habe ich nur wegen meinem Vater gemacht. Er war auch auf dem Konzert und er will unbedingt das ich wieder mit Veronica zusammen komme, weil sie die Tochter von dem Boss von Universal Music in den USA ist und es wäre gut für das Geschäft beziehungsweise die Kooperation. Als ich mit ihr Schluss gemacht habe musste ich meinen Vater versprechen das ich mich ab und zu mit ihr auf irgendwelchen Konzerten blicken lasse und das ist der einzige Grund warum ich mit ihr da war. Hope, ich mag dich wirklich. Nur dich." Ehm was hat er gerade gesagt? Oder hat er das gerade wirklich gesagt oder habe ich mir das nur eingebildet, weil es so ein schönes Gefühl ist wenn er meine Hände hält? Oder einfach, weil die Worte so unwirklich aus seinem Mund klingen?
"Ehm was hast du gerade gesagt?" das war alles was ich zustande gebracht habe.
"Was genau meinst du? Ich habe viel gesagt." sagte er schmunzelnd. Ich schaute ihn nur blöd an, weil er ganz genau wusste wovon ich sprach.
"Ja Hope, ich mag dich wirklich. Nur dich, auch wenn wir uns erst seit 2 Wochen oder so kennen."
Ich fasse es nicht, er hat es wirklich gesagt. Ich grinste wie ein Honigkuchen Pferd, mehr konnte ich in diesen Moment auch nicht machen. "Hör mal wegen unserem Date nächste Woche, das müssen wir leider Verschieben. Ich muss meinen Vater auf einer Veranstaltung vertreten und bin deswegen nicht da." "Oh, aber das ist doch cool! Wo ist denn die Veranstaltung?" "In Los Angeles." "Wow! L.A. das ist ja cool. Du freust dich bestimmt schon mega." "Ja, naja es geht schon. Ich fliege zusammen mit The Sinners dahin." "Und magst du die Band nicht?" "Doch eigentlich schon, aber der Drummer und der Gitarrist sind irgendwie nervig. Die Band war heute bei Universal Music und die beiden haben mich Sachen gefragt wo ich mir gedacht habe, was interessiert euch das so?" "Oha, klingt ja nicht so besonders. Und wie findest du die Sängerin?" "Lexi? Ja, keine Ahnung als ich mit ihr reden wollte meinte sie, sie müsse noch zu einem Termin also keine Ahnung wie ich sie finden soll." "Naja, in L.A. wirst du bestimmt mehr Zeit haben dich mit ihr zu unterhalten." Er lächelte und damit ließen wir das Thema auch sein. Wir gingen noch ein Kaffee trinken, unterhielten uns und dann musste ich auch schon wieder nach hause, mich für die Nachtschicht fertig machen. Er brachte mich noch bis zu meiner Haustür und gab mir einen zärtlichen und zugleich intensiven Abschiedskuss. Am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufhören wollen ihn zu küssen, aber ich musste. So schön der Nachmittag auch mit ihm war, ich musste die ganze Zeit daran denken das Lexi und er die ganze nächste Woche zusammen waren. Wie soll das denn bitte gut gehen ohne das er raus findet das Lexi eigentlich Hope ist und ich ihn damit die ganze Zeit angelogen hab?
DU LIEST GERADE
Doppelleben
Teen FictionAm Tag ist sie Sanitäterin und rettet Menschen leben, doch wenn sie Abends ihre Perücke aufsetzt rockt sie die Bühne! Sie kann ihre beiden Welten super auseinander halten, doch als sie bei einem Einsatz auf den Feuerwehrmann Jimmy trifft, ändert sic...